Beiträge von Vivienne

    Bewerbung beim 7. Ministerialen Wachregiment






    Sehr geehrter Leutnant von Schönebeck




    In dem Bestreben in die Fußstapfen meines Vaters zu treten, welcher einstmals als Wächter beim 1. Ministerialen Wachregiment diente, möchte ich mich hiermit als Rekrutin in euren Reihen bewerben und dem Ministerium zu Diensten sein.


    Leider kann ich keine Referenzen über bisherige Erfolge oder frühere Dienstherren vorweisen, jedoch bin ich bereits den Umgang mit dem Schwert vertraut.


    Anbei findet ihr sowohl eine ärztliche Bestätigung über die Tauglichkeit für den Dienst in der Wache, als auch einen Lebenslauf.




    Gez .


    Solaria Lichtermeer


    Haus Lichtermeer




    *Beigefügt ist ein Schreiben des Arztes, welcher die uneingeschränkte Leistungsfähigeit für den Dienst gewährleistet.
    *




    ____________________________________________________________________________________________________________________________________


    Name:
    Solaria Lichtermeer


    Alter: 18


    Haarfarbe: blond


    Augenfarbe: grün/braun


    Herkunft: Ascalon


    Stand: Adel

    *Ein reichlich verschnörkelter Brief landet auf dem Tisch des Leutnants. Die schwungvoll gehaltene Schrift kann wohl nur einer adligen Feder entsprungen sein, wurden doch tatsächlich einzelne Teile des Briefes mit goldenem Druck hervorgehoben. Er trägt das Siegel der Familie Palis aus Götterfels und wurde aufwendig gestaltet, als hätte der Schreiber große Freude an der Fertigung gehabt.*







    Bewerbung beim 7. ministerialen Wachregiment



    Sehr geehrter Leutnant Johan von Schönebeck,


    Ich Baroness Cia von Palis gebe euch mit diesem Schreiben
    meine Tochter in Obhut. Mein Wunsch und Zweck dieser Bewerbung ist
    die körperliche wie psychische Ausbildung meiner Tochter Vivienne von Palis,
    welche ich hiermit in die Reihen des Wachregimentes verweise.
    Dies ist der Beitrag unserer Familie an der Sicherheit unserer Minister
    und die zur verfügung gestellte Verstärkung ihres starken Armes der Ministerialwache.


    Natürlich ist uns bewusst das dies eine Verpflichtung auf Lebenszeit bedeutet
    und daher ist dieser Ustand durchaus erwünscht.



    Beigefügt ist ein Schreiben des Leibarztes, welcher die uneingeschränkte Leistungsfähigeit für den Dienst gewährleistet.



    Hochachtungsvoll
    Cia Palis




    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Name: Vivienne von Palis


    Alter: 16


    Augenfarbe: Blau


    Haarfarbe: braun


    Herkunft: Götterfels


    Stand: Tochter der Baroness von Palis




    Werdegang:


    Schriftliche und Gesellschaftliche schulung durch Hauslehrer