Beiträge von lolalule

    Hey ich möchte mal gern "Grundlegendes Interesse" bekunden :)
    Ich bin allerdings zeitlich beschränkt und spiele auch ganz gern mal das Spiel (bin also kein vollzeit Rollenspieler), aber deswegen wird meine Norn auch eher eine Reisende sein, die ab und an ihre eigenen Wege geht. Falls das in dein Konzept passt wär ich gern dabei. Was andere Aspekte angeht bin ich eigentlich ganz offen. Ich hab leider viele Lücken in der GW Lore, wenn aber jemand anderes den Anfang einer Idee (für einen plot zB) schmiedet denk ich mir gerne mehr dazu aus ;)


    Übrigens mag ich wie frei du das Konzept angehst und den eventuellen Interessenten Mitsprache bieten möchtest. In meinen Augen ist RP ein Miteinander, kein Produzieren und Konsumieren.


    Edit: wups, seh grad dass du nur Menschen willst, schade :(