Beiträge von JeynaBloodwind

    Hey hey liebe Rollenspielcommunity!


    Ich bin neu in diesem Forum, aber spiele GW2 seit dem Anfang, und bin eine erfahrene Rollenspielerin mit einer Gesamterfahrung von ca. 6 Jahren.
    Leider, habe ich seit ungefähr einem Jahr nicht mehr wirklich Rollenspiel gespielt und lediglich sporadisch vorbeigeschaut.
    Ich würde gerne einer Familie beitreten, die mich langsam in das Rollenspiel von GW2 einführen möchte, auch würde ich meinen IC-Charakter eurem Konzept anpassen. Andernfalls könnte ich auch gerne einer Gilde beitreten, die ihren RP-Hauptkern auf Magie setzt.
    Ich würde mich über jede Antwort freuen, sei' es per PN oder auch hier in diesem Thread. Bitte seid mir nicht böse, falls es nicht nötig war einen neuen Thread dafür zu öffnen- ich habe nur keinen passenden gefunden.
    Nachdem ich mein Charakterkonzept den Gegebenheiten neu anpassen werde, möchte ich aber trotzdem ein paar kleine Charakterzüge beibehalten, die auch in der Vergangenheit Jeyna Bloodwind geformt haben. Das sind ihre frechen Kommentare, das Böse und Intrigante, die sie hinter einer falschen Maske versteckt und natürliche ihr Talent für die Magie.


    Liebe Grüße,
    Jeyna Bloodwind