Beiträge von Fergus Schwarzwolf

    Rekrutierungen und Ereignisse


    In den letzten Tagen kommt es immer häufiger vor das Söldner in schwarzen Rüstungen mit Burgundroten Wappenröcken in den Ärmeren Vierteln der Stadt Rekrutieren gehen,auch ist von manch einer Person zu vernehmen das ein Mann mit fast weißen Haaren und schon eher Silbernen Augen mit dem Namen Mandred Farndal manche Rekrutierungen selbst durchführt. Junge und auch schon Ältere vom Stande eines Bettlers bis zum Bauerssohn werden Rekrutiert, sollten sie sich denn Freiwillig für dieses Leben entscheiden, doch konnte man auch erblicken und erfahren wie schon angehörige Söldner aus Tavernen und Bordellen geschliffen wurden.
    Sollten Wachen einschreiten, würde man ihnen die Verträge vorzeigen womit sich die Söldner verpflichtet haben bis zu einem gewissen Zeitraum zu Dienen und es Rechtlich ist sie auch mit etwas Druck wieder zum Dienst zu bringen.


    Nur Menschen werden wohl von diesen Söldnern angeworben und keine
    ausgebildeten Krieger, als würden sie dringend ihre Reihen auffüllen
    müssen.


    Wer kann davon gehört haben?


    -Anwohner
    -Bürger
    -Wachen
    -Händler
    -Bauern

    Rückkehr nach Götterfels


    Nach gut Acht Jahren kehrt ein Sohn Götterfels wieder zurück in die große Stadt. Doch Gerüchte über ihn konnten schon vorher dort erschienen sein, denn erst der Miliz angeschlossen hat er sich als Söldner in den jahren einen Ruf erarbeitet. Im Norden, nahe der Janthir-Bucht hat sich Mandred Farndal einen Ruf gegen die Zentauren erarbeitet, jedoch nicht nur in offenen Kämpfen oder großen Scharmützeln, sondern eher durch Hinterhalte, Vergiftungen und Guerilla-Taktiken. Es dauerte nicht lange und er war bei Mensch und Zentaure als "Geist" bekannt, da er mit seinen Gefährten auch so manchesmal ein Lager infiltrierte, doch dies alles war nur ein Tropfen auf den heißen Stein, so wie an vielen Orten. Ein Zentaurentrupp wurde durch den nächsten ersetzt, aber immerhin konnte er sich einen Ruf erarbeiten, auch wenn es manchmal hieß das er alles für den Sieg nutzen würde.


    So kehrt Mandred Farndal, "Der Geist" in seine Heimat zurück.


    Wer davon gehört haben könnte:


    -Seraphen
    -Ministerialwachen
    -Bauern

    Die Diskussionen gab es schon oft und durch die Bilder und auch im Spiel die Figuren von Pferden steht eigentlich fest das es welche gibt, wir sehen sie nur nicht weil dann vermutlich jeder zweite nach Reittieren schreien würde und die wird es wie in GW1 niemals geben. Es gibt Rinder, Schweine, Ziegen und alles mögliche andere, da sind Pferde nur das nahe liegenste, auch wenn irgendwo mal stand das sie etwas seltener sind.


    Ich Persönlich finde es nicht schlimm wenn man ausspielt das man auf einem Pferd reitet, dann würde ich mich nicht so merkwürdig fühlen wenn ich mal auf einem Esel durch Götterfels reite!


    Also es gibt genug Leute die es ausspielen.

    Hallo!




    Da es hieß dass Torstvedt-Gehöft in den Schneekuhlenhöhen nicht bespielt
    wird, würde ich dies gerne für meinen Norn Bjorn Bärensohn als Heim
    nutzen, sollten etwaige Spieler da sein welche es noch bespielen oder
    mal bespielt haben kann man ja gerne eine PM schicken und man spricht
    sich ab, oder ich suche weiter aber hauptsache ich weiß dann davon. ^^




    Ich habe mir das Gehöft ausgesucht damit ich nicht einfach sagen muss
    das er in Hoelbrak lebt, was nicht zu dem Charakter passt und es ist
    recht weit entfernt, wodurch ich glaube das es eher weniger gern gewählt
    wird, besonders da ein Yak in dem Haus rumläuft. Bjorn passt in den
    Kalten, Gefährlichen Norden weit über Hoelbrak.


    Der Avatar erinnert mich sehr an einen Charakter aus einem alten Spiel, sieht richtig gut aus und hat eine passende Mischung mit den kurzen, weißen Haaren! Der Zeichenstil gefällt mir sehr.


    Gibt nichts besseres als Weiße Haare! \o/

    Ein Verbranntes Feld in Shaemoor


    Des Abends soll es passiert sein als sich ein jung aussehender Bursche mit Grauen Haaren auf ein Feld begab, dem Bauern wurde versprochen das es nur ein einfacher Zauber ist und er wurde gut für seine Mühen bezahlt, zumindest war dies zu anfang die Ansicht, denn was dann geschah machte dies wohl alles zunichte.


    Von dem jungen Mann sollen bläuliche Flammen ausgegangen sein und das halbe Feld wurde verbrannt. Händler und Bauern erzählen das der Bursche irgendwie an seinem Stab gewerkelt hatte und erzählen frei herum das da bestimmt ein junger Magier irgendetwas falsch gemacht hat! Doch erstaunlicherweise sagen sie auch das der Bursche dann mit Freundlichen lächeln mehr bezahlt hatte und unbeschadet wieder in richtung Stadt ging.


    Der Magier kann in Götterfels gefunden werden.


    Wer hat davon gehört und erzählt?


    -Bauern und Händler welche durch Shaemoor nach Götterfels kommen.
    -Ein Aufgebrachter Bauer welcher Anzeige erstatten will.
    -Bewohner von Shaemoor.