Beiträge von Shampy

    Aye, ich finde Val hat da die Nadel auf den Punkt gebracht. BDO hat mich für's erste ziemlich mit der Grafik und dem Kampfsystem angelockt, aber als ich dann den Chat, die Rüstungen und die Farben gesehen habe.. Meh.. ne danke. (Besonders geht mir da das Gehen auf die nerven! Wieso sollte man die ganze Zeit 'Shift' drücken müssen, wenn man nur verdammt nochmal gehen will!? :pouting_face: )
    Laut Madeleine, wollen sie alles nochmal überarbeiten oder so, aber da warte ich lieber drauf, bevor ich mir das Spiel wirklich kaufe. :upside_down_face:
    Guild Wars ist noch immer Top bei mir, auch wenn Lianara recht und das meisten nur stumpfes grinden ist.. :grinning_squinting_face:

    Eine Freundin meiner Schwester hat einen Schneiderladen, welchen sie vor kurzem erst eröffnet hat.
    Drei mal dürft ihr raten wer helfen muss, weil er ihr noch einen Gefallen schuldet.
    GENAU ICH. 8 Stunden am Tag arbeiten, für 2 Wochen, dabei nur 15min PAUSE!
    Das ist eine Sklaventreiberin ^1000!!! :angry_face: :angry_face:


    Da sie keinen eigenen scheiß Wagen hat muss ich sogar meinen zur Verfügung stellen, zumindest

    bezahlt sie die verdammten Spritkosten! *Schnaub* Hört sich wahrscheinlich ziemlich harmlos an, aber dadurch das ich mich beim
    Parkourlaufen gemault habe, ist mein Bein schrott! :thumbs_down: Zwar nicht gebrochen, aber das Ding arbeitet nicht mehr gut!
    Musste 3 Tage über fast 30 Stunden stehen und gehen, wobei ich jeden Scheiß tragen musste!
    Und nein! Ich durfte die zwei Wochen nicht auf einen anderen Monat verschieben, wo mein Bein vielleicht wieder heile wäre, NEEEEIN!
    Das wäre ja zu einfach! Meine Eltern wollen das ich zu ihnen nach Berlin ziehe, weil sie das Haus in Dortmund verkaufen wollen! Heißt ich muss in zwei Wochen die ganze SCHEIßE Zuhause noch packen, nachdem ich mit den zwei Höllenwochen fertig bin!


    DAS ALLER SCHLIMMSTE ABER: Ich werde nicht bezahlt! Nicht ein Penny! Habe einen verdammt.. gut.. sexy Butler Anzug bekommen, aber mit den Worten "Sonst ist jeder zu dünn dafür." Danke, jetzt fühle ich mich wie Moby Dick! Nicht das ich in letzter Zeit so schon Sport ziemlich vernachlässigt habe und so ein paar Pfund zugenommen habe! *Knurr* :pouting_face: :smiling_face_with_horns:


    Der mit der spitzen Zunge, wieso habe ich so ein stumpfes Gefühl das das an mir für ewig kleben bleibt. *Knurr*

    Der Ball war klasse, ich hatte echt nicht erwartet das ich dort überhaupt Spaß haben würde, aber hat mich unglaublich überrascht, besonders da ich eins der letzten war der
    das ganze verlassen hat.

    Alle die daran gearbeitet haben mussten wohl ziemlich viel Zeit reingesteckt haben, besonders beim Forumeintrag bei die ganzen gephotoshopten Bilder etc..