Beiträge von Rhowena Nha Mera

    LENA GOLDHAAR


    Rasse: Mensch
    Rang: Holzklinge
    Funktion: Nahkampf, Falknerin, Jägerin
    Fähigkeiten: Falkenjagd (sehr gut), Treibjagd (gut), Ansitzjagd (gut), Langbogen (sehr gut), Armbrust (befriedigend), Beil/Axt (gut), Schild (gut), Gassenhauer (sehr gut), Schwert (gut)
    Wohnort: Rurikviertel - Maidenwhispern - Mannschaftsquartiere
    Accountname: DieRose.7260

    Der Char:


    Name: Lena Goldhaar
    Rasse: Mensch
    Alter: um die 30
    Größe: über 200cm
    Typus: Abenteurerin
    Profession: Falknerei
    Kampfart: Langbogen / Armbrust / Beil(Axt) / Gassenhauer / Schwert


    Was wird gesucht?


    Bekanntschaften die sie von früheren Abenteuern oder die sie durch die Jagd (Falkenjagd) kennt. Bekanntschaften lassen sich gerne auch weiter ausbauen.


    Gerne suche ich auch allgemein Anschluss, da ich in GW noch relativ neu bin :)


    Achtung, Spoiler beinhaltet drei Kurzgeschichten über den Char.


    Absolutely: Meredith Brooks - I'm a bitch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ein Freund meinte mal das hier würde auch passen: Seal - Kiss from a rose


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und der Spruch "Wer Magie zu Unterhaltungszwecken nutzt, macht etwas falsch" ist auch mal völliger blödsinn.

    Nochmal... dieses Zitat ist inhaltlich falsch wiedergegeben von Kiwi, über dir steht was ich wirklich gesagt habe. Und beide Aussagen nebeneinander gestellt sind ein himmelweiter Unterschied.


    Ich finds schade das man falsch zitieren muss, um hier ein schlechtes Bild zu wecken über andere. <--- das geht nicht an dich Xalazz, du hast ja nur zitiert was falsch zitiert wurde

    Gestern las ich z.B. IC:
    "Wer Magie zu Unterhaltungszwecken nutzt, macht etwas falsch"
    Natürlich darf ein Charakter das so sehen, keine Frage .. Und doch habe ich über diese Aussage an und für sich nachgedacht. Was macht denn meine Tänzerin falsch, wenn sie ihre Kunst mit Magie erfüllt, um andere zu unterhalten?

    Das kam von mir, da mein Char folgendes mitbekommen hat:


    A) Sagte dein Char dass er nur eine halbe Tänzerin ist, wenn sie keine Magie wirken darf
    und B) provozierte sie IC unheimlich mit negativen Aussagen und respektierte die Regeln der Taverne nicht.


    In dem Zusammenhang sagte mein Char: "Eine Tänzerin die nur tanzen kann, wenn sie Magie wirken darf, ist keine gute Tänzerin."


    Eine Meinung die mein Char durchaus vertritt.


    Ich selbst habe mich von Magie größtenteils in allen Rollenspielen ferngehalten, weil es IMMER verschiedene Interpretationen gibt, Lore hin, Lore her.. der Stress war es mir nicht wert. Hier in GW nutze ich minimal die Magie in der Heilung um zu stabilisieren, nicht um aktiv wirklich Heilung zu erzeugen. Warum?


    Ein Körper ist faul und ein Gewohnheitstier... das seht ihr selbst jeden Tag. Benutzt Labello und eure Lippen fetten sich nicht mehr selbst, wascht zu oft die Haare und eure Haare fetten Tag extremer. Geht man hin und nutzt Magie aktiv für z.B. Ganzkörperheilungen, wird der Körper anfangen die Selbstheilungskräfte einzustellen. (Natürlich ist es jedem überlassen wie man das spielt, ich halte mich da an eine gewisse Logik) So kann ich Magie im Notfall dezent einsetzen, ohne damit um sich zu werfen, als wären es Bonbons zu Karneval.


    Gezielt und nicht wahllos eingesetzte Magie finde ich eh viel ansprechender und auch interessanter. Aber.. jeder spielt was er möchte und OOC kann ich sogar deinen Char ein wenig verstehen, Kiwi, nur mein Char tut es eben nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2003 war ich im Feuerlager auf dem New Order (heute Conquest of Mythodea), seitdem habe ich diese Veranstaltung gemieden wie die Pest.


    Ab da an immer Drachenfest, meist graues Lager, Mitgründerin und damals oberste Druidin des Dorfes der Stämme und Stammgast im durstigen Dolch... dieses Jahr lasse ich es ausfallen, nächstes Jahr entweder wieder DF oder .. um mal was anderes zu sehen und falls ich vorher Anschluss finde ... auch CoM.


    Und regelmäßig in den Katakomben in Köln.