Beiträge von Ayame

    Dann verstehe ich es nicht, das man dann will, das ein "Gerücht" im Forum gelöscht wird. Weil es hier nichts anderes ist, als auch nur ein "Gerücht", was schriftlich festgehalten wurde. Aber gut, jeder hat ja andere Ansichten über sowas und ich würde es sicher nie verstehen. In den Sinne ziehe ich mich hier zurück und lese einfach nur kopfschüttelnd weiter mit.

    Was wäre denn, wenn es nicht hier im Forum, sondern IC durch ganz Götterfels verbreitet worden wäre? Würde man dan nverlangen, es im RP zu unterlassen, den Charakter zu erwähnen? Ist nur mal so gefragt, weil da kann man es auch nicht einfach unterbinden, das so ein "Gerücht" sich verbreitet.

    Es ist einfach nur traurig mit anzusehen, wie sich wegen ein "Gerücht" so an die Gurgel gesprungen wird. Es ist ein verdammtes "GERÜCHT" keine Tatsache und es wird auch keiner gezwungen damit zu spielen. Es ist ein Angebot und wen njemand das IC oder OOC nicht annehmen will, dann soll er es bleiben lassen, aber man kann doch die Anderen damit spielen lassen. Wenn man IC dann damit konfrontiert wird, kann man immer noc hsagen "Nein, so ist es nicht gewesen, es war alles richtig." und gut ist. Das ist doch nun echt kein Weltuntergang. Vielleicht sollten alle mal eine NAcht darüber schlafen, mit denen es zu tun hat, denn oft hilft das, um dann klarer auf eine Sache zu schauen.

    Und wem mein Post net gefällt, muss ihn ja net lesen. Dazu wird auch keiner Gezwungen :winking_face:

    Ich weiß zwar nicht, wo ich sowas geschrieben haben soll, oder so. Ich habe nur versucht die Frage zu beantworten. Ich habe mit keinen Wort gesagt, das Götterfelser Charr RPler schlecht sind , oder das ich das Rollenspiel schlecht finde oder sonst irgendwas schlecht finde. Ich habe nicht mal gesagt, das nur Zita+Umgebungs Charr nur in die Gilde sollen. Also bitte unterstelle mir nichts. Ich habe nur gesagt, das es zwei Typen gibt, von Charr Spielern. Und die Zita Charr Leute können halt nichts wirklich mit einen Plüschkuscheltier etwas anfangen, was schon schreiend weg rennt wenn es ein Schatten sieht.
    Und bevor du gleich wieder denkst, es sei auch meien Meinung, oder Einstellung, nein ist es nicht. Ich habe es nur häufig gehört. Was nicht heißen soll, das alle Zita Charr nun so eingestellt sind.

    Von der Lore-Seite her sind die Asura und die Charr zu einem gewissen Maß „verbündet“. Das Verhältnis wird als stabil beschrieben und Asura-Delegationen besuchen regelmäßig die Zitadelle um bestimmte technologische Fortschritte der Charr genauer zu studieren etc.

    Darum ging es mir nun garnicht. Wusste nicht, das man mein Text so falsch verstehen kann. Ich wollte damit meine Bedenken aussprechen, ob denn eine Charr Sammelgilde länger und aktiver wäre, als die Asura Sammelgilde, die es mal gab letztes Jahr. Weil die wurde dann nach kurzer Zeit wieder aufgelöst, wegen zu wenig Asura Rpler. Deswegen mein Satz mit den Verhältnis zwischen den Völkern. Damit war das Verhältnis der aktiven Rpler gemeint. ICh hoffe, man versteht nun was ich meine. Ich weiß, manchmal drücke ich mich komisch aus.

    Also ich persönlich, kann mich nicht beschweren. Im Moment ist meine Charr in Löwenstein und rp dort mit einigen Charr Spielern. Und laut meiner F-Liste sind auch immer welche in der Zita unterwegs und rpn dort. Vielleicht, woltlen sie erstmal abwarten, was hier im Thread noch passiert.
    Ich für meinen Teil, kann nur sagen, das ich im Moment keine wünsche habe. Da ich jeder Zeit und jeden Tag, mit meiner Charr RP finde. Wenn sie nicht gerade in einen Plot unterwegs ist.

    Wohin soll das nur alles führen?

    Nicht nur, das es Gestern zu einen Aufstand kam, nein, es wurde dann tatsächlich noch was in Brannt gesteckt. Trotz der verdoppelten Wachen, scheint es Jemand geschafft zu haben, in einen unbehelligten Moment, das Lager der Charr, die von der Schmiedewerkstatt sind, anzuzünden. Sehr rasch, breitete sich das Feuer aus und vernichtete die Zelte der Schmiede. Durch schnelles eingreifen, konnte verhindert werden, das das Feuer, auf das benachbarte Haus übergreifen konnte. Einige haben aber auch nur gegafft. Die Zelte waren nicht mehr zu retten, sie wurden völlig vernichtet. So manchen Dorfbewohner und Seraphen, dürfte dies freuen. Doch könnte die Freude nur von kurzer dauer sein, denn keiner der Schmiedewerkstatt, nächtigte in den Zelten, da sie ein kleines Lager auf den Nordhügel errichteten, als der Tumult aufgelöst wurde, um von dort abwechselnd zu zweit Wache zu schieben. Somit wurde keiner von ihnen verletzt, als die Zelte dahin fackelten. Aber so manche Habseeligkeit, die in den Zelten im Dorf aufbewart wurden, könnten vernichtet worden sein, wenn sie nicht zufällig mit genommen wurden. Als die Sonne aufging, konnte man die verkohlten Überreste genauer begutachten. Wer auch immer das Feuer legte, so manchen Sympathisanten hat er auf seiner Seite. Andere sind empört darüber. Wieder andere, schweigen einfach dazu.

    Eine Charr geht wandern und in der Nacht brennt das Dorf....

    Gestern Abend, soll eine kleine vermumte Charr, den Seeufer-Basar verlassen haben, bewaffnet mit einen Stab und einen Rucksack. Manche munkeln, das es wohl die sein solle, die sonst immer auf den Dach oben stand und immer den Platz im Auge behalten hat. Die komische Apfel-Händlerin. Vielleicht sind ihr ja die Äpfel ausgegangen und sie will neue beschaffen.

    Desweiteren ist es in der Nacht zu Zwischenfälle gekommen. Ein paar kleine Brände sind im Dorf ausgebrochen. Ein Vorratswagen, mit Gütern, soll es erwischt haben und auch unweit von der Taverne hat es gebrannt. Die Ursache, sollen wohl brennende Pfeile gewesen sein, die von einen erhöhten Hügel im Schutze der Nacht, auf das Dorf abgefeuert wurden. Die Vorräte auf den Wagen, sowie der halbe Wagen sind verbrannt. Der Taverne ist zum Glück nichts passiert. Die Feuer wurden erfolgreich gelöscht.

    Ob es Banditen waren, oder der weiße Mantel, die es den Bewohnern im Dorf etwas wärmer machen wollten, lässt sich nicht mit sicherheit sagen. Über eines sind sich aber die Bewohner sicher, die in der NAcht draußen waren, die Pfeile kamen vom nördlichen Berggelände. Die Seraphen im Dorf, sind im frühen Morgen aufgebrochen, um sich besagten Hügel direkter anzusehen.

    Tote Flüchtlinge vor dem Dorf Seeufer Basar...

    Gestern ereignete sich ein Massaker vor den Basar, Flüchtlinge waren auf den Weg durch den Wald, ihr Ziel, das Dorf. Einige erreichten es auch. Doch 12 der Flüchtlinge, darunter Junge, Alte, Kranke und auch ein bis zwei Kinder, hatten nicht so viel Glück. Hinter Büschen und Bäumen, tauchten plötzlich eine handvoll Banditen auf und eröffneten das Feuer, auf die Flüchtenden. Es waren zwar nur ein paar Minuten, doch waren es Minuten, in denen sich grausame Bilder ereigneten. Bevor man auch nur Gegenmaßnahmen einleiten konnte, gab es zwölf tote Flüchtlinge und die Banditen verschwanden in den dichten Wald, nachdem sie ihr Werk vollbracht hatten.

    Im laufe des Abends bis in die Nacht hinein, wurden dann Gräber ausgehoben, in denen die Toten zur Ruhe gebettet wurden.


    Wer damit spielen möchte im Basar, der kann es machen und wer nicht möchte, kan nes einfach ignorieren. Bei Fragen, könnt ihr mir gerne eine PM schreiben.

    Wenn ich nun schon davon lese, dass bereits Gruppen im Seeufer-Basar angekommen sind, well... dann spielt, was ihr für richtig haltet.

    Das wurde Gestern erspielt mit SL die uns zugewisen wurde. Hat schon alles seine richtigkeit was das angeht.


    Zitat von Agroman

    Erwartet allerdings nicht, dass das bespielte Militär sich diesem Tempo anpasst. Wir haben im Gegensatz zu freien Spielergrüppchen eine Menge organisatorischer Dinge abzuschließen.


    Das erwartet auch keiner von uns. Unsere Gruppe, hat auch ihr eigenes Süppchen dort erstmal zu kochen, was organisatorisch angeht und des weiterer. Also immer schön gemütlich bleiben und die Ruhe bewaren.

    Genau! Danke! * @Doofe Nuss draufschubbs* :grinning_squinting_face:

    Kein Problem, hatte es noch offen, weil unsere Gruppe, nun auch in den Dorf angekommen ist. :smiling_face:

    seeeeenf!

    1. Will außer mir in dieser holzstadt bei cin bisschen was bespielen? Hätte da nen char der da feststecken könnte

    2. Seit wann ist das hier jetzt eigentlich ein Feedback-thread? Wenn ihr der anderen Gruppe sagen wollt wie doof sie doch sind dann tut das woanders!

    3. es gibt noch nehr Wege als die Brücke, nur weil es in der engine nicht mehr gibt heißt das ja nichts

    Also Ensi, wie du siehst, du wärst dort nicht alleine ;D Ich denke mal, das nach und nach sogar mehr Leute dort eintreffen werden, sobald der erste Schock verarbeitet ist.