Beiträge von Ayame

    *die Pranken knacken lässt*

    Ich durfte deinen Arik, ja nun jetzt auch schon etwas besser kennen lernen. Das erste Aufeinander Treffen war mit meinen Menschen. Der Ariks trockenen Humor nur zu gut kennen lernen durfte. Wie oft lag ich lachend vor dem Bildschirm auf dem Schreibtisch, nur weil Arik meinen Menschen, wieder einen derben trockenen Spruch gedrückt hat. Oder wie er Arisa und Dorian aufgezogen hat, als die planten zu Heiraten, aber null Plan hatten wann, wie wo usw. Selbst als meine Charr dann Arik kennen lernte, gab es immer wieder diese schönen zweideutigen, versauten, und manchmal sehr trockenen Humor. Lass dein Arik bloss so wie er ist. Arik ist kein Charkter, der sofort dicke mit jeden ein auf big friends macht, sondern, man muss sich sein vertrauen, das ein Freund sein, hart erarbeiten. Er ist wirklich ein Charakter, den man mal durchschaut und dann plötzlich nicht mehr. Er hat viele Gesichter. Seine Stimmungsschwanken mal ganz außen vor gelassen. Ich bin leider nicht so gut in Kritik schreiben, sonst würde hier jetzt ein ganzer Roman stehen und ganz viele komische Wörter, dessen bedeutung ich net mal kennen würde.

    Ich muss mich nun auch nochmal bedanken. Ein riesen großes danke an Ami und deinen Mesmer Mursa. Das Finale zwischen meiner Karr und deinen Mursi, hätte nicht besser sein können. Nach so langer Zeit und Nervenraubender RP Stunden, endlich die Erlösung für Sie. Der Kampf war einfach nur episch. Ich war so hin und weg und konnte es mir vorstellen, als würde gerade ein Film laufen. Ich kriege selbst jetzt noch Gänsehaut und ein Schauer jagd mir über den Rücken. Vielen vielen dank an dich, für jede Minute, die wir zusammen im RP verbracht haben und im TS, für die vielen Lacher. Die ganze Geschichte, um die Beiden, werde ich sicher nie vergessen. Irgendwie bin ich auch etwas traurig, das es ein Ende hat, aber auch ziemlich erleichtert. Endlich kann Karr abschließen damit. :smiling_face_with_heart_eyes: Ich freue mich schon auf unsere nächsten RP Stunden, mit anderen Gespann. :thumbs_up:

    Und natürlich auch ein großes Danke an Xerxi, der meiner Karr die ganze Zeit über eine Stütze war, auf seine ablehnende und kalte Art und Weise. Auch bei dir freue ich mich auf weitere Stunden im RP. :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up:


    Ihr Beide habt meinen Chara so sehr geprägt und in den Wahnsinn getrieben. Ich kann es garnicht in Worte fassen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    DANKE!!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    *Finger knackt*

    So... ich möchte mich dann auch mal Bedanken, bei Ermen, für den tollen Plot. Ich hatte viel zu lachen und zu weinen. Schon lange hat mich kein RP so emotional vor den Bildschirm so mitgenommen, wie dein Plot. Ich habe den Schmerz meiner Rishi förmlich mit gespürt, als sie ihre Sohn "verlor".

    Danke auch an Elijah, für seine Flugangst. Dein Charakter hat mich echt immer wieder zum lachen gebracht. Einfach nur der Hammer.

    Desan, auch an dich ein danke. Du warst wie ein Fels in der Brandung und so manche Kommentare von deinen Charakter, waren einfach nur köstlich.

    Danke auch an Mialra, die auf einen Pilz tritt und dann erstma sich und meinen Chara halb ausknippst :face_with_rolling_eyes: Selst bei deinen Reaktionen, als Ermen verschwand, habe ich mitgelitten. Einfach nur wunderschön, wie du es in Worte gefasst hast und in die Emotes!!! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Danke auch an Fenrick, den kleinen Flirter vom Dienst. *mit Augenbrauen wippt*

    Auch danke an alle anderen, die dabei waren Tarek, Malz, Rasvan und ähm die Beiden Damen, dessen Namen mir entfallen sind. Und ich hoffe mir ist sonst keiner noch entfallen, fallts doch, tut mir leid. Jeder der dabei war, erhält ein Lob. Jeder von euch hat einen großen Teil dazu beigetragen, das der Plot so abwechslungsreiche Gefühle hervor gerufen hat und das man ihn so schnell nicht vergisst.

    Und natürlich auch ein großes danke an Ryk(wasauchimmer), der meiner Rishi dabei half, ihren Sohn wieder zu finden. Der ihr beistand und eine große Stütze war. Auch danke für das necken und aufziehen von ihr. Er treibt sie oft auf eine "positive" Art zur verzweiflung. Irgendwann rasiert sie deinen Ryk echt noch das Fell ab. *rasierer schonmal zückt* :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    So, das waren soweit alle. Fühlt euch alle gaaaaanz doll geknuddelt. :smiling_face_with_heart_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Danke euch, für das schöne RP und ich hoffe, das noch weitere folgen werden! :thumbs_up: :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Charaktername - Ailyn Dornenrose
    Accountname - Myraness.9650
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - Täglich, meistens ab Nachmittags/Abends
    Kann man dich für RP anflüstern? - Klar
    Kurze Beschreibung des Charakters - Ailyn oder auch Ai genannt, ist eine recht kleine Sylvarie, die viel durch die Welt gereist ist. Sie ist lebensfroh und hilfsbereit. Manchmal wirkt sie etwas distanziert oder in Gedanken versunken. Sie hat auf ihren Reisen, das Harfen spielen für sich enddeckt und steht oft auf einen der großen Blätter im Hain im Wasser und spielt dort das ein oder andere Lied.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Öhm....verbucht das...unter akuten schlafmangel...keine ahnung was mich geritten hat...das anzuschauen....und nun hier zu posten....vielleicht fand ich die hünchen ja...so süß...obwohl...neeeee :wacko: :astonished_face:

    Ein herzliches Danke...für das schöne Event Gestern. Ich war überwältigt...wie viele da waren...und noch überwältigter darüber...das man so viele davon kannte. Es war eine schöne Feier...man konnte auch viel lachen.
    Und das Essen ...was sich da zwischendurch Emotet hat....hat mir hunger gemacht!!!! Einfach köstlich...
    Die Chatflut war...uff...hatte sehr zu kämpfen da mitzukommen....aber es hat sich gelohnt....tolle Geschichten die dort erzählt worden...die ein oder andere hat man sogar live miterlebt. Einfach der Hammer!
    Ich zähle hier jetzt keine Namen auf....das würde zu lange dauern...aber ich danke allen für den schönen Abend...der Orga...den Gästen...und den Sprechern die sich auf den Stumpf getraut haben! Tausend dank...den Abend werde ich nie vergessen :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und ich dachte schon, ich müsste mir jetzt wieder selbst überlegen, was für Wetter ist. Ich nutze es auch im RP. War nur zu faul, hier was zu schreiben. *in die Ecke geht und sich schämt, dabei aber heimlich ein Transportie futtert* Ich freue mich schon auf das nächste Wetter und wie es sich auf meine Charas auswirkt. Immer schön weiter machen Ermen, denn ich find es klasse. :grinning_face_with_smiling_eyes: :thumbs_up: :grinning_squinting_face:

    Ich lass jetzt auch mal ein paar Worte hier.
    Die Charrlunke ist wirklich toll, gehe immer gerne hin. Die Atmosphäre dort und auch die Inhaber sind einfach der Hammer. :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up: Man fühlt sich dort immer willkommen. Man kann dort viel lachen und man lernt dort auch viele neue Gesichter kennen, was ein zusätzliche Kontakte im RP verschaffen kann. Macht bitte weiter so. Ich kann es nie erwarten, das die Charrlunke auf hat. So viel Spaß, den man dort immer hat. *nickt* Urmaug der Oger der Charrlunke, hat meine Karr gefressen, vor allem wenn er sie so anstarrt wegen den Transporties. :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Spoiler anzeigen

    TRANSPORTIES!!!!! *Karr springt hervor* Wo? wo? WOOOOO?




    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Das waren auch schon die wenigen Worte von mir. :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up:

    Ailyn riecht nach....öhm....Moment eben wusste ich es noch. Ah genau nach einen mit Nebel durchzogenen Wald in der frühen Morgenstunde. (6/10)
    Und schmecken tut sie nach frischen Regen. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: (7/10)

    Und ja, das ist mein voller ernst. :smiling_face_with_heart_eyes: :astonished_face: :winking_face_with_tongue: