Beiträge von Ayame

    Ich habe mir hier die ganzen Beiträge durchgelesen und mir brummt im wahrsten sinne des Wortes der Schädel mittlerweile. Und nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden dazu und meine Meinung äußern.

    Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen, was ich nicht verstehen kann, ist das man sich hier regelrecht zerfetzen muss deswegen. Aber deswegen schreibe ich ja nicht .
    Es ist verständlich, das die Leute die ihre festen Gruppen haben und ihre Leute haben mit denen sie spielen, nicht auch noch die Zeit haben, sich um jeden neuen Charakter zu kümmern, der ins RP schreitet, oder Charakter XY der schon seid Jahren hier rum rennt mit einzubeziehen. Völlig ok.
    Es ist auch verständlich, das neue Charaktere oder bestehende Charaktere, die bisher nicht in diesen Genuss gekommen sind, frustriert sind und ihren Unmut kund tun. Dazu hat jeder ein Recht. Aber muss es dann in einen Streit voller Vorwürfe ausarten?

    Nein muss es nicht, beide Seiten sollten sich eher darüber Gedanken machen, wie man da Abhilfe schaffen kann. Das heißt jetzt nicht, das jeder sich hier die Zeit nehmen soll, die er nicht hat. Es reicht ja schon einer von jeder Partei, der sich da was überlegt. Oder die Community zieht an einen Strang. Oder wie auch immer.

    Was man auch machen könnte, die Leute, die hier sagen, sie finden keinen Anschluss, das die sich zusammen setzen und ihre Charaktere sich im RP zusammen tun.
    Oder das Gruppen sagen, hier wir machen dann und dann den und den Plot und da könnt ihr gern dazu stoßen.
    Oder man fragt per /tell bei den Gruppen an.
    Oder what ever.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und steigt bei meinen Kauderwelsch durch. Von mir aus könnt ihr meinen Text zerpflücken, mies machen, was auch immer rein interpretieren. Je nachdem wonach euch der Sinn steht. :winking_face:

    Nur streiten und sich hier gegenseitig anfeinden und mit Vorwürfen um sich schmeißen, bringt nichts und hilft auch keinen. Es bringt ein nur Frust.

    In dem Sinne beende ich jetzt meinen Beitrag und hoffe, das er wenigstens ein bisschen weiter hilft.


    P.S: Das ist meine Meinung zu dem Thema und die Beiträge kamen bei mir so an, wodurch sie sich so gestaltet hat. :astonished_face:

    Ich habe mir hier die ganzen Beiträge durchgelesen und mir brummt im wahrsten sinne des Wortes der Schädel mittlerweile. Und nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden dazu und meine Meinung äußern.

    Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen, was ich nicht verstehen kann, ist das man sich hier regelrecht zerfetzen muss deswegen. Aber deswegen schreibe ich ja nicht .
    Es ist verständlich, das die Leute die ihre festen Gruppen haben und ihre Leute haben mit denen sie spielen, nicht auch noch die Zeit haben, sich um jeden neuen Charakter zu kümmern, der ins RP schreitet, oder Charakter XY der schon seid Jahren hier rum rennt mit einzubeziehen. Völlig ok.
    Es ist auch verständlich, das neue Charaktere oder bestehende Charaktere, die bisher nicht in diesen Genuss gekommen sind, frustriert sind und ihren Unmut kund tun. Dazu hat jeder ein Recht. Aber muss es dann in einen Streit voller Vorwürfe ausarten?

    Nein muss es nicht, beide Seiten sollten sich eher darüber Gedanken machen, wie man da Abhilfe schaffen kann. Das heißt jetzt nicht, das jeder sich hier die Zeit nehmen soll, die er nicht hat. Es reicht ja schon einer von jeder Partei, der sich da was überlegt. Oder die Community zieht an einen Strang. Oder wie auch immer.

    Was man auch machen könnte, die Leute, die hier sagen, sie finden keinen Anschluss, das die sich zusammen setzen und ihre Charaktere sich im RP zusammen tun.
    Oder das Gruppen sagen, hier wir machen dann und dann den und den Plot und da könnt ihr gern dazu stoßen.
    Oder man fragt per /tell bei den Gruppen an.
    Oder what ever.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und steigt bei meinen Kauderwelsch durch. Von mir aus könnt ihr meinen Text zerpflücken, mies machen, was auch immer rein interpretieren. Je nachdem wonach euch der Sinn steht. :winking_face:

    Nur streiten und sich hier gegenseitig anfeinden und mit Vorwürfen um sich schmeißen, bringt nichts und hilft auch keinen. Es bringt ein nur Frust.

    In dem Sinne beende ich jetzt meinen Beitrag und hoffe, das er wenigstens ein bisschen weiter hilft.


    P.S: Das ist meine Meinung zu dem Thema und die Beiträge kamen bei mir so an, wodurch sie sich so gestaltet hat. :astonished_face:

    Dann schreibe ich auch mal mein Senf zum Feedback.

    Es war besser und lustiger als ich Anfangs dachte. Es war wirklich ein Genuss, dabei zu sein. Vor allem die Gegenstände, die versteigert wurden, waren super. Ich musste so lachen als der sogenannte "Gürtel" aka Keuschhaltsgürtel versteigert wurde und das Ding von einen Charr gekauft wurde. Ich konnte gar nicht so wirklich mit mein Charakter agieren, wie ich wollte, weil ich die meiste Zeit nicht mehr konnte vor lachen und meine bessere Hälfte hat mich auch schon schief angeschaut. Die Kommentaren, die zu manch ein Gegenstand kamen waren einfach göttlich.

    Wie schon ein paar mal hier erwähnt, war die Beschreibung der Gegenstände meistens schwammig, aber für das erste mal, war es ok. Man hat gesehen wie es läuft und nun kann man sich Gedanken machen, wie man einiges besser machen kann und mehr planen, was das beschreiben der Sachen angeht. Vielleicht kann man auch einen zusätzlichen Mitarbeiter dafür engagieren, der die Gegenstände beschreibt vor dem Start der Auktion und auch während der Auktion den Gegenstand noch zusätzlich Schmackhaft macht. Während du dich auf die Gebote konzentrieren kannst und halt auch deine emotes besser umsetzen kannst. Ist nur eine Idee, die mir dazu einfiel. Und ich denke, das es die Arbeit auch erleichtern würde.

    Was auch sehr gut war, waren die kleinen Pausen, wo sich die Bieter unterhalten/freuen konnten. Sie waren nicht zu lang und passten super mit rein. Das sollte man beibehalten. :thumbs_up:


    Ich freue mich schon aufs nächste mal und ich finde es war ein super Start für das Projekt. Falls mir noch was einfallen sollte, editiere ich noch ein wenig herum.

    Höhöhö dann entjungfere ich mal den Feedback Thread von dir. :grinning_squinting_face:

    Ich habe dein Charakter Aurea ja schon einige male im Charakter gesehen und durfte sie in Aktion sehen.

    Aurea wirkt auf mich offen, freundlich und kontaktfreudig. Aber auch ein wenig verrückt, was jetzt nicht negative gemeint ist sondern eher positive Verrücktheit. Es macht Spaß ihr zuzuhören und oftmals sitze ich hinterm Bildschirm und muss echt immer wieder schmunzeln und auch mal lachen, wenn sie in ihren Element ist und voll loslegt. Sie kann gut über Alltägliche Sachen reden und ist völlig ungezwungen. Sie lässt ihren Gefühlen freien lauf und ist nicht so steif und verschlossen, wie so man anderer Charr. Ich freue mich auch schon auf das Auktionshaus, um mehr von deiner Aurea zu sehen und zu sehen wie sie dort aufblüht. Wird sicher sehr interessant.

    Ich hoffe du bleibst deiner Linie treu und überrascht ein immer wieder mit deiner Aurea. Ich hoffe das Arrun und sie sich mal IC treffen und kennenlernen. :grinning_squinting_face:


    Ist zwar nicht viel, was ich jetzt geschrieben habe und auch nicht sehr detailiert, aber man muss ja nicht immer ein ellenlangen Roman schreiben. :thumbs_up:


    Mach weiter so :winking_face:

    Ich mache auch mal so ein Thread auf. :grinning_face_with_smiling_eyes: Hier könnt ihr euch über Arrun Spiriteye auslassen, oder es sein lassen. :grinning_squinting_face: Kritik lese ich mir auch durch, aber ob ich es beherzige ist meine Sache. :face_with_tongue: Viel Spaß und lasst euren Feedback freien Lauf.

    Und ich denke, das erwarten sich auch viele neue (Rollen-)Spieler von den Charr. Ich selbst war ehrlich gesagt sehr enttäuscht, als ich im Forum kein einziges ziviles Projekt fand. Und das meiste, reine Charr-RP wirkte auf mich extrem angespannt und überstreng. Ich will um Himmels Willen NICHT sagen, dass wir Charr anfangen sollten im Kreis zu tanzen und Blumenketten zu flechten, aber ich glaube, dass es sehr viele, potentielle RPler abschreckt einen Charr auszuspielen, weil sie das Gefühl haben, sie müssten sich einem ganz konkreten, nicht zu verhandelten Charakter-Konzept verschreiben. Ernst, streng, militärisch, kein Sinn für Humor und so weiter.

    Bei meiner Rahshira, die Angst hat vor Kühen (ja...ich spiele auch eine Charr Dame mit so einer Macke...was mir schon einiges mal Tränen vor lachen in die Augen getrieben hat beim RP...) kann ich mir das mit den Blümchen-ketten sogar Bildlich vorstellen. :grinning_squinting_face: Ich verstehe was du sagen willst und mir ging es zu Beginn genauso. Als ich dann die Persönliche Story mit meinen Arrun durchgespielt habe bis lvl80, bin ich zu den Schluß gekommen, das Charr aus der Zitadelle sehr wohl Humor besitzen und dies auch offen zeigen, sei es bei Besprechungen oder auf dem Schlachtfeld. Und so wurde dann mein Charakter Konzept von meinen Arrun geboren. Er lacht, scherzt rum, nimmt nicht alles ernst (nicht nur im privat leben nein er lebt diese Seite auch in der Öffentlichkeit aus).....er versteht sich blendend mit seiner Schwester....und würde alles für sie riskieren. JA!!! Genau so ist es, das würde er. Egal ob es wem nicht passt :grinning_squinting_face: er ist auch mal niedergeschlagen oder unsicher, was sein Trupp aber nicht mitbekommt, sondern nur bestimmte Personen IC. Dann hat er aber auch noch seine militärische Seite, wo er ernst und streng ist. :face_with_rolling_eyes: Jetzt weiß ich garnicht mehr genau was ich eigentlich schreiben wollte. :astonished_face: :confused_face: Hmm.....wirklich keine Ahnung mehr vorauf ich hinaus wollte. *Grummel* Das passiert wenn ich am Stück schreibe und dann abschweife. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Aber vielleicht liest ja einer heraus, was ich eigentlich damit sagen wollte.

    Oder vielleicht fällt es mir wieder ein und dann edite ich hier rum. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    @Ragna-san Ich habe mir HoT auch ausm InGameShop geholt und per Paypal bezahlt. Noch 5Werktagen sah ich dann erst die Abbuchung. Wenn spätestens dann nichts auf dem Konto auftaucht, würde ich den Support kontaktieren und mal dezent Nachfragen. Anderes fällt mir so jetzt nicht persönlich ein.

    Aber ich kenn das, wenn es Probleme mit den Shop und den bezahlen gibt....und auf einmal dann heißt man habe nicht bezahlt usw.....da könnte ich immer durch die Decke gehen :pouting_face: Toi toi das alles bisher geklappt hat...*sich ein Sylvari schnappt und auf Holz klopft* :grinning_squinting_face:

    Auf den Schreibtisch von Legionär Rhan Eisenpelz landet ein kurz verfasster Brief. Er trägt das Siegel der Eisen Legion. Bricht man das Siegel und entfaltet das Papierstück, kann man folgende Zeilen darin lesen, die eindeutig Handgeschrieben sind:


    Hört sich alles schonmal sehr gut und interessant an. Und wäre auch eine gute Abwechselung. Bin auf alle Fälle schonmal sehr gespannt darauf wie es wird, wenn es dann stattfindet.

    Zu den Orten die zur Auswahl stehen, gefällt mir der erste Screen sehr gut. Genug Platz, nicht zu viele NPC´s und würde optisch passen zu einer Auktion. :thumbs_up:


    Ist zwar nicht viel, was ich jetzt dazu geschrieben habe, aber ich mag es halt kurz und knackig :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Schwarze Zitadelle- Heldenbezirk


    Letzte Nacht gab es einen lauten Knall, der durch den Heldenbezirk hallte und von einen leichten vibrieren der Erde begleitet wurde. Als eine der Wachen der Eisen-Legion der Sache auf den Grund ging, fand er den Ursprung in der Werkstatt im Heldenbezirk.

    Als die Wache Bericht erstattete, hieß es: "Das waren die Zwei Spiriteye´s. Die haben mal wieder irgendwas ausgetestet. Du glaubst nicht welches Bild sich da meinen Augen entfaltet hat. Die Beiden saßen lachend und voller Ruß in einer Staubwolke und schienen sich köstlich zu amüsieren. Die haben gar nicht mehr aufgehört zu lachen."


    Was die Geschwister dort wieder angestellt haben, wurde nicht heraus gefunden, aber man hat ein Auge auf sie. Als heute Morgen eine der Wachen auf ihren Streifzug an der Werkstatt vorbei kam, sah man die Beiden wieder an den Panzern der Eisen-Legion werkeln, als sei in der Nacht nichts gewesen.


    Wer kann es gehört haben:


    Bewohner des Heldenbezirks
    Soldaten der Legionen
    Gladien die in der Nähe waren vom Heldenbezirk