Beiträge von Disglin

    Charaktername: Dulinn Linnad
    Volk: Sylvari
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 1 Jahr


    Hintergrund: Finde es doch IC heraus :winking_face:

    Ich suche:
    - OOC nette Leute, die genehmigen, dass RL Vorrang hat
    - Leute, die IC und OOC trennen können
    - Spieler, die gerne und oft Rollenspiel betreiben
    - Am Besten Rollenspiel im Hain (Wäre auch cool, wenn es dafür eine Gilde gibt oder wir eine aufbauen könnten)
    - Je tiefgründigeres RP desto besser

    Ich biete:
    - 3 Jahre RP Erfahrung (2 Jahre am PC und 3 Jahre LARP)
    - Abendliches RP (wenn es denn gewünscht ist :winking_face: )
    - tiefgründiges Rollenspiel

    Ich bemühe mich:
    - lange, schön beschriebene Emotes zu schreiben, da sie hier in GW ausführlicher geschrieben werden als bei allen anderen Spielen bisher :3

    OOC:
    Unter der Woche bin ich auf jeden Fall so gut wie jeden Abend aktiv. Am Wochenende bin ich meist Live-Rollenspiel-Mäßig unterwegs
    Falls wer Anregungen, Kritik, etc an mich hat, kann dies gerne sagen und ich versuche darauf einzugehen :smiling_face:

    Ich hab auch schon Mandelbaum angeschrieben. Ich würde mich für die Taverne zur Verfügung stellen, soweit es gestattet ist, dass sie eben an den Tagen, wo keine Taverne ist, sie auch mal den Hain verlassen darf ;D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.