Beiträge von Liv

    BDO zu begraben(oder dem ein Ablaufdatum zu geben) ohne das Spiel oder das RP dort zu kennen finde ich irgendwie blöd.

    Helena - Der Charakter der am meisten lebt in meinen Augen. Eine Diva, zu Händeln wie heiße Kohle. Sie verwirrt mich oft und gerne und dann ist sie in anderen Momenten so klar und unfassbar greifbar, das ich die Verwirrung von zuvor vergesse. Manchmal kann sie so schrecklich mädchenhaft sein, weckt dabei aber nie das Gefühl beschützt werden zu müssen (was ich wirklich zu schätzen weiß) und genieße die kleinen Ausbrüche (Verrücktheiten, Eifersüchteleien, Verzweiflungen) im Spiel wie vor dem PC ungemein. Lebendig, ein anderes Wort würde dem einfach nicht gerecht werden und ich freue mich ein jedes Mal wenn ich sie antreffen darf.


    Adrian - Begehrter Junggeselle! Ein Charakter, der manchmal ganz nah ist und dann schrecklich fern. Vermutlich macht das auch den Reiz aus, den die Begegnungen mit ihm so tragen. Er ist unklar, verwirrend und manchmal schrecklich jovial. Vermutlich stehen deswegen so viele Mädels auf ihn. :D Dazu ist er ein guter Freund, mit dem man immer zwanglos ins RP findet, es ist wirkt leicht und keineswegs schwer, das genieße ich.


    Ileana - Mädchenhaft, manchmal schrecklich erwachsen, brutal in ihrer Ablehnung und blind im Erkennen.


    Natalia - Ich kenne sie noch nicht wirklich, aber sie wirkt sehr logisch. Also wie jemand der sich Listen macht und danach lebt. So als wäre sie schrecklich ordentlich, pendantisch und das auf verschrobene Art und Weise. Keine Ahnung ob es das trifft, aber es ist ein toller Gegensatz zu dem übrigen Chaos das du spielst <3


    Rest kenne ich noch nicht gut genug! :love:

    Zu Lynn, Sissilynn, Lynnie oder Miss Marquess!
    Ich hätte niemals gedacht, das eine Frauenfreundschaft so toll funktionieren kann.
    Und das ganz ohne Drama - du verstehst denke ich was ich meine. :love:
    Sophie verändert und das ist gut so, gerade für Lynn gibt's da eine neue Seite. :thumbup:
    Aber auch Lynn verändert: Steigender Alkoholkonsum, variable Moral! :!:


    Lucas liebt seine Lynn auch. Schrecklich loyaler Mensch mit Herz, Verstand und Brüsten!
    Und im Zweifel rettet eine Umarmung alles, das war so toll! :love:


    Insgesamt mag ich alle ihre Facetten und inzwischen sogar ihre Arbeitsfacette!
    Mach weiter so! Auch wenn dein Schlafrhythmus Kacke ist hahahahahaha


    In Love,


    Deine Cazardieus

    Auf postalischem Wege erreicht das Ministerium ein Bewerbungsschreiben, angefügt auch die Kontaktdaten des Arztes.


    Ich möchte mich auch mal wieder bedanken: Grundsätzlich allen, die weiterhin RP machen und diese Community bestehen zu lassen! :love:
    Mit ihren Höhen und Tiefen, Kritik und endlosen Diskussionen. Dazwischen gibt es wunderbare Perlen an Geschichten, Charakteren und Bildern!


    Dann gilt mein Dank besonders dem lächelnden Meridian, meine Liebe zum RP wäre ohne euch nicht wieder entflammt. Danke!
    Besonders sind hier Estelion, Lynn und Betty gemeint und im gröberen Mercury! :thumbup:
    Danke für all die vielen lieben Worte, Begebenheiten, für unfassbar intensives RP und die unvorhergesehenen Dinge die ihr so mitschleppt.


    Zu gestern Abend erfolgt mein spezieller Dank an Anna mit der Maske, die ganz simpel und mit wenigen Worten einen geliebten und entrückten Charakter wieder auf Bahn gebracht hat.
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Weiter so! Ich hatte immer etwas Abstand gehalten von diesem Charakter, aber er ist gut wie er ist!

    Danke!



    Hallo ihr Lieben!
    Bezugnehmend auf dieses Gesuch (im Spoiler) möchte ich auch noch etwas in eigener Sache anfügen: Für meine Ärztin der Kompanie Silberschwinge (tätig im Vorhut-Hospital wenn es keinen Außeneinsatz gibt) suche ich noch zwecks Ausbildungs-RP angehende Sanitäter, Pflegekräfte oder gar Studierte, die Erlerntes mit praktischer Erfahrung verknüpfen wollen.


    Freue mich auf eure Rückmeldung! :love:


    Liv/Leo!

    Hallo zusammen!


    Wir - die Kompanie Silberschwinge - sind ein kleiner, eingeschworener Haufen verrückter Leute, die für ehrliches und interessiertes Seraphen-RP noch weitere Darsteller suchen.



    Was bieten wir: Ihr seid neu? Kein Problem, wir schaffen das! Ihr seid schon lange dabei, wollt aber was neues ausprobieren? Kein Problem, wir schaffen das! Irgendwie fehlt euch Anschluss und ihr sucht eine Gemeinschaft in der man seinen Platz rasch findet? Kein Problem, wir haben das!


    Was wollen wir: Leute IC ausbilden, sie heranführen an die Seraphenmentalität, das Kryta mit ihren Sorgen und Nöten darstellen, mit Patrouillen nerven und wiederum glänzen, IC Anspielstation für Crime RP sein, Gruppendynamik fördern, zusammen saufen, raufen und trinken, das Messer (Schwert!) wetzen und natürlich allen voran die Schwachen beschützen!


    Wir haben euer Interesse geweckt?
    Dann meldet euch hier im Forum bei: Agroman, Elronia, Liv
    oder haltet im Spiel ausschau nach uns!


    Eure Kompanie Silberschwinge


    P.S.: Natürlich suchen wir auch all diejenigen, die mit der dunklen Seite der Macht vertraut sind um in Absprache und in geleiteter Art und Weise einen Überfall, Mord oder sonstige Geschehnisse zu betrauen, aufzuklären oder daran zu verzweifeln. Es ist ja wie im echten Leben, man muss nicht immer den Mörder fangen oder aber Erfolg haben!

    Irgendwie wird es mal Zeit für ein Danke! :love:


    Danke - für eine Community die sich kaum in ein Wort packen lässt, außer man wählt ‘verrückt’ als solches. Ich bin oft nur der Gast am Zaun, lese allerdings viel mit. Entgegen anderen Foren ist der Ton hier (oft) angenehm und irgendwie wird sich zusammengerauft. Bisher ist kein Fluchtinstinkt ausgebrochen!

    Danke
    - an das Brautpaar! Herrlich zu sehen das es solch RP auch in der Intensität hier gibt. Es war nicht nur euer Dankschreiben, auch die vielen anderen Postings zu eurer Hochzeit, die schon das Gefühl vermittelt haben, das es etwas besonderes ist und war. Bleibt dabei!


    Danke - an die Macher des Kessex-Plots, auch wenns vielleicht etwas spät kommt. Es gab einem das Gefühl mitten im Krieg zu sein, inklusive Leid, Tod und unfassbar viel Angst. Ich erinnere mich gerne an den ersten Abend, ich hatte Herzrasen vor Aufregung.


    Danke - an die Seraphenbande (Kompanie Silberschwinge), an welche ich mich so nahtlos anhängen durfte, wie ich es noch nie in einem RP zuvor erlebt habe. Das ‘reinkommen’ ist oft schwierig, mit Euch war es das nicht und ich freu mich jetzt ein Teil dieses verrückten Haufens zu sein. Sei es Patrouille, Stuben-RP oder private Drehrunden in der Lampe, es herrscht immer ein angenehmes Gruppenfeeling. Mehr davon!


    Danke - an alle die sich stets die Mühe machen ein Event auf die Beine zu stellen. Sei es ein Vortrag am Kormirplatz, der Kampfkoch, ein cooles Casino (da gibts noch so viele andere Events die ich an der Stelle nicht erwähne und trotzdem meine!) und noch so viel mehr was hier stets Abwechslung vermittelt! Danke, danke, danke!