Beiträge von Lord Otherkin

    ein... Wassertropfen?
    Irgendwie bekomme ich beim Ansehen den Wunsch ein Brennnesselblatt abzulecken. Es verstärkt masochistische Denkweisen!
    Schnell wegschauen! Zu spät... ihr habts schon gesehen.
    Ich wette, dass das eigentlich 'n Gif ist und in zwei Minuten ein Kommunist ins Bild springt.

    <starr>

    Ganz klar er hier für Apache:


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ^

    Now go to the forums, and cry like the little bitch you are!


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Auf die Gefahr hin, dass wieder wer Krebs von meinem Geschreibe bekommt hier eine kurze Warnung:
    Achtung. Das was ich schreibe kann Krebs verursachen. Lesen auf eigene Gefahr.

    Tyria ist 'ne Welt die vollständig von der Magie durchdrungen ist. In ihr ist jeder Charakter der Magie als sonderbar ansieht oder sie nicht beherrscht im Grunde sonderbar. Jeder kann sie theoretisch ausüben. Die Stärke und Form dieser wird dann natürlich über Wissen und Übung entschieden. (Zitat: 'Almost every being in Tyria has access to magic in some way or another, and there are countless ways of utilising that magic...' QUELLE) Nimmt man also dieses Zitat und interpretiert das ein Wenig, insofern man die geistigen Kapazitäten dafür besitzt (Ich stoße da schon hart an meine Grenzen. Der Rotor in meinem Kopf hat viel Masse gekostet.), kommt man doch recht schnell darauf, dass Magie tatsächlich von jedem ausgeübt werden kann. Nicht muss, aber kann.

    Gut, warum sollte es einen Magier davon abhalten oder Schwächen Magie innerhalb einer Rüstung zu benutzen? Ich glaube, dass Wächter auch Magie benutzen und die trifft man in freier Wildbahn meist nicht im Kleid an, sondern in einem hübschen Plattenbikini (sexy as hell!). Es mag vielleicht ein wenig gemein sein, aber theoretisch kann man es auch so begrenzen: Das wirkliche Ausbilden und Meistern von einer Magieart dauert'n wenig, würde ich mal dreist behaupten. Genau so wie das effektive Tragen von dicken Monsterplatten eine gewisse Ausbildung erfordert, wenn man sich darin denn bewegen will. Also könnte man diese Magier in Plattenpanzern doch quasi als Hybrid sehen. Die können zwei Sachen, aber eine davon nicht richtig. Jemand der sein ganzes Leben lang büffelt wie'n Bekloppter ist bestimmt ein besserer Magier als jemand der dazu noch Krafttraining absolviert. Ausserdem sind die Auswirkungen auf einen Selbst von der gewirkten Magie, wenn man eine Rüstung trägt, sicherlich in manchen Fällen ungesund. Bedenket nur wenn man versucht einen Blitz zu werfen! In einer Stahlrüstung? Kommt nicht gut. Okay. Hier kann man nun mit irgendeiner einfallsreichen Kacke, wie Isolierung oder so kommen. Aber das ist Sache der Rpler wie ihre Charaktere drauf sein sollen.

    Ich selbst habe keine Probleme mit solchen Spielern die Magier in Rüstung spielen. Das ist Rp. In den Linien der Lore ist alles erlaubt, was anhand der Lore möglich wäre (auch wenn man sie da manchmal extrem biegt). Leute die sich darüber aufregen... Keine Ahnung. Denen gibt man dann eine Banane zum Spielen wenn sie nicht mit einem spielen wollen. Ich mag diesen Extremismus im Rollenspiel nicht. Jeder wie er mag! ... Im Rahmen der Lore. Versucht hier wer mit Laserschwertern, Vampiren oder halbautomatischen Pistolen zu zaubern fang ich auch an zu heulen. Oder zu ragen. Abhängig von Tageszeit.

    Wo ist mein Müsli?
    Mit diesem Post gingen übrigens 0,01 Cent an die Krebsforschung.
    Ich werde dich retten, Ozzy!

    ^

    Du hast ja keine Ahnung von Schönheit.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.