Beiträge von Lord Otherkin

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier Apache!

    Ich bin neugierig in welche Richtung sich Guild Wars 2 entwickelt. Es ist klar, dass sie jede Menge Rüstungsskins und Waffenkram in den Shop stellen, damit das da Menschen mit schwachem Willen und voller (oder eingebildeter) Börse kaufen. Bei einem Game ohne monatliche Kosten ist es für mich auch klar, dass ich nicht pro Monat etwas total Tolles in den Patches erwarten sollte und trotzdessen ich mich häufig gewundert habe was für seltsame Wesen dort für die Waffenskins verantwortlich sind, war ich doch zum Großteil zufrieden mit Guild Wars 2. Sieht man mal von einigen... Dingen... ab. Wie etwa diesem einen lustigen Update seit dem man seine Fertigkeitenslots nurnoch per Level freischalten kann. Macht dann richtig Spaß einen neuen Charakter anzufangen, kann ich euch sagen.

    Auch toll finde ich die Ankündigungen zum neuen Addon. 'Heart of Thorns'. Gut. Dschungel ist nicht mein Ding. Überhaupt nicht. Schneelandschaften wären mal was Tolles. Oder ich würde gern wissen was hinter dieser großen Mauer da abgeht, mit den Tengu usw. Aber gut. Dschungel wird mal so aktzeptiert. Gefallen tut mir das mit den neuen Waffen für jede Klasse, auch wenn ich mich da vermutlich schon wieder selbst mit zu vielen 'nicht umsetzbaren' Ideen aufgeile. Was mir mal gefallen würde, wäre ein Stab für die Diebesklasse bei der der Stab wie ein richtiger Kampfstab eingesetzt wird. Bo-Stab mäßig. Oder vielleicht ein Großschwert? Doch der Dieb schwingt das Großschwert nicht. Er benutzt es lediglich als Stütze um drumherumzuspringen, den Gegner mit Kicks oder geworfenen Messern zu malträtieren, sich hinter dem Schwert zu verstecken um zu blocken und dann als fünfter Skill in einem finalen Schlag fetten Flächenschaden zu machen. Kombinationsmäßig. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich stelle mir das ziemlich cool vor und mit der Grafikengine von Guild Wars 2 auch irgendwie umsetzbar, oder? Na ja. Aber das wäre dann vermutlich zu cool für eine einzige Klasse und dann würden die anderen nur maulen (Reine Spekulation!).

    Die neue Klasse des Wiedergängers wiederum lässt mich irgendwie... zwiespältig zurück. Vielleicht auch etwas argwöhnisch. Es war irgendwie... klar, dass sie eine schwere Klasse reinbringen würden, hätte es aber viel toller gefunden, wenn man da vielleicht etwas von 'früher' genommen und etwas umgemodelt hätte. Ich meine... wie cool wäre denn bitte ein verdammter Ritualist in einer fetten Rüstung, der eine Geisterarmee beschwört? Oder ein Derwisch in einer gepanzerten Kutte mit einer neuen Waffengattung? Der Sense. Gut, vielleicht keine neue Waffengattung, dann eben Großschwert oder zwei Schwerter! 'IronTornadoOfDeath, bitches!'

    Worauf ich mich freue sind aber definitiv die ganzen tollen Konzepte die im Rollenspiel mit der neuen Klasse kommen! <grunz und Mitleid für die Götterfelser/Löwensteiner Stadtwachen verstreu>

    Apache Out!