Beiträge von Mondfeder

    Wie steht es denn nun aktuell?
    Ich habe die Geschichte um Scarlet so gut wie gar nicht mitbekommen und jetzt das Addon werde ich mir wohl Geldbedingt nicht kaufen können, dennoch möchte ich meine Sylvari natürlich Loregetreu darstellen.


    Der blasse Baum wurde also gar nicht vom Menschen gepflanzt, sondern von dem Alt-Drachen, der nun, seit seiner Widererweckung durch Scarlet, den Sylvari im Kopf rum wuselt? Oder wie muss ich das alles verstehen? :)
    Eine knappe Zusammenfassung wäre klasse, wenn sie nicht sogar schon irgendwo vermerkt wurde.


    Liebe Grüße
    Mondfeder

    Hallo ihr Lieben,


    eine kleine Frage, auch wenn ich befürchte die Antwort schon zu kennen:


    Hat noch irgendwer Daten aus dem alten Wiki der alten GW2 RP Seite? ;(
    Leider bekam ich in meiner Abwesenheit nicht mit, dass die Seite dicht gemacht wurde und somit fehlen mir zwei Charakterbeschreibungen. :S


    Liebe Grüße
    Mondfeder

    Da hilft die Ignore - Funktion.


    Oder einfach mal wie erwachsene Leute darüber sprechen. ;)
    Ich hoffe nun hasst mich die Feli nicht mehr so. *knufft sie mal lieb*


    Der Regen grad ist so toll! Aber... Es regnet bei uns rein. :( Und der Vermieter lässt sich brav Zeit. :pinch:

    Das heutige RP mit Drake Zahir, dem Border so viel Liebe zum Detail und Spannung eingehaucht hat.
    Es war mir wieder eine Ehre.
    Ich freue mich so sehr, dass das Rollenspiel mit dir immer noch genauso toll ist, wie ich es in Erinnerung hatte.
    :love:

    Ja, das ist Sonya. Die Künstlerin ist eine Freundin von mir und hat mir dieses Avatar ganz fix gemalt. Ich weiß, der Hals ist zu lang. :)
    In meinem Wiki Eintrag über Sonya sieht man ein weiteres Bild von besagter Künstlerin. Da passt alles besser.


    Schönes Avatar hast du! Der Effekt zum Ausblenden erinnert mich an die Malereien von GW2. Das passt perfekt, auch mit deinem Banner.