Beiträge von Rupa

    Guten Tag,

    auf diesem Wege suche ich nach einem Charakter und dem dazugehörigen Spieler, der meinem Charakter (eine ehrliche Handelsfrau natürlich) zur Seite steht. Die gesuchten Fähigkeiten und Eigenschaften sind vielfältig, müssen aber auch nicht alle gegeben sein:


    Wissen in Handelssachen und Alchemie/Naturwissenschaft
    Bereitschaft die ganze Woche
    Fähigkeit zur Verteidigung
    Umgang mit allen Rassen.
    Unabdinglich ist Loyalität und Verschwiegenheit.

    Das Stellenangebot bietet ein gutes Einkommen für den Charakter und Zugang zum Crime-RP.

    Charaktername - Jade Maclura/Jade Thaliana


    Accountname - Rupa.3675


    Twink oder Main - keine Ahnung


    Wie aktiv spielst du? - Gelegentlich, alle paar Wochen


    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja


    Kurze Beschreibung des Charakters - Jade ist keine wirkliche Sylvari mehr. Sie lebt unter Menschen und zeigt sich nur sehr selten im Hain. Sie ist reich und das zeigt sie auch mit teurer Kleidung und Schmuck. Sie ist Mesmerin und zeigt sich verschlossen in der Öffentlichkeit.

    Götterfels, östliches Marktviertel

    Ein neues Handelshaus ist seit einigen Wochen dabei sich neu im Viertel zu etablieren. Manch einer hat vielleicht schon vom modernen Angebot der Händler gehört. Die Gruppe "Leish" vertreibt chemische Stoffe, wie Öle, Alkohole, Lösungsmittel, Säuren, Basen und vieles mehr. Vereinzelt - aber immer öfter- kann man auf den Namen des Handelshauses, bzw. auf neue Produkte stoßen, die mit diesen Chemikalien hergestellt wurden. Wer für sein Unternehmen solche neuartigen Rohstoffe entdecken will, wird schnell die Ansprechpartnerin des Unternehmens finden...

    Wer kann es gehört haben: alle Unternehmen, produzierende Betriebe, Handwerker, usw. in Götterfels, wer will

    Schreibt mich bei Interesse an.

    Ein offizielles Schreiben des Kormirklerus ist am eigenen Aushangbrett zu bestaunen. Jene, die öfter am Schrein beten oder anderen Dingen nachgehen, können auf einem braungeränderten Stück Papier folgendes lesen:

    Spoiler anzeigen

    Sehr geehrte gläubige Gemeinde,

    in unseren Reihen ist derzeit noch Platz für weitere Anwärter und Novizen.
    Interessierte Eltern mit Kindern und mündige Jugendliche können sich
    mit unseren Priestern in Verbindung setzen.
    Die Entscheidung zur Aufnahme wird nach einem persönlichen Gespräch gefällt.

    Ebenfalls werden Tempelwachen und Tempeldiener gesucht. Bewerber werden angehalten ihr Schreiben an einen unserer Priester zu adressieren, und gegebenenfalls sich einer anschließenden Prüfung zu unterziehen.

    Ehre sei der Göttin Kormir, unserer aller Leuchte in dunklen Tagen.

    OOC: meldet euch gerne bei mir (Rupa im Forum oder Rupa#4481 aus discord), wenn ihr Wachen, Diener, Anwärter, Novizen oder gar einen Priester spielen wollt. Ich beziehe im generischen Maskulinum alle Personen mit ein. :red_heart:

    Neue verdächtige Aktivitäten?

    Wo?
    Götterfels (Räudige Stute, Östliches Marktviertel)

    Wann?
    In den letzten Tagen

    Was?
    In der Taverne zur räudigen Stute hat man es schon öfter gesehen: Eine kleine Gruppe abgewetzter Gestalten am Trinken und pöbeln. Der auffälligste ist der pothässliche Bruno, der alles weibliche lüstern betrachtet und doppeldeutige Sprüche klopft. Es begleiten ihn eine grüne Sylvari und eine blonde Frau mit einem Bogen. Angeführt werden sie vom berüchtigten Dogan, dessen Hauptbeschäftigung es nach Bruno ist, seinem Dackel nachzuweinen. Wenn Dogan aber mal da ist, kann ihm niemand quer kommen, ohne mit Stress rechnen zu müssen.

    Anfang der Woche haben sie ordentlich gefeiert. Gleichzeitig wurde ein Haus im östlichen Marktviertel bezogen. Möbel wurden aus einem Haus genommen, das einige Wochen nicht bewohnt war. Der vorherige Besitzer ist Verschollen, darum stellt sich die Frage, ob die Gruppe damit etwas zu tun hat.

    Wer?
    Alle, die sich für Neuigkeiten in Götterfels interessieren. Alle, die mal in der Stute waren. Alle, die im östlichen Marktviertel ein und aus gehen.

    Neeee, das ist schlecht für das schöne Ökosystem! Tiere werden aufgescheucht, Frühblüher überfahren und von den Schneekanonen wird nur das Klima wärmer. Im Sommer ist es schöner auf den Wanderwegen.
    Ich hab die Entscheidung für mich getroffen und will niemandem in seinen/ihren Kram reden.

    Die Person unter mir kann sich mit mindestens einer Rasse in Gw2 nicht anfreunden, bzw. spielt keinen Charakter dieser Rasse.