Beiträge von Gronburg


    Charaktername:
    Erik Svjörensen

    Volk:

    Norn

    Geschlecht:

    männlich

    Alter:

    ende 40

    Aussehen:

    Erik ist recht groß
    Haarfarbe ist Blond


    Bart ist leicht geflochten


    Narben zieren sein Gesicht


    das Alter würde man wohl in den 40ern vermuten


    Eriks Rücken und Brust sowie die Oberarme zieren einige
    großflächige Tattoos


    Rüstung: ist weniger zur Verteidigung geeignet, sondern eher auf
    ein Höchstmaß an Bewegungsfreiheit ausgelegt zudem hat es sich Erik
    zur Gewohnheit gemacht, sich die Rüstung zusammen zu sammeln. Meist
    als Beute von besiegten Feinden.


    Waffe: Großwschert - Parierstange sowie der Knauf selbst sind mit
    Bären und Wölfen verziert, die Schneide ist perfekt ausbalanciert


    Ich suche:

    Schlicht gesagt einfach "nettes" RP. Mir ist klar das "nettes" RP SEHR Allgemein gehalten ist und das Wort "Nett" auch für jeden etwas anderes Bedeuten kann. In diesem Fall soll es einfach bedeuten das ich ganz allgemein nach Rollenspiel suche. Ob dies nun Konflikt RP, einfach Lagerfeuer RP, Erkundungs RP, Reisen, Kämpfe, Gelage oder der gleichen ist, ist in diesem Fall egal, da ich in jede Richtung offen bin (Außer BeziehungsRP, das würde ich wenn nur mit meiner Frau machen (Emundia Greifenstein) diese hat aber leider kein Interesse an RP.


    Ich biete:


    Eine rech bunte und lange RP Erfahrung von diveresen P&P, über Lotro, Star Trek Online, ebenso auch WoW um nur einige Beispiele zu nennen. Das bedeutete NICHT das ich mich für DEN RP spezialisten halte! Es sagt einfach nur aus das ich Erfahrungen damit habe aber eben auch gewillt bin diese zu Erweitern und vor allem immer mehr zu lernen.
    Meine Chars waren NIEMALS "Der größte Kämpfer", "General einer Armee", "Admiral der Sternenflotte", das soll heißen, ich versuche meine Chars so einfach wie möglich zu halten. Klar bestehen sie Abenteuer und sind meist siegreich in Kämpfen, aber dies auf einem nachvollziehbaren Niveau und nicht als Superhelden :)
    Ich bin zuverlässig (mein Char auch *g*) Wenn ich zusage zu einem bestimmten Termin online zu kommen, dann werde ich das auch tun! Ebenso kann ich einfach keinen hinterlistigen Char spielen, also wenn Erik ein Freund von jemanden ist, wird er nie hintergehen (Langweilig? Nein beständig!)


    Ich bin allerdings NICHT 24/7 online, da meine Frau (spielt ebenfalls) und ich auch andere Dinge zu tun haben (wie wohl JEDER andere auch)


    Hintergrund:
    Siehe Eintrag: Erik Svjörensen