Beiträge von Colett

    Hoelbrak.
    Allgemeines Getuschel unter Gerüchtevertreibern.

    "Hast gehört?!"

    "Jo?!"

    "Da sucht jemand 'ne Werkstatt oder Schmiede, der alte Wanderschmied, von der Fellschau!"

    "Wat?! Sind seine Beine müde geworden? Der läuft doch quer durch den Kontinent um dann nur eine Handvoll Stücke zu verkaufen!"

    "Jo! Der will sich hier in der Stadt niederlassen, hab' ich gehört."

    "Hast du nicht mal so 'ne Fischerlanze bei dem anfertigen lassen?!"

    "Jau! Immer noch hervoragendes Teil! Mit Teledings- Telkosp ... ach ausfahrbar! Kann die Lanze gut verstauen!"

    "Und ich hab' mir selbstschmierende Türscharniere bauen lassen! Nie wieder quietschende Türen!"

    "Hoelbrak wird moderner was? Haha! Was gibt's als nächstes? Selbstabtauende Fensterscheiben?! Haha!"

    (Gelächter in der Gruppe)

    "Die Asura haben sowas doch?" *stille und starrende Blicke*

    "Na wo will der Wanderschmied denn hin?"

    "Weiß nich'. Vielleicht bauen wir einfach einen kleinen Verschlag mit Esse und Werkbank!"

    Götterfels und seine seltsamen Menschen


    In der nähe des Melandru-Platzes, genauer direkt am Schrein der Melandru gab es heute Nachmittag eine Ansammlung von Kindern, Jugendlichen und sogar Heranwachsenen.
    Sie umringten einen seltsamen Kauz, der in Lumpen gekleidet war. Lockte er sie mit Süßigkeiten und falschen Versprechungen in ein tiefes Loch um Götterfels karrenweise Gold zu entlocken?
    Ganz anders: Dieser seltsame Mann erzählte nur eine Geschichte, so lebendig, dass sogar Leute oben von der Brüstung versuchten zu lauschen.
    Die Meute war wahrlich fasziniert von der Geschichte eines Hörnchens, eines Adlers und einer Natter die gemeinsam auf einer Esche lebten.


    Er sprach so ruhig die Worte, dass nur jene am Schrein die Geschichte vernahmen.

    Ein Streit? Eine magische Quelle? Unbekannte Macht ... Oder doch nur die üblichen Übertreibungen der Leute?


    Am gestriegen Abend hörte man von einen Gehöft im Taigan-Hain ein lautstarkes Wortgefecht zwischen dem Vater und seiner Tochter. Das Geschrei konnte man bestimmt bis Rekkins Rast hören!
    Diejenigen, die dort vorbeiliefen konnten Phrasen wie:
    "Ich will nicht so wie du enden, Vater!"
    "Aber Kind! Du bist Tochter eines großen Kriegers mit einer Legende! Du musst ihr folgen! Ich bin schließlich dein Vater!"
    "Immer erzählst du das gleiche! Krieger hier! Legende da! Du sollst auch so werden ... Und und und! Ich will nicht wie du werden! Versteh es!"

    Als sich das Wortgefecht immer mehr zuspitzte und mehr und mehr grober und hitziger wurde, donnerte ein blaues Licht durch den Hain. Es war kein Gewitter zu der Zeit im Anmarsch, auch die Borealen wurden von keinen gesichtet, nur dieses Donnern und das blaue, kurze Licht. Dann war es ruhig.
    Am morgen wunderten sich Nachbarn und Wanderer über die offene Haustür- nur ein Paar Fußabdrücke führten vom Hof weg, sie deuteten auf rennende Schritte.
    Später fand man heraus, die Tür hing nur noch gerade so in den Angeln, von Vater und Tochter keine Spur.
    Die Inneneinrichtung war verschoben, als wenn jemand in der Mitte des Hauses alle Gegenstände nach außen geschoben hatte. Feinen Rußstaub fand man auf dem Boden, dieser rührte wahrscheinlich vom Kamin, verteilt durch den Luftzug von der offenen Türe ... Vermutet man.
    Andere haben ganz eigene Erklärungen:
    "He, meinst du der alte Metkopp hat seine Tochter endlich mal so richtig den Hintern versohlt?"
    "Das. Oder ihm ist wohl etwas zu sehr die Hand ausgerutscht, verstehst du?"
    "Deshalb findet man beide nich'? Du meinst ... Er hat sein Kind...? Und dann ist er mit der Leiche...? Bei den Geistern!"
    "Wer weiß, er ist schließlich ein Krieger. Er hat Waffen. Er ist kräftig. Und die Göre hat wohl öfters Stunk gemacht! Da war wohl die Geduld bei ihm zu gering."

    Beide Norn, Runa und Ruttgerd Bjeregard, sind bisher nicht gesehen worden.

    Thymian Dorne mit der Stimme von Oliver Pade, Sänger von Faun.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [h1]Ufretin Isenfur - Metallwaren, Erze, Rohlederwaren, Handwerksleistung - Halfdan - aktiv[/h1]

    Kein überlautes Rufen, kein Geschrei- er legt einfach den großen schweren Rucksack ab, löst ein Gestell welches sich zu einer Auslage entfaltet und legt dort fein säuberlich einige Waren darauf. Unverkennbar sind es Schmiedeteile: Halbzeuge, Kleinteile und Zubehör für Waffen und Werkzeuge. Vom einfachen Tür- und Truhenscharnier, über Nägel und Bolzen, bis hin zu Riegeln, Rohlinge für Dolche und Schwertern, Zangen, Beile und sogar Gartenwerkzeuge.
    Vor dieser Auslage liegen schimmernde Stücke: Erze. Von Kupfererz, Bauxit, Platin, Gold, Silber- jeweils ein Brocken als Aussteller.
    Neben dem Ganzen stapelte er verschiedene Lederstücke verschiedener Größe, Farbe und Beschaffenheit.
    Mit einen unsauberen dumpfen Geräusch wurde ein Amboss platziert der auf befremdender Weise mit einen Tuch poliert wird, ebenso werden die Schmiedewerkzeuge vom Rucksack gelöst und eine Art Esse im Kleinformat aufgebaut.
    Mit den Händen in die Hüfte gestemmt starrt der alte Wanderschmied in die Menge. Er wartet. Wie eh und je. Denn er möchte nichts, andere wollen es.
    Es hat sich schon etwas herumgesprochen, dass der alte Ufretin ein besonderes Können an den Tag legt. Man muss nur mit ihm reden, auch wenn er schroff, grob und grummelig wirkt, wie nahezu jeder Norn.


    Immer und regelmäßig im Angebot sind verzierte Beschläge und diverse Schlösser mit (manchmal) passende Schlüssel.


    Gewöhnliche Werkzeuge zum Handwerken, Feldarbeit und Haushalt.


    Immer dabei und immer vergriffen: Nägel, Bolzen, Nieten in verschiedenen Größen und Längen.


    Für jede Tür und geplankte Wand ein Muss! Ziernägel mit Musterköpfen in "floral", "vierkantig", "rund".

    Besondere Arbeiten gibt es ebenso. Diverse Broschen, Siegel und Anstecker.

    Jede Sache hat einen Haken. Besonders schöne Schneckenhaken für jedermann.

    In Götterfels hörte man aufgeregtes Getratsche auf dem Markt, fleißige Mägde aber auch stattliche Herren diskutierten.


    "Diese Frau ist wohl wieder da."
    "Ja, war sie nicht vertrieben? Nach der Sache mit dem Mantel war sie recht seltsam!"
    "Ich glaube sie war wieder auf irgendeiner Expedition ... Mit Untoten!"
    "Mit Untoten? Ist sie jetzt eine von denen?"
    "Nein, nein- ich glaube zum Studium und Erforschung von diesen Kreaturen ..."
    "Achso! Stimmt! Sie hat ja nichts vollbracht! Ist sie denn jetzt jemand?"
    "Ich meine, sie wäre im Rang eines Soldaten, sie trägt Rüstung- ich sah sie letztens in der Taverne des Sammlers!"
    "Pah! Kaum Soldat und schon die Hucke voll laufen lassen?!"
    "Hör auf! Nicht jeder Seraph, der in Tavernen herumgeistert ist auch betrunken! Sie wirkte nur erschöpft ... Müde."
    "Das wäre ich auch nach einen Humpen Bier! Ha!"
    "Ich glaube der Rotschopf sucht eine Stellung in Götterfels. Ich sah sie in den letzten Tagen sehr oft hier und in Shaemoor an der Feste."
    "Dann geht das gezicke wohl wieder los was?"
    "Menschen ändern sich, meine Liebe. Wir sind schließlich keine statischen Asura! Haha!"
    *Gelächter*


    Das Obst war überraschen frisch und duftete süß. Außerdem gab es frisches Rosinenbrot- mit echten Rosinen.
    Aber ja! Die rothaarige Maid mit dem hitzigen Gemüt scheint wieder in der Stadt zu sein. Noch gab es keine nennenswerten Ereignisse zwischen ihr und Balthasar. Vielleicht gibt es für sie nun wichtigeres zu tun.

    Hallo!

    Ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken, einen RP-tauglichen Charr zu erstellen.
    Wie sieht es mit dem Stand der Veteranen aus? Wie sind sie gesellschaftlich bei den Charr angesehen, wenn sie wegen einer Kriegsverletzung aus dem Dienst scheiden oder auch "älteren Jahrgangs" sind? Ich kann mir gut vorstellen, erfahrene Legionäre, die in großen Gefechten an vorderster Front kämpften, haben ein relativ hohes Ansehen- oder zählt es eher wie viel Liter Blut an der Klinge des Veterans haftet? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Meine Idee war es einen alten Veteran, der etwas neben sich steht, zu spielen.

    LG
    Thymian

    Hallo!

    Seit langem habe ich nicht an einen RP-Abend teilgenommen, und dann trotzdem mit einen neuen Charakter gleich ins Getümmel gestürzt. Die Atmosphäre in der Taverne war anfangs recht unübersichtlich aufgrund des hohen Besucheransturms- trotz allem gab es gute Laune, interissante Charaktere und leider auch zu aufmerksame Charaktere :winking_face:
    Leider konnte mein Charakter den Kakao nicht probieren- finde aber 3 Kupferlinge für eine mickrige Tasse wucher- selbst für Charr ist es nur ein Tropfen für den hohlen Zahn :grinning_squinting_face:
    Die Präsens von Seraphen war für mich recht überraschend- oder auch nicht (Seraphen und Tavernen gehören ja mittlerweile zusammen).
    Trotz allem war für mich der Abend ein großer Erfolg. Ich hoffe, Ivorell bekommt noch ihren Umsonst-Kakao.

    Bis zum nächsten Mal!

    Thymian

    *Am Abend sah man eine junge Frau zur Rekrutierungsstelle der Ministerialwache gehen, dass sie außerhalb der Dienstzeiten dort auftauchte, wurde ihr bei den dunklen Fenstern bewusst. Trotzdem warf sie eine Dokumentenrolle in den Postkasten und ging ebenso stumm wie sie dort ankam.*


    "Sehr geehrtes Ministerium,

    hiermit bewerbe ich, Colett Odowen, als Wachrekrut im 7. Regiment der Ministerialwache.
    Ich wurde ausgebildet von Sir Lerengiel von Avoreen, er war mein Lehrmeister in meiner Ausbildung zur Wächterin. Die Schlacht um Löwenstein unterbrach meine Ausbildung, mein Meister fiel im Kampf.
    Dennoch brachte er mir die notwendigen Fähigkeiten im Kampf und in der Anwendung von Magie bei.

    Meine Waffenkenntnisse umfassen den Umgang mit Schwertern, Schilden und Streitkolben, wobei meine Spezialität im Kampf mit dem Großschwert liegt.
    Meine Wächtermagie ist ausbaufähig, jedoch weiß ich die Wirkung von Symbolen und Schutzzaubern geschickt einzusetzen.

    Mein weiterer Werdegang zeichnet sich durch den Dienst in den Reihen der Wachsamen aus, dort diente ich ein knappes Jahr. Ich wurde im Bereich "Proviantorganisation und Verpflegungskoordination" eingeteilt und nahm an einer Expedition nach Orr teil.

    Sollten meine Unterlagen Aufmerksamkeit erregt haben, so bin ich für ein persönliches Gespräch bereit.

    Hochachtungsvoll,
    Colett Odowen"

    *Auf weiteren Seiten sind Lebenslauf und ein ärztliches Gutachten zur Beurteilung des militärischen Dienst zu finden*


    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Lebenslauf

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen


    Name: Colett Odowen
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 1309 n. E., genauer Tag unbekannt
    Eltern: unbekannt, Waise
    Herkunft: Bürgertum
    Schulische Bildung: 7 Jahre Volksschule in Götterfels
    Ausbildung: Wächterausbildung im Rang Adept
    Waffenkunde: Spezialität Großschwert, Erfahrung mit Schilden, Einhandschwertern und Streitkolben
    Magiekunde: Grundlagen in Schutzzaubern, Symbolen und Heilzaubern
    Sonstiges: Erfahrungen im Vernichten von Untoten, Grundlagen der Versorgung von Verletzten
    Werdegang:
    1325 - Beginn der Wächterausbildung unter Lerengiel von Avoreen
    1327 - Aufstieg in den Rang Adept, Mitstreiterin in der Schlacht von Löwenstein
    1328-1329 - Dienst bei den Wachsamen, "Proviantorganisation und Verpflegungskoordination"
    Seit 1329 - Mitglied der Wachmiliz zur Sicherung von Handelswegen im Königintal, Patrouilliendienst


    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Ärztliches Attest zur Bescheinigung der militärischen Diensttauglichkeit

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen


    "Hiermit bestätige ich die volle Tauglichkeit für militärische Einsätze und Dienste von Colett Odowen.
    Gez.

    Dr. Asklepios Dekuros"

    Hallo!

    Na das hört sich doch schon mal interissant an!

    Mein Norn-Schamane hat sich etwas losgelöst vom "klassischen Weg", er sucht eigene Wege die Geister zu erreichen- vielleicht kommt es doch noch zu einem "Happening".
    Vorallem bin ich gespannt, wie andere Spieler die Spiritualität der Norn sehen bzw umsetzen.

    LG
    Thymian

    Hallo!

    Für ein paar mehr Skins in Richtung Sichel (Dolch, Axt, aber auch Stab oder Szepter) wären toll. Aber auch Stäbe a'la "Doppelklingenschwert" vgl. wie in der Neverwinter Nights-Reihe oder in Richtung Gleve bzw Säbelspeer.
    Katanas für Zwei- sowohl für Einhand wären auch mal sehenswert, aber bitte nicht so brobdingnagisch* wie einige Zweihänder bisher schon sind.

    LG
    Thymian


    *Übertrieben groß und klotzig.

    Hallo!

    Ich fragte mich schon oft, ob unter den hiesigen Norn-Spielern nicht nur Krieger und trinkende trinkfeste Bierbauchträger gibt, sondern auch jene, die sich den spirituellen Bereichen widmen, jene, die über Träume, Visionen oder gar Erlebnisse und Begegnungen mit den Abbildern der Tiergeistern zu berichten haben. Aber auch Anschauungen, Diskussionen und Sichtweisen austauschen mögen.

    Es gibt vielleicht auch Norn, die Jahre lang auf Reisen waren, ihre Erlebnisse weitererzählen möchten, Legenden schaffen wollen. Sei es nur eine Begegnung mit einer Schneeleopardin in einer Ogerfalle, deren Jungen hinter einen Hügel nach ihr rufen, von einen tapferen Herzen gerettet wurden.
    Oder auf der Suche nach etwas essbarem, gemeinsam mit einen Bären fischen war, oder der Wolf, der wohl die ganze Nacht am Lager wacht über die Reisenden gehalten hat.

    Ich würde mich freuen, andere Norn zu treffen, Geschichten und Legenden zu hören, aber auch die meines Charakters weiter zu erzählen. Denn die Norn erzählen und hören gerne Geschichten. Es kann auch gerne Essen und Getränke mitgebracht werden.
    Keine Sorge, es soll keines Weges ein stumpfes Beisammensein, in dem nur Texte umhergeschmissen werden. Gerne können die Geschichten mit Effekten und Fähigkeiten unterstützt werden. In meiner Vorstellung wirkte es recht nett. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vorher möchte ich aber eine gewisses Feedback bekommen, ob es eine Idee ist, die auch angenommen wird. Denn, ein Alleinunterhalter-Event sollte es nicht sein, auch kein Event in dem Sinne. Einfach ein Treffen unter einigen Norn, die Geschichten teilen und hören möchten.
    Es ist nicht vermeidbar, wenn jemand sich dazuschleiche mit 4,0 Promille im Charakter- jedoch sollte es respektiert werden, dass der Hauptgrund die Glaubensweise und die Tiergeister immer anwesend sind.

    Also, lasst von Euch hören!

    LG
    Thymian

    Wo?

    ...an einer Kreuzung in Shaemoor hörte man eine Unterhaltung einiger Charr.

    "Diese Göre! Schon das dritte Mal bewarf sie mich von irgendeinen Dach mit Steinen!"

    "Ja?! Ist es diese Göre die uns immer die Zunge raussteckt, auf dem Boden spuckt und Grimassen schneidet?! Die wollte ich auch schon am Fuß anbinden und vom nächsten Wegweiser hängen lassen!"

    "Wartet Brüder! Irgendwann haben wir die Gelegenheit sie gemeinsam zu stellen. Ihr haltet sie fest ... Und ich weise sie in die Schranken! Haha!"

    Weiterhin hörte man nur gemeines Gelächter.
    In der Tat tratschten auch die Anwohner, nicht unweit von der Taverne am Bach von einen Mädchen, die die Charr in der Gegend provoziere, scheinbar auf Streit aus.

    Wer hat davon gehört?

    *Anwohner in Shaemoor
    *Reisende
    *Charr in der Gegend

    Eine räudige Schenke mit Charme in Shaemoor!

    Meine ersten Eindrücke von der Schenke "Zum räudigen Köter" waren erst unspektakulär, dann verblüffend, dann erstaunt und letzten Endes erinnerte mich die Szenerie an die Gaunertaverne aus dem Animationsfilm "Rapunzel - Neu verfönt". Es gab Provokationen, eine Wortwahl unter aller Sau, ein Zusammentreffen a'la GZSZ und ein herzliches Ereignis welches mir ein Bild von der Wirtin Gloria gab, das sich prägent in Erinnerung heftet.

    Die Taverne wurde wunderbar bespielt, die Zwillinge sind kernige Charaktere die herausstechen.
    Die Kunden sind bunt wie ein Regenbogen, frech, rotzig, grob und dennoch erkannte man eine Art Zusammenhalt und Herzlichkeit.
    Danke für die sorgevolle Versorgung von Colett, nachdem vier Leute einfach an einer bewusstlosen Person vorbeigegangen sind :o
    Der Eintopf war deftig, der Tee war klärend! Danke für das RP, ihr alle anwesenden seid gemeint, denn die Schenke lebte wie kein anderer Ort zu dieser Zeit!


    Thymian

    Willkommen zurück, verlorenes Kind!

    Natürlich gibt es noch aktives RP- manchmal etwas versteckt, manchmal recht spontan- den Kalender solltest du im Auge behalten, dort sind die Events eingetragen um andere R-Begeisterte kennenzulernen.

    Ich für mein Teil freue mich immer auf neue Gesichter und neue Charaktere, denn meine Charaktere freuen sich ebenso auf neue Bekanntschaften, meistens.

    Auf bald,
    Thymian

    Vermisste Patroulie aufgefunden!

    An diesem Abend wurde die seit Tagen vermisste Wache aufgefunden. Aufmerksame Bürger fanden sie hinter der Taverne in Shaemoor, am Ufer des Flusses. Die junge Frau war ernsthaft verletzt, aber nicht lebensbedrohlich. Im Wechsel von wachen Zustand und Bewusstlosigkeit stammelte sie wiederholt "Goldene Götter", "Lichtgestalten" und "Sie kommen aus dem Nebel".

    Sie wurde in Obhut der Pflegerinnen in der Festung von Shaemoor gegeben, wo sie sich stetig erholt.
    Wichtige Persönlichkeiten würden sicher mehr erfahren wollen, doch eine Befragung gestaltete sich schon durch Wachkameraden als schwierig, da die Verwirrung der Verletzten noch andauert.

    In den nächsten Tagen, wenn sich der Zustand von ihr weiterhin so verbessert, kann man sicher etwas mehr erfahren.

    Wer kann davon gehört haben?
    *Bürger im Dorf Shaemoor
    *Wachen aus Götterfels
    *Tavernenbesucher
    *Wer sonst noch in Shaemoor zu gegen war

    Gemeinde Tonteich - Vermisste Wachpatroullie


    Seit einigen Tagen ist das Fehlen der stationierten freiwilligen Wachpatroullie im Gebiet der Gemeinde Tonteich aufgefallen. Vor einiger Zeit fand man Zeichen einer Auseinandersetzung auf dem Weg zur Gemeinde Tonteich, auch ein Buch mit blutigen Seiten, aber ob dies im Zusammenhang mit der Wachpatroullie besteht, die ihren Dienst dort ableistet, ist noch nicht klar.
    Die Bewohner im Königintal haben da ihre eigenen Theorien, was mit dem Wachposten passiert ist.


    "Hat sie schon jemand wieder gesehen? Sie sollte doch am Abend die Nachtwache besetzen?"


    "Mir egal. Sie ist sicher mit dem Mantel unterwegs! Sie redete doch mit den seltsamen Männern! *spuckt*"


    "Aber Hermanus! Sie war doch noch so jung! Wenn ihr doch etwas passiert ist? Elderich fand doch Blutspuren!"


    "Ach, und wenn schon? Dann haben wir eine Sorge weniger!"


    "Ich mache mir trotzdem sorgen!"


    Wer hat davon gehört?
    *Bewohner der Gemeinde Tonteich
    *Bewohner im Königintal
    *Stationierte Wachen im Königintal
    *Stadtwachen von Götterfels

    Blutige Lettern


    Auf dem Weg in Richtung Gemeinde Tonteich fand der Bauer Elderich ein mit Blut besudeltes Buch, auch Spuren einer Auseinandersetzung waren überaus deutlich in der noch vom Morgen befeuchteten Erde.
    Elderich eilte ins Dorf um den nächsten Wachposten zu informieren.
    Das Buch stammt wohl aus dieser neuen Buchhandlung an der Lyssa-Hochstraße.
    Bauern und Mägde die dieses Buch beäugten zerissen sich natürlich alle Münder. Der Titel sprach für sich: Blutsteine.

    Was dort passiert sein mag, weiß plötzlich jeder, der guten Tratsch liebt, aber die reine Wahrheit bleibt verborgen.


    Wer könnte davon gehört haben?
    *Bauern und Mägde aus Tonteich und Umgebung
    *Wachen die in der Nacht bis zum heutigen Morgen Dienst hatten
    *Besucher der Buchhandlung De Santis

    Charaktername - Thymian Dorne
    Accountname - Braebar.2067
    Twink oder Main - Derzeit Main
    Wie aktiv spielst du? - vorwiegend am Wochenende
    Kann man dich für RP anflüstern? - Immer gern!
    Kurze Beschreibung des Charakters - Thymian ist ein ruhiger, sehr zurückhaltender Sylvari. Er erzählt gerne Geschichten von seinen Reisen und malt sie mit den Elementen zur visuellen Unterstützung. Seltsam ist es, dass er meistens die Kaputze tief ins Gesicht gezogen trägt und er recht verschlossen wirkt. Zu Sprösslingen und Sylvari mit gesunder Neugier pflegt er oft ein gutes Verhältnis. Dennoch merkt man, dass er anders als ist, als andere Sylvari.

    Merkwürdiges Leuchten und Zischen im Ossa!


    Gestern Abend konnten die Bewohner des Ossa-Bezirks merkwürdige Lichter beobachten, begleitet von grausigen Zischen und eine Art Rauschen.
    Der Nachthimmel erleuchtete in einen blauen bis violetten Licht, es war definitiv kein Gewitter, denn die Nacht war sternenklar.
    Einige Anwohner behaupten ein Kichern gehört zu haben, manche meinen das Wort "Excelsior" gehört zu haben.

    "Jetzt tüffteln die Asura auch in unserer Nachbarschaft?! Jetzt reicht es langsam!"

    "Diese Blitze machten mir Angst! Oh Götter steht uns bei!"

    "Meinst du, es war dieser Miesepeter von Asura, der letztens auf dem Markt alles als Schrott bezeichnet hat?"

    "Die Energie der Asura ist gefährlich! Diese Blitze hätten auch ganze Häuser in Brand stecken können!"


    Dieses Phänomen dauerte nur wenige Momente an, dann war es wieder ruhig.


    Wer könnte davon gehört haben?
    *Bewohner im Ossa-Bezirk
    *Nachtschwärmer
    *Wachdienstleistende auf den Mauern von Götterfels