Beiträge von evenir

    Nein, die Charr haben keine Sammelgilde für Rollenspiel. Dennoch gibt es innerhalb der Zitadelle 3 bespielte Trupps von jeweils einer der 3 Hoch-Legionen. Verweise hierbei auf's Forum. :)
    Wenn du an öffentlichen Veranstaltungen in der Schwarzen Zitadelle bzw. im Charr-RP interessiert bist, dann verweise ich dich auf Den Hof der Drei Legionen oder auf den Charrzar.
    Wenn du ins RP in Löwenstein einsteigen willst, empfehle ich - wie bereits schon genannt - den Taliskrämer von Schnodder.


    Ansonsten schreibe die Leute von den Projekten, die dich interessieren einfach mal an. :)


    Liebe Grüße

    Würde ich stark vermuten, allderweil ANet auch tunlichst vermeiden wird einen Storyrelevanten Endkampf in eine Instanz zu packen, die nur ein geringer Teil der Spielerschaft fertig kriegen wird.

    War bei WoW nicht unbedingt anders, aber ist schon möglich, dass Anet da andere Pläne hat. Hätte mir trotzdem nur irgendwie gewünscht, in einem Raid schön gegen Modremoth zu kämpfen, ähnlich dem Deathwing-Fight. Nach dem Motto "1. Boss: Modremoths Klauen, 2. Boss. Modremoths Flügel, 3. Boss: Modremoths Kopf." oder so. ^^

    Ich persönlich mag den Trailer. Haut einen nicht übelst um, find ich aber dennoch gelungen. Hat mich dazu motiviert, mir wahrscheinlich doch n Revenant zu machen. :P
    Mir gefällt besonders der Anfang/Monolog Modremoths. Dieses "I am this World" zeigt sozusagen die "Macht" und "Präsenz" des Drachen.


    Edit: Der Part wo Rytlock am Ende sein Drachenschwert 'entflammen' lässt, erinnert mich an einen Jedi, der sein Lichtschwert anmacht. :D

    Mir sind bisher keine neuen Rollenspieler aufgefallen. Dafür jede Menge RP Crasher und OOCler, die ihre penetrante Neugier oder - schlimmer noch - ihre destruktive Unart herum zu hüpfen, Fähigkeiten zu spammen und RPler zu beleidigen ausleben müssen. Seit GW2 f2p wurde, ist meine Ignore-List um etwa 10% dessen gewachsen, was ich mir mühsam in 3 Jahren RP in GW2 zusammen sammelte!

    Kann ich leider so unterschreiben. Seit ich mit dem RP hier angefangen habe, bin ich relativ selten auf wirklich störende OOCler gestoßen,sondern meistens nur auf ein paar fragende Gesichter, die dann aber auch abgelassen haben.
    Seit dem man sich aber in GW2 kostenlos einen Account erstellen kann, ist die Anzahl von Leuten die um 23 Uhr Abends Skills in RPler-Gemeinden rumspammen müssen & Beleidigungen verteilen wie "Habt ihr kein Leben?" ( ?( ) ordentlich gestiegen und das auffällige an diesen Personen ist, dass sie dabei immer ca. satte 200 Erfolgspunkte mit sich tragen.


    Zurück zu deiner Frage Talianna: So wie ich das verstanden habe, wirst du damit kein 2. Lager aufbauen können, da du zwar Gegenstände zu dem kostenlosen Account hinschicken kannst, diese aber ihren Weg nicht zurück finden werden. :wacko:

    Man sollte auch natürlich differenzieren zwischen Menschen, die sich über die Wildnis ins Gebiet schleichen, um dort heimlich irgendwelche alten Ascalon-Mauersteine zu klauen(nur ein Bsp.) UND ganze Asura-Expeditionen, die höchstwahrscheinlich nicht unbemerkt bleiben. Es ist immer eine Frage nach der Situation und es kommt nicht nur darauf an wie man sich an der Charr-Wache vorbei schleichen will, sondern auch was man dort machen will und wie man sich weiterhin dort aufhält. :)

    /push


    Wollte einfach mal auf den Threat hier nochmal hinweisen / die Diskussion anregen.


    Ich denke, dass gerade der Aspekt Humor beim Charr-RP eine besondere Bedeutung zukommt. Sei es nun ein heiterer und humorvoller Charr, der zwischen zwei ernsten und grübelnden Soldaten labert und diese zur Weißglut bringt oder ein Charr, der mit seiner humorvollen Art selbst den ernsten und düstersten Einsatz auf dem Schlachtfeld etwas heller erscheinen lässt. ;)

    Richtig gefärbt kann man damit LOLadin spielen :3 aber ja, geschenkt okay, für mich ist das Ding leider nichts.

    Und was ist mit dem Olololadin? :D


    Nochmal zu dem Bild mit dem Leviathan/Drachen/Sonst was: Fände es cool wenn sie mehr Präsenz von anderen Drachen zeigen würden, damit man nicht das Gefühl hat, dass z.B. Kralkatorrik in der Kristallwüste sitzt und sich einen abchillt sondern, dass überall in der Welt die Drachen gleichzeitig ihr Unwesen treiben.
    Was jedoch bitter traurig und dämlich wäre, wenn sie direkt Bubbles als nächsten Drachen im nächsten Addon ansteuern würden. Dann würde man wieder einen Gegner haben, zu dem es überhaupt keine Vor-Story gibt und das Potential mit den anderen 3 (Kralk., Primordus und Jormag) verschwenden bzw. ewig rauszögern.

    Großes Lob meinerseits an Lianara aka. Gastwirt Stahl(l)eber!
    Stimmung kam gut auf und es war schön ausreichend Charr zu sehen, als auch andere Völker wie Menschen und unsere netten Norn..und bla bla bla..ich hab keine Ahnung was ich hier noch sagen soll, ich fand's einfach geil und einen 3 Seiten langen Text, wie man ihn in anderen Teilen des Forums sieht, verfasse ich jetzt nicht.


    Fazit: War sehr gut. :rolleyes:

    In den frühen Morgenstunden erreichte eine Gruppe Charr mit einer Lieferung den Heldenkanton. Die Lieferung war in einer großen Karre und wurde von einem Tuch abgedeckt. Wer aufmerksam war und genau hingeschaut hat, kann an einigen Ecken des Wagens die Spitzen von ascalonischen Schwertern und Äxten gesehen haben.
    Scheinbar war sie für den Trupp des Grollenden Eisens gedacht, denn ein Charr von diesem mit weiß-schwarzem Fell, in schwerer Rüstung und einem Verband am Arm nahm die Lieferung am Morgen an und schien diese dabei hektisch zu beobachten. Der Charr verschwand in danach schnell mit dem Wagen in den Räumlichkeiten des Trupps.
    Aber was war nun in der verdeckten Karre drin? Waffen? Relikte? Oder doch nur alter Plunder aus Ascalon?


    Wer könnte davon gehört haben?
    - Bewohner des Heldenkanton
    - Gardisten im Heldenkanton