Beiträge von evenir

    Wer innerhalb der letzten Nacht an den Zelten der Asche-Legion im Heldenkanton vorbei gekommen ist, dem ist wahrscheinlich der seltsame und extrem starke Geruch nach Chemikalien durch die Nase gezogen, welcher scheinbar vom rechten Zelt, dem des Nebel-Trupps ausging.
    Als der Geruch gegen die frühe Morgenstunde immer noch nicht nachgelassen hatte, haben sich Gardisten vor dem Zelt eingefunden, um sich zu erkunden, ob es denn Probleme gäbe. Auf lautes Brüllen nach einem der Angehörigen des Trupps, guckte nur ein Charr-Kopf mit dunklem Fell heraus, der den Gardisten entgegnete, dass es kein Problem gäbe und man sich doch nicht so anstellen soll.

    Wer könnte davon gehört haben?
    - Adamant-Gardisten im Heldenkanton
    - Bewohner des Heldenkanton

    Die Idee von Naina mit dem "Rand eines Industrieviertels" finde ich eigentlich am besten, da mir das ganze Dorf so etwa auch vorkommt.
    Man könnte es natürlich genauso gut als eine Art Markt ausspielen oder beides. Ich denke mit derartigen Optionen kann man das "Problem" umgehen.

    Hi!

    Da ich nicht weiß, wo ich die Frage sonst hinschreiben soll, frage ich einfach mal ganz dreist hier:
    Inwiefern tarnt sich der Trupp? Da er ja infiltrieren will, kann er dies ja schlecht mit haufenweise Gladien, daher die Frage, ob er sich der Flammenklaue-Trupp innerhalb der Zitadelle als..sagen wir ein Asche-Trupp ausgibt, der für die Tätigkeiten X und Y zuständig ist?
    Wäre mal Interessant das zu wissen.

    Lg :smiling_face:

    Finde die Idee klasse und das Ganze wäre wie bereits erwähnt eine gute Gelegenheit das RP etwas aus dem Heldenkanton zu bringen und dabei andere Völker oder Gladien einzubeziehen.
    Ich fände es auch im Hof der 3 Legionen in Rauchheim am besten, da man somit keine zu große Zahl an OOClern hat und meiner Meinung nach der Hof mehr Stimmung bietet. :smiling_face:

    Die Idee finde ich sogar recht ansprechend, wenn man darüber nachdenkt :3
    Ein Projekt außerhalb des militanten Aspekts wäre sogar mal eine willkommene Abwechslung.

    Ich würde nur einen kleinen Denkanstoß geben: Ein wenig darauf achten, was man versteigert. Die Eisen-Legion wird ebenso wenig Pläne zur Versteigerung abgeben, wie die Blutlegion gerne ihre Waffen herausgeben würde. Aber vielleicht ein paar Relikte aus Ascalon oder sogar ein paar Fun-Gegenstände .. wieso nicht? :grinning_squinting_face: Das sollte Spaß machen und nicht zu ernst werden. Ich wäre dafür!

    Es bestünde sogar die Möglichkeit, dass man Aurea anflüstert oder hier eine PM schreibt, um Ideen zu äußern, was man versteigern könnte. Da kommen sicher interessante Ideen zusammen. :winking_face:

    I approve :thumbs_up: