Beiträge von nerephim

    Charaktername: Raphael Demodray

    Volk: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 22

    Hintergrund:

    Raphael ist der größte Elementarmagier aller Zeiten. Er schützt die Schwachen und besiegt das Böse wo immer es zu finden ist... zumindest bis er aufwacht und wieder einmal feststellt das er nur ein einfacher junger Mann ist. Er steht noch ganz am Anfang, hat sich aber bereits große Ziele gesetzt. Jetzt muss er nur noch einen Weg finden diese zu erreichen.


    Ich suche:

    Eine IC-Arbeitsstelle fast jeglicher Art und/oder einen Lehrmeister für Elementarmagie. Bei beiden bin ich so ziemlich für alles offen und natürlich auhc bereit eine Gilde beizutreten.


    Ich biete:

    Einen jungen, abenteuerlustigen Menschen mit veranlagung zur Elementarmagie. Dazu biete ich einen offenen Rp stil und einen offenen Geist, der gerne bereit ist zu Lernen.


    OOC: (optional)
    Erstmal ein fröhlich munteres Hallo an alle. Ich bin neu.. mehr oder weniger. Ich hab damals zu Release eine Zeitlang GW2 gespielt und hab dann auf Privtaen gründen eine Pause einlegen müssen. Nun hab ich vor ein paar Tagen wieder beschlossen nochmal neu hier durchzustarten und suche daher, da ich auch leidenschaftlich gerne Rp mache, anschluss. Durch die lange Pause hab ich eine ganze menge der Lore wieder vergessen und werde einiges wieder aufarbeiten, falls ich also fehler machen sollte haut mir diese ruhig an den Kopf, das ich daraus lernen kann.

    Bis hierhin und mit freundlichen Grüßen,

    der freundliche Spinner aus der Nachbarschaft :smiling_face: