Beiträge von Thaana

    *Staub aufwirbel*
    Heute eine Kleinigkeit, die ich letzte Woche gezeichnet habe, als ich mit Freude feststellen durfte, dass Amy wieder da ist :grinning_squinting_face:
    Der Gedanke dahinter war ein mögliches Ladenschild für das Marmelädchen zu zeichnen. Koloriert ist das ganze mit einfachen Buntstiften.

    Aw! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Die Farben kommen auf dem Screen wirklich gut raus.
    Hübsches Pflänzchen. Hübscher Screen. :grinning_squinting_face:
    Aber die Screens davor natürlich auch ganz toll! Schaue immer wieder gerne hier vorbei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ouh! So viel los hier ... Das freut mich! :grinning_squinting_face:

    Nyvaine: Dankeschön :smiling_face_with_heart_eyes:
    Isidal: Ja, vor allem das Caledon Bild gefällt mir selbst auch total gut. Ich halte die Augen offen nach weiteren Szenen dieser Art :thumbs_up:
    Tharissan: Ich halte für dich die Augen nach blauen Pilzen offen - versprochen! :grinning_squinting_face:
    @Zavo: Das mit den "Beinen" ist mir jetzt erst aufgefallen. Und nachdem ich meistens am Versuch meine Charaktere in Szene zu setzen scheite wird es wohl auch vorwiegend bei Landschaften bleiben :winking_face:

    Sehr stark!
    Finde die Farben echt super ... und der Mund! Ich weiß nicht genau warum aber ich mag diesen Mund irgendwie :smiling_face_with_heart_eyes:
    Vielleicht weil ich an Lippen immer verzweifel :grinning_squinting_face:

    "They are born from the Pale Tree in the same way as a sylvari, but are not self-aware as they are."
    (Copy and paste aus dem Englischen Wiki)

    Also ja, Farnhunde wachsen auch in Schoten am blassen Baum.
    Und meiner Meinung nach haben sie auch die Verbindung über den Traum und somit die empathische Verknüpfung zu anderen Farnhunden und Sylvari.
    Bilde mir ein dazu auch mal was gelesen zu haben aber finde es gerade auf Anhieb nicht.
    Ich spiele es zumindest auch so aus.
    Sollte ich noch drüber stolpern reiche ich es natürlich noch nach :winking_face:

    Nachtrag 1:

    Ingame findet man beim Zwinger im Caledon auch Lehrling Madoine, die uns sagt, dass die Hunde vom Baum stammen.

    In Cathal findet man einige Hüter, die Farnhunde abrichten.
    "Sie sind stark und anhänglich. So lange man sie liebevoll behandelt gehen sie mit Euch durch Dick und Dünn." - Hainhüterin Fila

    Außerdem erwachen Farnhunde im Gegensatz zu Sylvari nicht ausgewachsen sondern als Welpen.

    @Zavo: Dankeschön. Freut mich wenn es gefällt :smiling_face_with_heart_eyes:

    Eigentlich war ich gestern Abend auf der Suche nach ner schönen Ecke um Screens von Neamh zu machen ...
    Naja, jetzt gibts eben ein paar Bildchen aus dem Caledon-Wald.

    Spoiler anzeigen






    Zwecks der Übersichtlichkeit habe ich entschieden Bildstrecken weiterhin in Spoiler zu packen. :thumbs_up:

    Nachdem ich sowas sonst leider immer vergesse kommt es jetzt gleich noch:
    Ein kurzes aber ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle die sich heute nach Astorea verirrt haben! :grinning_squinting_face:
    Auch an das kleine Menschengrüppchen, das mich absolut überrascht hat. Mit Menschen hatte ich nun ja garnicht gerechnet!
    Sogar über die paar Unruhestifter die zwischenzeitlich mal da waren habe ich mich sehr gefreut, auch wenn ich in dem ganzen Chaos leider nicht richtig darauf eingehen konnte. Insgesamt hätte ich mir gerne für jeden einzelnen mehr Zeit genommen, aber ich hoffe ihr hattet trotzdem eine schöne Zeit. :smiling_face:

    Ihr habt mir wirklich einen wunderschönen und vor allem langen Abend beschert, auch wenn es mir garnicht so lang vorkam wie es wirklich war.
    Auch möchte ich eine kleine Entschuldigung für das allgemeine, von mir verursachte Chaos hinterher schieben.
    Ich war mit dem Ansturm zeitweise wirklich überfordert.
    Aber trotz alledem was hätte besser laufen können hoffe ich dass noch viele solcher Abende folgen und ich würde mich freuen den ein oder anderen wieder zu sehen :grinning_squinting_face:

    So ein hübsches Pflänzchen :smiling_face_with_heart_eyes:
    Und ich finde die Bewegung im Blattkleid ist richtig gut geworden genauso wie ihre Kopfblätter.
    Solche "Frisuren" finde ich persönlich immer schwierig ohne dass es hingeklatscht wirkt. :face_with_rolling_eyes: :grinning_squinting_face:

    Wieder nichts zu GW2! *Hände über dem Kopf zusammen schlag* Tut mir schrecklich leid.
    Aber nachdem ich letzte Woche mal wieder den Film gesehen habe und ein Motiv brauche um meine neuen Marker zu testen entstand heute das hier:

    Fanart zu Tank Girl

    Die colorierte Version folgt!

    Und etwas musikalische Untermalung:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motte: Danke! Es bedeutet mir auch wirklich was das von jemandem zu hören der so tolle Sachen zeichnet und malt wie du es tust :smiling_face_with_heart_eyes:
    *Fangirl-Modus wieder abschalt*

    Und nachdem ich in Reaktionen auf Feedback scheinbar wirklich schlecht bin hole ich das mal etwas (sehr) verspätet nach:
    Es freut mich, dass Amy mit Blättchen so gut ankommen. (Notiz an mich selbst: Öfter süße, kleine und niedliche Charaktere zeichnen! :face_with_tongue: )
    Und schön dass ich Thorid ein Gesicht schenken durfte. Und vorallem eins mit dem der Vater sogar einverstanden ist. :grinning_squinting_face: