Beiträge von Thaana

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachdem ich es vorhin verpasst habe und es eh mal an der Zeit ist:

    Ein ganz großes Danke an Resia und das Blätterdach für die wunderschönen Stunden die wir dort verbringen dürfen und die lehrreichen Unterrichtseinheiten :smiling_face:
    Und nach dem heutigen Tag auch ein Dankeschön an den lieben Apex :grinning_squinting_face:

    Kurze Frage:
    Meine kleine Träumerin ist lila, ebenso wie ihr Blattkleid und da es farblich gut passen würde hätte ich mir eigentlich den Albtraumstab ausgesucht.
    Wie würdet ihr reagieren wenn ihr einem Träumer oder ingesamt einem "Nicht-Höfling" mit einer der Ini-Waffen begegnen würdet?
    Lore-technisch okay oder ein No-Go?

    Falls sowas schon gefragt wurde sorry, ich habe bisher nichts dazu gefunden :smiling_face:

    Also Neamh ist noch im Moorlager, nachdem ich sie ja gestern mal reiseunfähig gemacht habe.
    Nachdem sie sich seit gestern erholt hat wäre sie heute auch wieder einigermaßen in der Lage mit zurück in den Hain zu gehen.
    Natürlich wäre es dafür schön wenn noch jemand im Lager ist, der auch von dort die Reise antritt.
    Xulven müsste noch bei ihr sein, muss aber ja nicht in den Hain.

    Ich würde gerne mit habe aber (noch) nicht wirklich einen Charakter der passt.
    Weil Neamhs ... "Ausbaufähiges" Wissen über Kräuter und Naturmagie wird wohl nicht viel nützen und eine Waffe hatte sie noch nie in der Hand.
    Aber sollte man irgendwo noch ein fleißiges paar helfender Hände (vielleicht bei den Heilern) brauchen wäre ich gern mit ihr vor Ort.

    Hallihallo und herzlich Willkommen! :smiling_face:


    Nachdem ich ein wenig durch den Fanart Bereich geblättert habe und seit langem das erste mal wieder motiviert war zu diesem Zwecke einen Stift in die Hand zu nehmen präsentiere ich hier meine Verbrechen an der Kunst :face_with_tongue:
    Da ich gänzlich untalentiert bin was das arbeiten am PC angeht wird es hier wohl vor allem traditionell handgezeichnete Bilder geben.
    Meine "Werke" werden von mir oft gleich genutzt um neue Stile oder Techniken auszuprobieren, weshalb die Bilder auch mal recht wechselhaft aussehen können was den Stil angeht.

    Feedback und Kritik sind erwünscht (Wie soll man sonst auch besser werden?) und freiwillige Versuchskaninchen dürfen sich gerne bei mir melden :grinning_squinting_face:

    Also, ... dann mal zum bisher entstandenen:

    Meine kleine Neamh:

    Spoiler anzeigen

    Und Xulven:

    Spoiler anzeigen

    Ich bin:
    Neamh , eine recht junge Sylvari.
    Ich bin eine Nachtblüte und eher schüchtern und zurückhaltend, kann aber auch mit der Zeit ziemlich auftauen.
    Ich lebe im Hain und bin auch im Caledonwald unterwegs, würde aber auch gerne neue Orte sehen.

    Ich suche:

    Bekanntschaften (sogut wie) jeder Art.

    OOC:

    Da es mir als Neuling und gerade im Hain immer noch etwas schwer fällt ins RP zu kommen versuche ich es nochmal über diesen Weg.
    Ich bin um Rechtschreibung und lebendige Emotes bemüht und auch kritik- und lernfähig.
    Außerdem ist zumindest die aktuelle Planung dass Neamh mein RP-Main werden soll, wird also auch regelmäßig bespielt werden.

    Solltest du einen Charakter haben der an einer Freundschaft interessiert, vielleicht sogar ein früherer Freund Neamhs sein könnte oder du auch nur etwas bestimmtes über den Charakter wissen möchtest würde ich mich über eine PM sehr freuen :smiling_face:

    Ich bin:
    Neamh, eine etwa 5 jährige Sylvari die demnächst den Hain verlassen will.
    Ich bin eine Nachtblüte und sehr zurückhaltend, habe aber angeboren eine gewisse Begabung für Naturmagie und ein "Gefühl" für Pflanzen und deren Anwendung.
    Ich lerne schnell was die Praxis angeht, bin allerdings in der Theorie etwas langsamer.

    Ich suche:
    Einen Lehrer für Naturmagie und/ oder Kräuterkunde um mich von diesem zu einem Heiler ausbilden zu lassen.

    OOC:
    Ich bin RP-Neuling und leider auch Lore-Technisch nicht auf dem allerbesten Stand.
    Allerdings habe ich kein Problem mich einzulesen und beherrsche auch die deutsche Sprache bis auf einige Schreibfehler hier und da doch recht gut :winking_face:
    Ich würde mich freuen wenn sich ein Lehrer für meine Sylvari-Dame finden würde der auch kein Problem damit hätte mich noch etwas beim Einstieg ins RP zusätzlich zu unterstützen. (Keine Angst ich bin auch kritikfähig! :winking_face: )
    Außerdem ist zumindest die aktuelle Planung dass Neamh mein RP-Main werden soll, also dürftet ihr euch auf eine regelmäßig gespielte Schülerin freuen.

    Wenn sich jemand berufen fühlt meiner kleinen Sylvari etwas beizubringen oder noch ein paar nähere Infos zum Charakter oder zu mir möchte meldet euch doch einfach per PM :smiling_face:

    Huhu :smiling_face:

    Ich bin nicht nur neu im Forum sondern auch noch nie RP mäßig unterwegs gewesen - also komplette Neueinsteigerin!
    GW2 habe ich immer wieder von Zeit zu Zeit gespielt, weswegen ich mich mit der Geschichte usw. auch nur "so lala" auskenne.
    Ich denke schon seit längerem darüber nach RP auszuprobieren, habe mich bisher aber nie so wirklich getraut und bin mir auch von Charakterkonzept an unsicher auf was ich so alles achten muss und was wirklich umsetzbar wäre (obwohl ich die Einsteiger Guids gelesen habe).

    Vom Charakter her würde ich gerne einen meiner bereits bestehenden PvE Chars nutzen (wenn das möglich ist).
    Insofern würde es vermutlich erstmal eine Sylvari oder Menschen Dame werden.