Beiträge von Vorosar

    Ich bin:

    Charaktername: Vorosar Berg

    Volk: Norn

    Alter: -

    Geschlecht: Männlich

    Ich biete: Den Bären, ein RP-Überraschungsmenü zum Knallerpreis.

    Ich suche: Eine Heimat für die schmiedekünstlerischen Talente des Bären, seine legendären Kochkünste inklusive falls Bedarf besteht.

    OOC: Da man scheinbar, abgesehen von Events, kaum noch wirklich aktiv RP betreiben kann bleibt wohl nichts anderes übrig als auf altmodische Art und Weise eine dauerhafte Beschäftigung zu suchen.
    Angebote, Fragen zum Charakter oder sonstiges bitte per PN an mich.

    MfG, der Bär

    Moin Moin,

    da das Echo hier im Forum bisher eher mäßig ausfiel wähle ich jetzt den direkten Weg und lade alle Interessenten die sich bisher vielleicht nicht sicher waren ob die Blutbrecher etwas für sie wären an dieser Stelle nochmal ganz herzlich ein sich heute Abend ab 19 Uhr am Hof der Drei Legionen einzufinden.

    Wozu fragt ihr euch? Nun, Legionär Bolvar Bärenblut wird sich dort wie an anderer Stelle schon angekündigt einfinden um potenzielle Rekruten zu mustern oder trupplosen Gladien die Möglichkeit zu geben sich wieder einem Trupp anzuschließen; insofern sie für tauglich befunden wurden.

    MfG, euer Crazybaer

    Moinsen,

    wie an anderer Stelle schon gesagt wurde ist dieser andauernde "Katzenquervergleich" mit den Charr wahrscheinlich nicht immer die beste Lösung um ihr Verhalten und ihre Vorlieben zu erklären. Aber ich gebe Naina insofern Recht, dass Charr Milch vertragen - warum sollten sie auch nicht. Desweiteren denke ich jedoch nicht, dass sie alle Nase lang in eine Taverne kommen und dort Milch bestellen. Zumindest keine Milch die nicht wenigstens mit Schnaps veredelt wurde :thumbs_up:

    Moinsen,

    ich würde mal glatt behaupten, dass dieser Punkt wie bei so ziemlich jedem Nahrungsmittel persönliche Präferenz ist und nicht unbedingt als Klischee zu sehen ist. Quasi: Jedem das Seine. Geschmäcker sind einfach verschieden, sowohl hier als auch in Tyria.

    MfG, Crazybaer

    Truppname - Blutbrechertrupp

    Legion - Blut

    Legionär - Bolvar Bärenblut

    Aktiv oder inaktiv? - Aktiv

    Sucht noch Soldaten? - Ja - vor allem schwere Infanterie aka Krieger und Wächter, aber gerne auch den ein oder anderen Ingenieur als Schützen.

    Für Plots zu haben? - Auf jeden Fall!

    Kurze Beschreibung des Trupps - Geplant ist ein Trupp der schweren Infanterie, die richtig harten Jungs die sich für keinen Job zu schade sind. Quasi harte Schale, mehr oder weniger weicher Kern. Keine Imba-Proleten oder Poweremoter vor dem Herrn. Bei Interesse ingame bei Bolvar Bearblood/Vorosar.2819 melden =)

    Blutbrecher-Trupp


    An alle Soldaten der Zitadelle und wehrtaugliche Gladien

    Legionär Bolvar Bärenblut vom Blutbrecher-Trupp sucht Kämpfer, die willens und fähig sind sich der schweren Infanterie unter seinem Kommando anzuschließen! Seid ihr Charr genug euch dem Feind dort zu stellen wo die Schlacht am härtesten tobt? Brennt das Blut in euren Adern wenn ihr eure Waffe in den Pranken haltet? Fühlt ihr euch erst wohl wenn ihr spürt wie das Blut eurer Feinde euer Antlitz wärmt?

    Tretet den Blutbrechern bei und kämpft für Rot - Sieg oder Tod!

    -Unterzeichnet von Bolvar Bärenblut-

    (Wer Interesse hat kann sich gerne per PM oder ingame unter Vorosar.2819 an mich wenden, jede Meldung wäre willkommen, am liebsten Mitglieder der Soldaten-Klasse weil wegen Schwere Infanterie und so. Diebe, Waldläufer und vor allem Ingenieure sind als Schützen aber auch gerne gesehen.)

    An alle Soldaten der Zitadelle und wehrtaugliche Gladien

    Legionär Bolvar Bärenblut vom Blutbrecher-Trupp sucht Kämpfer, die willens und fähig sind sich der schweren Infanterie unter seinem Kommando anzuschließen! Seid ihr Charr genug euch dem Feind dort zu stellen wo die Schlacht am härtesten tobt? Brennt das Blut in euren Adern wenn ihr eure Waffe in den Pranken haltet? Fühlt ihr euch erst wohl wenn ihr spürt wie das Blut eurer Feinde euer Antlitz wärmt?

    Tretet den Blutbrechern bei und kämpft für Rot - Sieg oder Tod!

    -Unterzeichnet von Bolvar Bärenblut-

    Wer wir sind? - Die Blutbrecher sind die erste Kampflinie. Schwere Infanterie, Veteranen und Einzelkämpfer die sich im Feuer der Schlacht bewährt haben oder einfach zu dumm sind zu sterben. Getreu dem Motto der Blut-Legion sind Sie die ersten im Kampf und die Letzten die das Schlachtfeld verlassen. Wir sind, wie unschwer zu erkennen, ein frisches, ein jungfräuliches Projekt und auch wenn es vielleicht kein einmaliges, gänzlich neues Konzept ist so habt ihr doch die Gelegenheit einem Trupp beizutreten der auch IC taufrisch ist. Schreibt seine Geschichte mit, prägt ihn auf eure ganz eigene Weise während wir auf dem Schlachtfeld bluten; oder nach einer Tavernenschlägerei.

    Was wir bieten? - Ziel dieses Gildenprojektes ist das Etablieren eines dauerhaften Trupps der Blut-Legion, Anbindung an regelmäßiges Plot-RP, aber auch einfaches Alltags-RP mit kleinen Truppevents wie Tavernenbesuche, Patrouillendienst durch Ascalon oder Wunschziele, auf Wunsch aber gerne auch Urlaube in Löwenstein am Strand oder Schneeballschlachten in Hoelbrak. Oder die gute alte Sitzgruppe an den Tischen im Kanton. Es ist also für jeden was dabei.

    Was wir suchen? - Gemäß dem Truppmotto suchen wir vor allem Soldatenklassen, ergo Krieger, Wächter oder Wiedergänger wenn verfügbar. Jedoch werden bei entsprechend schwerer Montur (Die Rüstung aus UdB z.B. im Falle von Ingenieur, Waldi und Dieb) auch gerne andere Klassen nach Absprache eine Chance kriegen.
    Des weiteren legen wir Wert auf gepflegtes Deutsch (Kein Buchstabensalat oder übermäßig viele Rechtschreibfehler, das Übliche eben).

    Was wir nicht suchen! - Poweremoter! Mitglieder der Familie Imba :pouting_face: Leute die nach dem ersten Treffen auf Nimmerwidersehen verschwinden :confused_face:

    (Wer Interesse hat kann sich gerne per PM oder ingame unter Vorosar.2819 an mich wenden, jede Meldung wäre willkommen)

    Charaktername: Bolvar "Bär" Bärenblut

    Trupp: Legionär; Trupp befindet sich noch im Aufbau

    Accountname: Vorosar.2819

    Twink oder Main? - Main

    Wie aktiv spielst du? - Sehr aktiv

    Kann man dich für RP anflüstern? - Auf jeden Fall!

    Kurze Beschreibung des Charakters: Gibt es ingame im RP :face_with_tongue:

    Ja, hallo erstmal!

    Falls wir IC aneinander geraten sind und es euch gefallen hat - oder eben nicht - dann habt ihr hier die Gelegenheit für Kritik, dumme Witze über meinen Char(r) oder was euch sonst so über die rote Dose durch den Kopf geht. Oder auf den Magen schlägt. Tobt euch aus =)

    Ich bin:

    Bolvar "Bär" Bearblood, seines Zeichens kochender Schmied und Krieger der roten Hochlegion. Mit dem Ende seiner Zwanziger und nach längerer Abstellung zur Abtei Durmand sucht der gute Bär wieder Anschluss in der Gesellschaft der Zitadelle.

    Ich biete:

    Einen vielschichtigen, freundlichen Charr der es gewohnt ist zu befehlen, aber auch kein Problem mit der Ausführung von Befehlen hat
    - seinen Trupp nach einem harten Tag auf dem Schlachtfeld mit einer guten Mahlzeit wieder auf die Beine hilft
    - weiß an welchem Ende man einen Schmiedehammer und anderes Werkzeug anpacken muss um Ausrüstung auszubessern
    - dem Humor keineswegs fremd ist
    - der sich in vertrackten Situationen auch mit der verbalen Klinge zu helfen weiß und nicht immer gleich zur Stählernen greift
    - sich nicht dafür zu schade ist die Drecksarbeit zu machen oder je nach Lage auch mal über den Tellerrand zu schauen.
    - Erfahrung im RP und den Willen mich immer noch weiterzuentwickeln oder weiterzubilden
    - Sorgfalt bei Rechtschreibung und Wortwahl
    - Engagement

    Ich suche:

    - Feierabend-RP nach dem Dienst in einem Trupp
    - einen aktiven Trupp der Verwendung für einen Veteranen wie Bär hat und ihn auch zu würdigen weiß auch wenn Respekt natürlich beiderseitig erarbeitet werden soll


    Ich suche nicht:

    - ERPler vor dem Herrn
    - Poweremoter
    - Gebrochenes Deutsch oder hastig dahingeklatschte Posts / aber auch keine Einzeiler alle halbe Stunde

    Ich hoffe ich habe das Interesse oder die Neugier des ein oder anderen geweckt und man hört bald voneinander =)

    MfG,

    Crazybaer