Beiträge von Alessio Orlando

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße!

    Charaktername:

    Alessio Orlando


    Volk:
    Mensch


    Alter:
    22


    Über den Charakter:
    Mit seiner doch oftmals recht weltfremden Art und seinem jungen Aussehen, wirkt der Kerl ein wenig jünger, als er eigentlich ist. Er hat schwarzes Haar, eine recht bleiche Haut und ist auch nicht gerade mit einer stolzen Körpergröße gesegnet. Kurzum, eine ziemlich unscheinbare Person.


    Ich suche:
    Vor allem Anschluss. Ich bin so ziemlich neu im Guild Wars 2-Rollenspiel, habe auch bereits meine ersten - größtenteils sehr tollen - Erlebnisse gehabt, doch suche ich allmählich etwas Handfestes. Das muss zunächst nicht unbedingt gleich eine Gilde sein, der ich mich anschließen kann - eine grobe Idee schwirrt da bisher in meinem Kopf herum; ich als Spieler habe nicht besonders viel Ahnung von der Guild Wars-Lore und Alessio, als Charakter, hat bisher nicht viel Wissen über die Geschichte, Religion und Philosophie Tyrias ansammeln können. Eine Art Lehrmeister/in bzw. Dozent/in wäre also genau das Richtige!
    Ansonsten bin ich natürlich auch für Kontakte aller Art offen, falls die grobe, kaum ausformulierte Idee im ersten Moment zu mühsam und abschreckend klingt. Auch einem potentiellen Beziehungspartner im Rollenspiel - vorzugsweise männlich - wäre ich nicht abgeneigt.


    Ich biete:
    Ich bin zwar neu im Guild Wars-Rollenspiel, habe nun aber mittlerweile gut acht Jahre Rollenspielerfahrung aus diversen MMOs und Foren auf dem Buckel. Man möge sich also vom vermeintlichen Frischlingsfaktor nicht allzu sehr abgeschreckt fühlen. Ich bin ein engagierter Spieler, der keine Probleme damit, sich irgendwo einzulesen. Ansonsten bin ich ein recht umgänglicher Mensch, der auch außerhalb der Rolle ganz gerne das ein oder andere Gespräch führt. :)
    Ich freue mich auf eure Nachrichten. Ich bin zwar kein Forenmensch, versuche aber möglichst schnell auf PMs zu antworten.

    Liebe Grüße
    Der Spieler hinter Alessio