Beiträge von Dvorrak

    Der Punkt den Naina anspricht ist sehr relevant mMn. Ascalon ist Quarantänegebiet in das nur globale Gruppierungen wie die Priorei kommen und selbst diese unter scharfer Bewachung. Und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was man am Brand,Überfallgebieten der Flammenlegion und Seperatistennestern suchen sollte,von Geisterländern ganz zu schweigen.
    Alles hinter der Zitadelle ist,mit Ausnahme vom Dorf Schlachterblock und dem Fleischoberfest,denke ich totales Fremdrassensperrgebiet, mit Ausnahme der Enklave Ebonfalke die aber,korrigiert mich,ohnehin menschliches Territorium ist.


    Die Möglichkeit zu sagen "He,die Taverne die draussen ist ist so kewl,die ist sagen wir in der Zitadelle" finde ich da durchaus angebracht.

    Man kann sich ja in die Farben mehrerer Legionen Hüllen. Ich glaube Herbst,Ebenholz und Matt sind die Namen der Grundfarben in denen man sich färben kann ohne Kosten und zack sehen die Flammler aus wie einer von den anderen. So kann man in mehreren Legionen sein ohne groß aufzufallen á "He,sieh mal,da ist wieder der komische Bluttrupp der in den Ruinen ist". Wenn das mal 1 Charr von jeder Legion macht ohne Gladium zu sein...du wirst wissen worauf ich hinaus will.
    Und IC zu sagen "He,ich bin im Blutfetzer Trupp" oder "He,wir sind die Staubschatten" wird ohne trifftigen Grund bestimmt keiner hinterfragen,so für deine Tarnsoldaten :)

    Naja das ist nur ein Vorschlag um die Zeitlimits nicht zu weit zu dehnen. Auch bei einer Teilnehmerzahl wie der letzten,in der 6 kämpften wäre es ja theoretisch möglich, einen Kampf auszulagern um bspw. im Falle eines DCs die Zeit nicht zu sprengen. Aber wie gesagt,dass Event war toll und ich komme auch beim nächsten. :)

    Wenn ich das richtig verstanden habe,lief es ja gegen Ende auf ein Battle Royal hinaus.Im Falle eines Split könnte man ja,je nach Anzahl der Kämpfer,mehrere Arenen parallel Nutzen und am Ende in der roten Arena das Royal Rumble der Sieger stattfinden lassen. Da würden dann auch alle Zuschauer wieder zusammen kommen und man hätte nur 1x den Charakter eines Megafights,was nochmal die Spannung hoch schraubt und es zu etwas besonderem Macht.


    Der Vorteil darin läge ja auch im flüssigeren,übersichtlicherem Chat und man kommt vielleicht eher mit Zeitansätzen für die Kämpfe hin.
    Nur meine Gedanken dazu :)

    Man könnte die Kämpfe auch splitten. Ein Kampf findet in der roten Arena statt und ein anderer in einem von Zuschauern und Anfeuernden umstellten "Todeskreis". Würde vielleicht einen 2. Kommentator erfordern und eine großzügige Anzahl an Zuschauern. Aber letztens waren es ja schon ein paar.

    Ich fand´s gut. :)
    War zwar ab und an unübersichtlich im Chat aber das ist ja normal bei großen Events und vielen Spielern auf engem Raum, nur Schade das im 2. Kampf ein DC statt fand als es spannend wurde.

    Charaktername - Dvorrak
    Trupp (Seid ihr in einem oder sucht ihr noch?) - Gladium/sieht in der Bedrohung der Alt-Drachen und ihrer Schergen das große Übel das ausgemerzt werden muss,Teil der Pakt-Streitkräfte.
    Accountname - Silanwen.2406
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - Recht aktiv
    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja,immer wenn ich online bin.
    Kurze Beschreibung des Charakters -
    Dvorrak ist ein alter Charr der vor 2 Jahren die Blutlegion verließ um im Zuge der Gründung des Paktes seinen Teil zur Bekämpfung Zhaitans beizutragen und mit den Streitkräften in Orr die Untoten zu bekämpfen.Seitdem liess er sein altes Leben hinter sich und ist vor kurzem mit verletzten und Veteranen aus Orr in Löwenstein angekommen.



    Ich habe vor kurzem wieder mit Guild Wars 2 begonnen,gemeinsam mit einer Freundin die ich von damals kenne. Habe am seit dem Release gedaddelt und dann pausiert,nachdem sich unsere damalige Gruppe aufgelöst hat. Mittlerweile bin ich wieder motiviert dabei und würde mich über Charr/Pakt RP sehr freuen.