Beiträge von Nokomis

    Hallo liebe Besucher,

    die Taktikerin scheut natürlich auch kein Feedback anderer Leute und daher gibt es hier nun auch einen Thread über die Asura.

    Kommt herein, schaut euch um und lasst gern einen Kommentar da.

    Informelle Links:
    Wiki-Eintrag
    Profil

    aus dem englischen Wiki:
    The sylvari are omnivorous humanoid plants. Some sylvari closely resemble humans but with a fey cast to their features such as tilted eyes and pointed ear tips; most display plantlike features such as hard wood for bone structure, have foliage and petals for hair, and bark acting as flesh. They glow during the night. Golden sap moves through their veins instead of blood and pollen falls off of them as they move.

    Ich würd mir nun selbst denken, dass das zwar nicht die Frage direkt beantwortet, aber indirekt stell ich mir einfach nicht vor, dass Sylvari hartes Holz als Knochen haben, Borke als Fleisch, Baumharz als Blut und sich dann doch nur magisch fortbewegen können. Dann bräuchten sie ja kein "Blut" was den Körper durchströmt um das "Fleisch" zu versorgen.

    Dafür spricht auch folgendes:
    When a sylvari is harmed, tendrils form over the wound and their bark expands to recover the area, leaving no scar. They heal at the same general rate as humans.

    Wenns allzumagisch wäre bei denen, würde vieles davon wenig Sinn machen, denke ich.

    Da stolpert man nur über etwas am Rande der mystischen Schmiede und schon fällt man hinein. Aber Zommoros hat mich diesmal nicht rausgeworfen sondern gefangengehalten!

    Nach ein wenig biegen und brechen konnte ich mich glücklicherweise befreien und landete wieder am Rande der Schmiede. Erst Blutsteine, nun Zommoros der Blutopfer verlangt? Verdächtig.

    Als Taktikerin braucht man auch manchmal ein wenig Ruhe vom Wachsamenstress. Und da ich in Rata Sum teilweise wohne, ist das natürlich der perfekte Ort dafür, nicht nur auf Grund der Nähe.

    Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend und gibt sich auch bei schwierigen Gästen stets Mühe, die Form zu wahren. Die Wünsche an die Karte werden stets erfüllt und auch Sonderbestellungen werden, sofern denn mit den verfügbaren Ressourcen machbar, gerne erfüllt.

    Sollte es mal Ärger geben, gibt es auch einen formschönen Rauswerfgolem. Den habe ich persönlich aber noch nie im Einsatz gesehen, was für die angenehme Atmosphäre dort spricht.

    Ich würde mir fast wünschen, dass das Aquatarium an weiteren Tagen geöffnet hat. Andererseits ist dies natürlich für das Personal schwieriger zu managen. Dann lieber doch etwas einmaliges in der Woche, was man mehr genießen kann!

    Exzelsior!

    Ich bin Nokomis, Taktikerin der 7. Kompanie. Im Laufe des Lebens sieht man viele Dinge und nachdem hier so viele andere ihre Sichtungen teilen, werde ich hier auch ab und zu etwas hinterlassen! Hinter jedem Bild steckt natürlich ein Link zu einem größeren Bild.

    eure Noko

    Charaktername: Nokomis
    Accountname: Nokomis.5076
    Twink oder Main: Main
    Wie aktiv spielst du? Ich bin täglich online, unter der Woche nur Abends, aber nicht immer verfügbar (u.a. wegen Plotplay).
    Kann man dich für RP anflüstern? Aber gerne. Dann findet man schon was zum reden :smiling_face:
    Weiteres: Nokomis wechselt immer wieder mal ihren Standort zwischen Rata Sum und der Feste der Wachsamen