Beiträge von Mymy

    Götterfels, später Abend...


    Zu später Stunde konnte man wieder einen rot gekleideten Asura in die Lampe verschwinden sehen. Schon die Treppen empor in die Taverne konnte man Worte von ihm vernehmen, die er anscheinend in ein Gerät an seinem Arm gesprochen hat.


    "....war in der Stadt unterwegs. Überall blaue Phiolen und Botschaften. Habe die Phiolen zu weiteren Untersuchungen mitgenommen."


    Der Asura holte sich beim Wirt Hugh seinen Schlüssel für das Zimmer und verschwand auch sofort nach Oben, hinter ihm her lief ein kleiner Golem, der eine Melody summte.



    Wer hat davon gehört?

    Bürger, Gäste der Lampe, jeder der möchte



    (Bei Fragen einfach PN.)

    Ein paar Freunde und ich haben uns das ganze auch mal angesehen und heruntergeladen und ich muss sagen, wir sind begeistert. Es ist einfach zu installieren und in der Bedienung. Wir haben es dann gleich mal in unseren Plot mit eingebunden und das Fazit war, es hat ihn ungemein bereichert und auch die Arbeit erleichtert. Denn man musste nicht mehr alles Emoten und OOC ständig ein Auge drauf haben, wer wo wie was gerade macht, sondern konnte das ganze genießen und dabei zusehen wie eigentständig sich die Geschichte entwickelt hat, ohne das man als PL dazwischen funken musste. Was natürlich nicht heißt das man alles diesen Programm überlässt. Es erleichtert vieles einfach nur. Man kann ein Item plazieren, ihm eine Beschreibung verpassen und kann sich so mehr einbringen mit seinen eigenen Charakter und das RP genießen, weil das emoten des Gegenstandes mal wegfällt und einen eine verschnaufspause einräumt. WARP ist wirklich ein sehr schönes Programm, was ich ehrlich gesagt gerne früher gehabt hätte, um die Plots noch etwas lebendiger zu gestalten. Ein großes Lob an die Entwickler und vielen herzlichen dank, das ihr sowas geschaffen habt.

    Ich bedanke mich herzlichst für die tolle Bewirtung des G&K bei Ailea. Für das leckere beschriebene und liebevoll zubereitete Essen von den Legendenkoch Flunsch. Es war gestern mal wieder viel los dort. Auch ein danke an meine Begleitung, die meine Sylvarie dazu überredet hat, dort einmal hinzugehen. Ein wirklich schönes Lokal. Auch ein danke an Lunara für die doch sehr witzige und spannene Beschreibung von ihren Kampf mit den Essen. Dieser epic Frittenkampf (um es kurz mit Flunsch seinen Worten zu zitieren) war einfach nur köstlich und man war gespannt, wie es weiter geht. Echt herzlichen dank dafür. :love:

    Okay, ich wollte da nur auf Nummer sicher gehen und vorbeugen. Dann kann ich ja gefahrlos mit den Tod von Kralkatorrik spielen. Da sich das ganze ja dann auch schnell bei den entsprechneden Truppen rumsprechen wird IC wäre da eine Frage, die mich noch interessiert. Betrifft aber rein die Charr-Spieler denke ich und würde mich freuen, wenn sich davon welche melden könnten, wie die das handhaben.


    Neue Story, Die "Feier" ist in Vorbereitung, oder sie findet statt in der Heimat der Blutlegion?
    Oder vielleicht auch Beides?

    Das Salma bekommt zuwachs....


    ....in der nähe des Waisenhauses des Salma Viertels, herrscht reges Treiben. Man konnte gestern Nachmittag bis spät am Abend sehen, wie ein kleines Haus, was lange leer stand, neu bezogen wurde. Erst wurden alte Möbel hinaus gebracht, nur um dann neue hinein zu tragen. Auch die alten verstaubten Vorhänge wurden durch Neue ersetzt. Jedes Fenster ist mit dunkelroten samt Vorhängen verhangen. Wer den Treiben zugeschaut hat, konnte sehen, das die Möbel nicht ganz billig zu sein schienen, die im Haus verschwanden. Doch wer ist denn nun dort eingezogen? Man konnte einen jungen Mann sehen, schlank, Platin farbendes schulterlanges Haar mit dunklen Teint und ordentlicher Kleidung. Er dirigierte die Männer und gab Anweisungen, bis er selbst im Haus verschwand. Irgendwann kehrte Ruhe ein, doch ging das muntere Treiben früh Morgens wieder weiter. Man achtete aber genau darauf, nicht zu laut zu sein. Es zog sich bis zum Mittag hin, als dann alles fertig zu sein schien. Kurz darauf sah man auch den jungen Mann wieder, er verlies das Haus mit einen Korb, sein Ziel war das Waisenhaus, in dem er den Korb abgab. Er enthielt Kekse und Bonbons für die Kinder, die sich sichtlich freuten. Danach schlenderte der Mann durch die Straßen Götterfels. Wenn man am Tage an dem Haus vorbei geht, konnte man eine alte Dame an eines der Fenster sitzen sehen, wie sie strickte. Anscheind wohnen zwei Personen nun dort.





    Wer kann davon gehört haben?


    Jeder im Salma






    Wer Fragen hat, kann sie stellen...

    Jetzt muss ich doch mal ausholen, denn die letzten Monate waren einfach nur unbeschreiblich.


    Ich möchte mit diesen Post all denen Danken, die bis hierher durchgehalten haben. Die bis hierher mit ihren Charakteren Höhen und Tiefen erlebt haben.
    Ein herzliches dank an die Söldner-Truppe, die sich an die Fersen der Piraten geheftet haben und natürlich die zwei Abenteuer Gruppen, die dann später zusammen mit den Söldnern, die Insel der Sklavenhändler entdeckt und erobert haben. Keiner hat es bisher geschafft den Mesmer so zu bedrängen und es war haarscharf wie ihr selbst gemerkt habt und es wäre ein Sieg auf ganzer Linie gewesen.

    Auch ein ganz großes danke und Lob an die Piraten und Händler. <3


    Aber vor allem auch danke, an die zahlreichen Opfer, die sich haben fangen lassen und ein Leben als Sklaven durchgestanden haben. :love::love:



    Ihr seid alle so fantastisch und ohne euch wäre das ganze Projekt nicht möglich gewesen, vor allem das Ausmaß, was es angenommen hat. Ich hätte zu beginn nie gedacht, das so viele nachher dabei sind und das so viel passiert.


    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung mit euch! :thumbup::love:



    Ich danke euch allen so unendlich. <3:love:

    Neue Vermisste?


    Zumindest hört man im Moment nichts von neu Verschollene, zumindest nicht an offiziellen Stellen. Auf den Löwensteiner Markt kann man so manches Gespräch zwischen den Klatschweibern belauschen, wo gemunkelt wird, das es wieder wem erwischt hat. Sie sind sich zumindest sicher, das es eine Sylvarie ist. Einer der Arbeiter vom Hafen, soll es gesehen haben, wie man das arme Ding zu einen Ruderboot lockte und dann aufs Meer hinaus gerudert ist. Wieder andere Stimmen sagen, das der angebliche Zeuge, nur wieder zu tief in die Rum Flasche geschaut hat. Wer würde schon mit einen Ruderboot hinaus fahren?
    Das Gerücht reichte zumindest aus, das man die Mutter der verschwundenen Zwillinge am Hafen gesehen hat, die jeden befragte, der ihr über den weg lief.

    Löwenstein

    Heute Morgen kam ein Mann mit seiner völlig aufgelösten Frau zur Löwengarde. Es handelte sich dabei um die Familie Ju Feng. Unter tränen berichtete die arme Frau, das ihre beiden Töchter, nicht vom Muscheln sammeln vom Strand wieder gekommen sind. Sie und ihr Mann haben den ganzen Strand abgesucht und das einzige, was man von den Zwillingen fand, waren die beiden Netztaschen, wo ein paar Muscheln drin waren. Von den canthanischen Zwillingsduo fehlt jede Spur. Passanten wurden auch von den armen Eltern gefragt, aber Niemand scheint die Beiden gesehen zu haben. Ihre letzte Hoffnung ist die Löwengarde, die sich der Sache sofort angenommen hat.

    Es scheinen immer mehr Leute spurlos zu verschwinden. Diesmal sogar direkt in der Stadt und das am Tage.

    Am Nachmittag konnte man Frau Ju Feng durch Löwenstein stolpern sehen, bewaffnet mit Steckbriefen, wo sie eine Beschreibung von ihren beiden 16jährigen Mädels festgehalten hat. Jeden den sie trifft drückt sie einen in die Hand und bitte schluchzend um mithilfe.

    Verschwundene Leute.

    In Löwenstein und drum herum, hört man die Bewohner munkeln, das wohl immer wieder Leute verschwinden. Auch der Löwengarde, wurde dies schon gemeldet. Erst vor ein paar Tagen war eine Mutter mit ihrer 8 jährigen Tochter zur Garde gegangen, um zu berichten, das ihre Tochter als "Köder" missbraucht wurde. Sie habe eine neue Puppe im Zimmer ihrer Kleinen gefunden und als sie ihre kleine Anna darauf angesprochen hatte, erzählte diese ihr, das ein Mann sie ihr geschenkt hat, sie brauchte sich nur schlafend stellen am Rand des Weges. Als sie ein Geräusch hörte, hat sie kurz geblinzelt und gesehen, wie eine Charr plötzlich umgefallen ist. Die Männer die kamen, haben sie dann weggeschleppt. Sie waren maskiert.
    Etwas ähnliches, weiß auch ein junger Mann zu berichten, doch war er der Köder und er sollte eine Norn ablenken. Ein Sack voller Silber wurde ihn dafür überreicht. Nachdem die Norn weggeschleift wurde, plagte ihn sein schlechtes Gewissen, weshalb er sich der Löwengarde stellte und sie über das Verbrechen, dessen Komplize er nur kurz war, aufklärte.
    Auf den Füllhorn Feldern hört man auch ein paar Leute darüber tuscheln. Es habe die Asura erwischt, die den Obststand hatte.

    Am Morgen, auf den Markt von Götterfels....
    ....konnte man mal wieder die beiden läster Frauen, bei einen Gespräch belauschen, wo sie mal wieder, über den Adel herziehen.


    Gerda: Ja Liese, ich sage es dir doch, die feinen Damen, haben auch kein Benehmen mehr. Zumindest diese Gräfin Ascore.
    Liese: Nun rück schon raus mit der Sprache. Was hat sie angestellt? Einen Bettler bezichtigt, die Stadtluft unerträglich zu machen?
    Gerda: Nein, viel schlimmer. Oh, die Äpfel sehen aber gut aus. Ich glaube, davon sollte ich ein paar mitnehmen.
    Liese: Nun sag doch endlich.
    Gerda: Du weißt doch, das ich Gestern bei Elfriede war, weil sie Hilfe brauchte und ich für sie ein Kuchen gebacken hatte.
    Liese: Ja, das weiß ich.
    Gerda: Naja, wir waren an den kleinen Fluss, der hier direkt an Götterfels entlang fließt und da hat Elfride doch glatt, diese Gräfin
    gesehen, wie sie gerade einen Knaben bedrängte.
    Liese: Wie, sie hat ihn bedrängt?
    Gerda: Der Junge stand mit freien Oberkörper dort und die alte Schachtel ist ihm auf die Pelle gerückt, hat ihn gierig befingert und
    angetatscht.
    Liese: Nicht wahr!
    Gerda: Doch wahr, Elfride und ich haben es genau gesehen. Er wollte das wohl auch nicht, er ist zurück gewichen und gestolpert. Ist glatt
    mit den Hintern im Fluss gelandet, der Arme. Doch glaub mal nicht, das sie da von ihm abgelassen hat. Die wollte ihm nach.
    Liese: Unfassbar, aber was will man schon von den feinen Volk erwarten.
    Gerda: Ja, alles Verbrecher, wenn du mich fragst. Da macht sich eine Mitte Dreißig jährige an einen Jungen ran, der vielleicht grad
    mal fünfzehn war.
    Liese: Und wie ist es weiter gegangen?
    Gerda: Ein Seraph kam glücklicherweise den Weg entlang, war wohl auf den Weg zurück zur Stadt. Wir haben ihn sofort herbei gewunken.
    Er hat sich der Sache dann angenommen.





    Wer kann davon gehört haben?
    Götterfelser auf den Markt
    Leute die auch am Fluss waren



    Bei Fragen oder der Gleichen, PN an mich. Auf alles andere reagiere ich nicht. ;)

    Götterfels...
    ...am Abend konnte man unweit des Grenth Schreins, eine seltsame Szene beobachten, in der eine feine Dame, zwei Bodygards und ein Jugendlicher, aneinander geraten sind. Der Junge, oder war es ein Mädchen, da ist man sich nicht wirklich sicher, aber eine grüne Robe mit Kapuze trug diese Person und schien gerade aus Richtung Schrein zu kommen, als die Vier dann fast zusammen gestoßen sind. Die Dame schien überhaupt nicht erfreut darüber, mit dreckigen Straßenabschaum zusammen zu stoßen. So betitelte sie zumindest abfällig, die Person in der Robe. Worüber die Person sichtlich nicht erfreut war, zumindest gestikulierte sie wild herum und man vernahm das ein oder andere Schimpfwort. Worauf die Bodygards wohl die viel schmalere Person ergriffen und festhielten. Die Dame wies ihre Gorillas wohl dann an, die Kapuze, vom Kopf zu entfernen, denn der linke riss sie herab und entblößte das Gesicht eines blonden Mädchens, oder war es ein Junge, die Dame titulierte die Person zumindest als Mädchen, worauf dann von diesen blonden etwas, böse Beschimpfungen und Flüche zu hören waren. Sichtlich amüsiert lachte die Dame, gab ein Zeichen und darauf hin landete eine der Fäuste in die Magengrube des Blondschopfes, ein gequältes auf Keuchen erklang, die Männer ließen von der Person ab, die dann mit schmerzhaft verzogenen Gesicht zu Boden ging und sich den Bauch hielt. Lachend und mit weit erhobenen Hauptes machte sich die Dame mit ihren Gorillas wieder auf den Weg. Ein Mann, nahm sich dann den Blondschopf an, half ihm wieder auf die Beine und brachte ihn ins Salma Viertel.




    Wer kann davon gehört haben?
    -Götterfelser die in der Nähe waren



    Bei Fragen PN, auf alles andere reagiere ich nicht ;)

    In der Nacht konnte man zwei Charr und einen Menschen durch Löwenstein gehen sehen. Der männliche Charr hat die viel kleinere Charrdame gestützt und der Mensch, ein Mann mittleren Alters ging hastig gestikulierend neben den Beiden her. Man konnte aus ein paar Metern Entfernung sehen, das die kleine weiße Charr mehrere Verbände hatte. Sie war förmlich damit überseht. Schwer gehustet hat sie auch. Wer nah genug an den dreier Gespann vorbei ging, konnte einige Wortfetzen hören. "Wir müssen sie so schnell wie möglich zum Brunnen bringen." "Halte durch, denk an Ermen." Aber auch komisches gemurmel von unverständlichen Worten, waren von dem Menschen zu hören." Kurz vor den Portalen, schien die Charr ihre Kräfte völlig zu verlieren, denn sie sackte zusammen und der Charr hob sie dann hoch. Die Drei gingen aber nicht durch eines der Portale, sondern marschierten an ihnen vorbei und verliesen die Stadt in Richtung Generan Felder. Was auch immer mit der Charrdame passiert ist, es ist nicht in der Stadt passiert. Zumindest fand man nirgends Blut. Man hat auch von keinen Kampf etwas gehört.

    Ich sollte das "Gerücht" nur so verfassen. Der, der es mir aufgetragen hat, ist im Moment nicht online, damit ich da nachfragen kann. Aber ich denke mal, das er irgendwas schriftliches hatte, was ihn dazu berechtigte. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen.

    Heute Abend konnte man einen schwer bewaffneten Trupp von Charrs in Götterfels ausmachen.



    Sie kamen durch das Tor, was von Götterfels nach Ebonfalke führt. Doch waren es nicht nur acht Charr´s, die dort durch kamen, nein sie hatten auch ein Mensch dabei. Er und eine kleinere Charr sahen gar nicht gut aus. Die kleine Charr wurde auf einer Trage von zwei anderen Charr´s getragen und schien entweder krank oder verletzt zu sein.
    Der Mensch sah aus, als wäre er ein paar mal gegen eine Mauer gelaufen, übersät mit Wunden und Abschürfungen. Doch schien er keine Begleitung zu sein, sondern ein Gefangener. Seine Arme waren auf den Rücken verschnürt und ein älterer Charr der Gruppe gab ihn immer wieder einen schubser, damit er nicht stehen blieb.


    Wer sich die Charr noch etwas genauer ansah, konnte erkennen, das sie eindeutig zur Eisen-Legion gehörten.
    Vor den Salma Viertel teilten sie sich dann auf. Die zwei Charr, die die Trage mit der kleinen Charr drauf trugen, gingen direkt ins Salma Viertel und verschwanden dort in eines der Häuser. Der Rest machte sich zusammen mit den Mensch auf und schritt dann durch das Tor nach Löwenstein und von dort in das Tor zur Zitadelle.


    Was da wohl passiert war?

    Eine Frau und vier Wachen.....


    Frühaufsteher konnten heute Morgen auf den Götterfelser Marktplatz, eine Frau sehen, die in einen Umhang mit Kapuze verhüllt war und von vier Wachen begleitet wurde. Sie kamen eindeutig aus Richtung des Portals, was von Löwenstein zu Götterfels führt. Aufmerksame Leute, konnten beobachten wie sie schnellen Schrittes zum Ossa Viertel marschierten und dort in einen der Häuser verschwanden. Es verstrichen einige Stunden, bis die Tür des Hauses wieder auf ging und man einen jungen Mann sah, der die Frau kurz umarmte, bevor diese mit samt den drei Wachen....Moment, waren es nicht vorher vier? Auf alle Fälle machte sich die Frau mit drei Wachen wieder auf den Rückweg. Sie schienen es sehr eilig zu haben wieder durchs Portal zu schreiten. Der Mann jedenfalls verschwand dann wieder in den Haus, wo kurze Zeit später, dann ein Bote an die Tür klopfte. Den dann einige Briefe in die Hand gedrückt wurden, mit denen er dann davon eilte.








    OOC: Wer es benutzen will kann es benutzen, wer nicht der ignoriert es einfach. Wer vielleicht das ein oder andere Detail wissen möchte, da er vielleicht die Gruppe von nahen sah, oder Fragen hat, einfach nen /tell an mich.