Beiträge von Mymy

    Lange ist es her....
    Vor einigen Monaten gab es viel Getuschel über ein Adelshaus aus Ascalon, wovon man ausging, das es nicht mehr existieren würde. Bis das Hauswappen der Paveth wieder gesehen wurde. Mehrere Male wurden damals Wachen gesichtet, die es auf ihrer Rüstung trugen. Sie befragten Leute in Löwenstein, Götterfels und Umgebung, auf der Suche nach jemanden. Nach einigen Wochen führte dann eine Truppe von Soldaten, oder waren es Söldner, einen jungen Mann, dessen Gesicht mit einer Kapuze verborgen blieb, durch das Portal von Götterfels nach Löwenstein und von da aus nach Ebonfalke. Ab da verloren sich die Spuren wieder.....


    Es wurde gemunkelt, das der Sohn des Hauses gesucht und nun wieder zurück gebracht wurde. So sagte es zumindest ein Soldat aus Ebonfalke, der nach seinem Dienst ein paar Krüge zuviel getrunken hatte. Ab und an kam immer mal wieder die Frage auf, was denn nun mit den Haus sei und wo es sich befindet, doch niemand vermag diese Fragen zu beantworten. Aber es gibt Stimmen, die hinter vorgehaltener Hand flüstern, das der angebliche Sohn, sich wieder irgendwo in Löwenstein, oder war es Götterfels herum treiben solle. Aber ob man diesen Stimmen glauben kann? Es kommen immer mehr Fragen auf, anstatt antworten kommen......


    OOC: Wer damit spielen mag, kann es tun und wer es nicht will soll es einfach ignorieren. Schließlich ist es freiwillig ob man ein Gerücht annimmt oder nicht.
    Bei Fragen, einfach ein /tell an mich hier im Forum. :kissing_face:

    Untersuchungen gestartet.


    Da sich die Gerüchte immer mehr mehren und auch immer wieder von Leuten berichtet wird, das sie das Wappen sahen. Wurden nun Untersuchungen eingeleitet. Man will anscheinend heraus finden, wo sich der Lord und seine Familie des Hauses Paveth aufhalten, oder besser gesagt, wo sie ihren Sitz haben. Ebonfalke wurde schon einmal ausgeschlossen. Nach einer Überprüfung der Häuser dort, konnte festgestellt werden, das sie dort nicht wohnen. Nun weitet sich die Untersuchung auf das angrenzende Gebiet aus. Anscheinend will man sicher gehen, wem das Haus unterstützt und warum es solange verschollen war.
    Dann ist da noch die Frage, warum es sich nicht in der Öffentlichkeit zeigt, außer kurz vereinzelnde Personen, sondern im verborgenen bleibt. Auch der Adel tuschelt hinter vorgehaltener Hand.
    Was geht da vor sich? Und wem suchen die Wachen, die in Ebonfalke und Götterfels gesehen wurden? Fragen über Fragen und bisher keine Antworten.


    Wer kann davon gehört haben: Klatschweiber, Reisende, Wachen und die üblichen Verdächtigen rund um und in Ebonfalke.


    OOC: Wie immer stehe ich gern per PN zur Verfügung bei Fragen, wie auch die anderen male. :grinning_squinting_face:

    Männer in unbekannten Rüstungen.


    Heute Mittag konnte man vier Männer auf dem Markt-Ring von Götterfels herumlaufen sehen, die Rüstungen trugen, die keiner bekannten Wache zugeordnet werden konnte. Was einigen Leuten jedoch auffiel, war ein Zeichen was auf den Schulter-platten und auf der Brustplatte der Rüstung zu sehen war. Es zeigte ein Schwert, was über einen Bogen lag. Doch zu wem sie gehörten, konnte keiner erkennen.
    Die vier Männer schienen irgendwas oder irgendjemanden zu suchen, sie befragten einige Markt Besucher und Händler. Aber anscheinend konnte ihnen niemand weiter helfen, da sie nach ein paar Stunden niedergeschlagen wirkten und in Richtung Haupttor nach Shaemoor aufbrachen.

    Möchte man den Klatschweibern glauben schenken, dann schienen diese Männer einen jungen Mann zu suchen. Eine Beschreibung des Mannes konnten die Klatschweiber aber nicht liefern, da sie sich in der Hinsicht nicht einig waren, wie er nun beschrieben wurde.


    Wer kann davon gehört haben: Klatschweiber, Wachen, Markt Besucher, die üblichen Verdächtigen, oder vielleicht wurde ja auch einer selbst befragt :grinning_squinting_face:


    OOC: Bei Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

    Das verschollene Haus


    In Ebonfalke ist ein Wappen von einen lang verschollenen Adelshaus aufgetaucht, das eins einen großen Namen hatte in Rin. Es hieß, es sei damals mit der Stadt untergegangen, da man nach dem Fall von Rin nichts mehr von besagten Haus oder Wappen sah oder hörte.
    Ein Bote, der von Zwei Wachen begleitet wurde marschierte zielstrebig in Richtung Löwenstein los. Wohin ihn sein Weg führen wird, das wissen nur die Drei. Doch wer sie genauer ansah, sah auf den Rüstungen der Wachen, das besagte verschollene Wappen des Hauses Paveth.
    Natürlich wurde sofort angefangen zu tuscheln und die ersten Gerüchte fingen an sich zu verbreiten.
    Wo kamen sie her? Wie ist es dem Haus ergangen? Warum hörte man so lange Zeit nichts von ihnen? Warum sah man nichts von ihnen?
    Bis Heute....


    Wer kann davon gehört haben: Reisende, Bewohner, Wachen, Klatschweiber in und um Ebonfalke. Und natürlich die üblichen Verdächtigen.


    OOC: Bei Fragen kann man mir gerne eine PM schreiben.
    Wie weit sich das Gerücht verbreiten tut und bis wohin liegt an denen, die dieses Gerücht benutzen möchten für RP.

    Mysteriöse Ereignisse


    Im Heldenkanton wurde in den letzten Tagen die Werkstatt des Waffenregiments förmlich auseinander genommen. Der Legionär der Truppe hat sich Buchstäblich in Luft aufgelöst. In den einen Moment steht er noch gebeugt über das Artefakt, was in die Werkstatt geliefert wurde und im nächsten Augenblick ist er wie vom Erdboden verschluckt. Der Zenturio rauft sich das Fell aus, weil er keinen Bericht abgeben kann. Wie würde sich das denn anhören "Artefakt verschluckt sich und Legionär" oder "Legionär und Artefakt verpuffen zu einen Nichts".
    Eine Forscherin und Spezialistin für Artefakte der Ascalonier wurde auch schon beauftragt und nimmt sich der Sache an.
    Rahshira, die Technikerin des Trupps läuft aufgeregt durch den Heldenkanton und redet etwas davon, das die Rinder ihre Hufen im Spiel haben.


    Wer kann davon wissen - Charr die Heldenbezirk leben, Wachen und die üblichen Verdächtigen.

    Eine kleine Pergamentrolle wird von einen Boten, der völlig außer Atem zu sein scheint, beim Grollenden Eisen abgegeben. Wenn man diese aufrollt, entfaltet sich ein leicht verschlissenes Stück Pergament, wo mit einer krickeliger Handschrift eilig ein paar Zeilen drauf geschrieben wurden. Ganz unten macht man das Siegel der Asche-Legion aus, was eindeutig auch schon bessere Tage gesehen hat. Man will wohl schlimmeres verhindern, weswegen aufs Erscheinungsbild des Briefes nicht so geachtet wurde.

    Ein betrunkener Soldat ist heute Nachmittag aufgeregt zu den Heldenkanton Wachen geeilt. Er lallte was von Feuer und Legion und Zwei Weibchen die sich in der Kantine getroffen haben und dann in Richtung Norden des Kanton´s verschwunden sind. Die Wachen haben ihm mehrmals versichert, das er sich geirrt haben muss und nicht so tief in den Becher schauen solle. Wie es scheint wurde der Soldat nicht ernst genommen. Wie soll denn auch jemand von den Flammlern dort hinein kommen? Der Soldat ist schließlich mies gelaunt und schwankend davon gestapft. Man konnte noch die Worte vernehmen "Ich habe es gemeldet".


    Wer kann etwas davon mitbekommen haben: Wachen im Kanton, Legionsleute

    Dann starte ich mal mit den Feedback!!!


    Dein Charr Arrun ist völlig anders, als die Charrs, die ich bisher noch kennengelernt habe. Humorvoll, sarkastisch, fröhlich, albern, lustig, aber auch ernst ist dein Arrun. Er ist ein völliger Chaot, der in ernsten Situationen aber seinen Mann stehen kann und immer ein total überrascht mit seinen Reaktionen. Wenn man ihn noch nicht lange kennt, dann könnte man meinen, das er nichts auf die Kette kriegt, trinkt und nur durch Zufall Legionär geworden ist, aber dem ist nicht so, er hat es sich hart erarbeitet und ich finde, das er stolz darauf sein kann. Er ist kein oberflächlicher Charakter, sondern ein tiefer Ozean, den man ergründen will, bis in die dunkelsten Ecken. Da ich ja seine Schwester spiele, kenne ich ihn ja in seinen meisten Fassetten, Stimmungen und Aus-tickern, aber dennoch schaffst du es mich immer wieder zu überraschen und bringst Arriar manchmal an ihre Geduldsgrenze, wo sie Arrun dann einfach nur noch die Schnauze stopfen will, um einen Moment verschnaufen zu können.
    Aber er treibt sie nicht nur zum Wahnsinn, sondern baut sie wieder auf, wenn etwas schief läuft, hilft ihr bei Problemen und bringt sie immer wieder zum lachen. Aber nicht nur sie, nein auch ich sitze oft da und komme nicht mehr aus den Lachen heraus. Arriar bewundert ihren Bruder und versucht immer mit ihn Gleichzuziehen, wenn es um die Technik bei den Panzern geht. Sie lernt immer wieder durch ihn neues dazu. Ein Leben ohne ihn, kann sie sich nicht vorstellen, er ist ihr berühmter Fels in der Brandung. Bitte bleib so wie du bist und lass Arrun seine Macken, sie gehören zu ihm, wie wir die Luft zum atmen brauchen. Ich freue mich über jede Stunde, die unsere Beiden miteinander verbringen. Über jede Situation, in die sie geraten und bewältigen.


    Ich finde es toll, das dein Charakter selbst Menschen gegenüber sehr offen und hilfsbereit ist, obwohl einige ihn mit Feindseligkeit und Verachtung entgegen treten. Selbst da bleibt er ruhig und fängt echt mit diesen Personen eine Sachliche Diskussion an. Auf Beleidigungen reagiert er entweder gar nicht oder mit Sarkasmus, je nachdem wie die Situation ist und wer vor ihm steht.



    Das war mein vorläufiges Feedback, ich werde es sicher nochmal überarbeiten, wenn unser RP weiter fortgeschritten ist in der Handlung.
    Ich danke dir auf jedenfalls nochmal herzlich, für die Geduld und die schönen Stunden die wir bisher miteinander verbracht haben.

    Charaktername - Arriar Spiriteye
    Trupp (Seid ihr in einem oder sucht ihr noch?) - Waffenregiment Eisen Legion
    Accountname - Angellyee(irgendeineNr)
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - Je nachdem, wie es das RL zulässt.
    Kann man dich für RP anflüstern? - Natürlich, wenn ich on bin.
    Kurze Beschreibung des Charakters - Lernt sie IC kennen.