Beiträge von FallingSky

    Name: Venrath Flammenzorn
    Geschlecht: M
    Alter: 23
    Trupp: Flameclaw Warband / Blutfaust Trupp
    Rang: Schamane / Soldat


    Tätigkeit:
    Vor kurzem wurde Venrath in den Rang der Schamanen erhoben, doch beginnt für ihn erst jetzt das wirkliche Training. Vieles muss noch weiter vertieft werden und neue und stärkere Zauber werden gelernt oder sich zum Teil selbst beigebracht. Im Scheintrupp ist er als Krieger tätig und kleidet sich auch dementsprechend um nicht aufzufallen. Ebenso verzichtet er dort auf seine Magie und verlässt sich mehr auf seine Waffen.


    Vorgeschichte:
    Über Venrath weiß man nicht viel, meist nur das was der Charr selbst von sich erzählt. Eine lange Zeit war er im Asche-Trupp bis er wegen Verrats dazu gezwungen wurde den Trupp zu verlassen. Was genau dort vorgefallen ist , weiß nur er. In der Zeit als Gladium hat er Kontakt mit einem Elementarmagier aufgenommen, der ihn weitergebildet hat was die Feuermagie betrifft. Später traf Venrath auf einen Schamanen der Flammen-Legion der ihm ein Angebot machte das er nicht ausschlagen konnte..Er hatte nicht viele andere Möglichkeiten gehabt. Anfangs war er noch skeptisch, denn über die Flammen-Legion hört man so einiges und das meiste davon ist nichts gutes. Man wollte ihn für ein Experiment benutzen, welches ihn auch gleich an den Trupp binden sollte. Die Wahrscheinlichkeit dabei zu verbrennen war hoch, jedoch überlebte Venrath dieses, wenn auch mit einem brennenden Herzen das nun den Flammen gehört. Schnell gewöhnt er sich an den Trupp und wurde als Schamane ausgebildet. Heute hat er einen hohen Rang in der Legion und ist ein vollwertiger Schamane der seinem Trupp treu ist.