Beiträge von Micgwan

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi, ich suche für meinen neu erwachten Solomon, Sylvari oder Hain RP.
    Genauer gesagt, weiß ich noch genau so wenig wie er selbst wo genau ich ihn hin stecken soll, da ich mich im Sylvari RP auch nicht wirklich auskenne, weshalb ich es toll fände wenn es jemanden gäbe der ihm mal so etwas herumführt und/ oder ihm vielleicht sogar etwas zeigt, das ihm gefällt. Bin da für alles offen.

    Ich selbst habe bereits etwas RP Erfahrung jedoch eher in kleineren Gruppen und nur mit Charr und Menschen.

    Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Rückmeldung per PN, Discord oder auch Ingame freuen.
    Ingame: Micgwan.9148
    Discord: Micgwan #7235

    Dann gebe ich auch mal meinen Senf ab.
    Also ich finde euer RP schon wirklich authentisch. Ihr verschafft einem wirklich ein Feeling, wie es ist enen Charr zu spielen. Es hat eine Zeit lang Spaß gemacht.
    Und nun zu meiner Kritik:
    Es mag ja sein, dass die Charr wirklich so, nun ich würde mal sagen ruppig, miteinander umgehen. Aber mir persönlich hat das damals als RP Neuling wirklich den Spaß am RP genommen. Bei jedem Satz darauf zu achten, was ich wie sage und meinen Charakter nicht frei ausspielen zu können.
    Zusammengefasst: Ihr macht euer Ding gut. Aber ich bevorzuge eher freieres RP.
    LG

    Hallo.
    Mein Name ist Jana Kinzoku. Ich bin 20 Jahre alt und die Tochter eines Schmieds und einer Löwengardistin. Ich half beim Wiederaufbau von Löwenstein nachdem es von Scarlet zerstört wurde. Nun suche ich nach einem Meister um meine Lehre wieder aufzunehmen.


    Zum Charakter:
    Janna Kinzoku, Spitzname Jinx, ist 20 Jahre alt. Geboren in Löwenstein Ihr Vater war ein Schmied und ihre Mutter eine Löwengardistin. Beide starben beim Angriff von Scarlet auf Löwenstein. Um den Kummer zu überwinden half sie dabei, Löwenstein wieder aufzubauen. Dabei halfen ihr, ihre Grundkenntnisse in der Schmiede Kunst und ihre besondere Gabe (Dazu mehr im RP). Nun da Löwenstein wieder aufgebaut ist, möchte Sie ihre Lehre wieder aufnehmen und zieht los um einen Meister zu finden. Da sie es hasst allein zu sein ist sie ebenfalls auf der Suche nach ihrer „großen Liebe“ (Geschlecht egal).


    Was ich suche:
    Ich möchte mit meinem neuen RP-Charakter durchstarten und suche dafür einen RPler, ne Gruppe oder eine RP-Gilde der/die einen Erfinder/Schmied/Tüftler haben, der bereit wäre eine Junge Schülerin einzustellen.

    Bei Interesse könnt ihr mich gern auf dem Forum oder auch Ingame
    anschreiben (Ingame: Micgwan.9148 ).

    Wäre toll, wenn sich jemand finden würde.

    LG

    Charaktername: Xin
    Rasse: Asura
    Geschlecht: Männlich
    Alter: ca. 13 - 15 Jahre


    Hintergrund:
    Unter Asuran würde er vermutlich als dumm bezeichnet da er nicht auf dem selben Geistigen Niveau wie normale Asura ist (eher auf dem eines Menschen). Dies liegt jedoch an seiner Erziehung.
    Xin hat eine Aufmerksamkeitsstörung weshalb er sich leicht ablenken lässt. Er hat steht´s ein Grinsen im Gesicht und ist neugierig gegenüber allem und jedem. Scheinbar kennt er nicht den Unterschied zwischen guten und bösen Personen. Woher er kommt kann er scheinbar selbst nicht beantworten, immer wenn man ihn fragt erzählt er wirres Zeug und lässt sich schnell von irgendetwas anderem ablenken, was er für interessanter hält. Er besitzt scheinbar Magische-Fähigkeiten, kann diese jedoch nicht kontrollieren, man ist sich auch nicht ganz sicher, ob Xin überhaupt darum weiß. Durch seine tollpatschige Art kann es schon mal passieren, dass plötzlich ein Zauber losgeht.
    Xin ist scheinbar ein Reisender, zuletzt hat man ihn in Löwenstein gesehen, als er mit einem Händlerschiff ankam. Dort soll er in einem Konflikt mit einem Hafenarbeiter geraten sein. Laut Zeugenaussagen ist der Arbeiter, nach ein paar Schimpftiraden, auf ihn losgegangen und der kleine Asura ist seinen Angriffen mit Leichtigkeit ausgewichen. Es soll ausgesehen haben als würde der Asura ihn nicht einmal bemerken, er tapste herum und rannte dann scheinbar einer Möwe hinterher, den Hafenarbeiter ließ er stehen.


    Ich suche ...:

    • Lustiges, spannendes, abwechslungsreiches Rp.
    • Nette Leute.
    • Eigentlich alle Arten von RP (was halt passt).
    • Vielleicht längerfristiges RP, z.B. eine Reise mit Xin aber auch random Begegnungen, der kleine Tollpatsch sollte schließlich auffallen.

    Ich biete:

    • Einen Quirligen, Asura und viel Spaß am RP.
    • Ansonsten leider wenig da ich noch relativ neu im RP-Business bin aber motiviert weiter zu machen.

    Bei Interesse, Vorschlägen etc. könnt ihr mir gern einfach eine PN schreiben.
    MfG
    Micgwan

    Hi ich bin noch ganz neu im RP-Business und würde damit
    jetzt gern anfangen.
    Ich habe mir auch schon eine Geschichte für meinen Charr
    Shadared ausgedacht.
    Ich würde mich sehr über einen Mentor freuen der mir die
    große weite Welt des Role Play zeigt.


    Ich kenne mich Lore technisch auch schon etwas aus.


    Mit freundlichen Grüßen Micgwan


    Und vielleicht können wir schon bald zusammen in der Taverne
    zur gezackten Klinge anstoßen. -Shadared