Beiträge von Carnivore

    Bevor man uns suchen lässt:
    Wir sind vom Reallife eingekesselt worden und schlussendlich überrannt. <brummelt>
    Bis Anfang nächste Woche wenn überhaupt nur sporadisch anwesend, etwas viel zu tun im Augenblick.

    Zuerst einmal möchten wir uns bedanken bei Terendal Traolach und Arida Tränenfluss. Wir hatten zwar kein RP miteinander, aber ihr habt euch, besonders Terendal im Vorfeld viel Zeit genommen für Fragen, Erklärungen und solche Dinge.


    Dann ein Danke an Phlonia Morgenfrost, Hannah Yarim und den netten Mann der noch dabei war, irgendwas mit A, wir haben den Namen leider vergessen, tut uns Leid! Für das erste eigentliche RP in Guild Wars 2. Es war kurzweilig und bot ein wenig Gelegenheit sich etwas in die eigenen Charaktere einzufinden.


    Schlussendlich ein dickes Danke an Naljesh Rinhcara und Nalfao Radrys für das unter Anderem etwas heikle Gespräch und die unkomplizierte Aufnahme ins RP. Jetzt sind wir schon ein bisschen neugierig, was eure Lösung für unser Problem sein soll. (Gut, meine Sis platzt schon fast!) Wir freuen uns jedenfalls auf Fortsetzung. Wir bringen auch bestimmt Tomaten mit. <lacht>

    Danke euch allen!


    Ich sagte ja, wir haben uns ordentlich informiert bevor wir los gelegt haben. ;)


    Was das Flüstern angeht: Wir können schon, allerdings nur mit Leuten die uns auf ihre Freundesliste gesetzt haben, oder eben mit solchen, die uns zuerst anflüstern. Gruppenchat, Gildenchat geht alles, Emotechat und Kartenchat nicht. Ob man Leute aus seiner Gilde / Grupp anflüstern kann haben wir noch nicht ausprobiert. Wir können aber generell nur alle 30 Sekunden einen Whisper absetzen, egal an wen. (Was eigentlich schon ziemlich weit geht, wenn man sowieso nicht jeden anflüstern kann und Blocklisten existieren)


    Die ersten paar Tage können wir außerdem nichts im Handelsposten verkaufen und nur gewisse Dinge kaufen. Da war es ganz praktisch, einen Unterstützer zu haben. Alleine wären wir nie an unsere Sachen gekommen. Ich will gar nicht wissen, wie lang es dauert so viel Gold zusammen zu bekommen.


    Alles in Allem ist es durchaus ausreichend fürs Rollenspiel. In die Sammelgilden wurden wir auch bereits eingeladen. :)


    Keine Sorge zwecks Schonung und so, wir fangen nichts an, um dann ohne Argumente da zu stehen wenn die "fiesen" Fragen kommen.

    Hallooo!


    Wir, das sind meine Schwester und ich, sind neu in GW2. Nachdem uns eine Internetbekanntschaft angeworben hat und uns nebst ein paar freundlichen PvElern fleißig unterstützt hat, haben wir nun Stufe 20 erreicht, und sogar etwas zum Anziehen. Aber wegen dem PvE sind wir ja eigentlich auch gar nicht da, oder nur am Rande.


    Wir sind beide passionierte Rollenspieler und würden hier gerne den Einstieg finden. Entschieden haben wir uns für zwei Sylvari. Mit der Lore haben wir uns bereits befasst, auch mit den aktuellen Geschehnissen, auch wenn wir nur einen kostenlosen Account besitzen.


    Wir haben ein unkompliziertes Grundkonzept, das eigentlich in alle Richtungen offen ist. Als erste Anlaufstelle hat man uns das Forum empfohlen, und hier sind wir nun, oder vielmehr ich. Meine Sis ist noch Forenfauler als ich. <grinst>


    Wir sind beide junge Menschen mit RL, das heißt, dass unsere Spielzeiten bei weitem nicht an 24/7 reichen. Gewisse Absprachen sind unter Umständen ab und an nicht ganz verkehrt. Wir sind beide v.a. abends berufstätig im Familienbetrieb, Ausnahme sind die Wochenenden, und besitzen darüber hinaus auch ein geregeltes Real-Life. Nichts desto Trotz würden wir gerne Anschluss finden und ins RP abtauchen. Ausreichend Erfahrung ist vorhanden.


    In dem Sinne:


    See you ingame! :)