Beiträge von Helena Relathi

    Soweit es um die Professionen geht, die wir uns wünschen, besteht kein Zwang. Das ist lediglich eine kleine "Grundbesetzung" in Form von z.B. 2 Knechten für den großen Hof, einen Metzger der dem Jäger zur Hand geht oder so was in der Art. Es wird keine Liste geben, die es zu besetzen gilt. Ihr könnt frei wählen, was ihr tun wollt.
    IC wird es allerdings so sein, dass euer Char im Dorf nicht Fuß fassen wird, wenn er Garnichts professiert. Sprich: wenn er nichts kann. In Götterfels mag im Adel vielleicht Platz für Leute sein, die irgendwie nichts können, aber auf dem Land geht das einfach nicht. Äcker bestellen sich nicht von selbst, Hütten bauen sich nicht allein :)


    Vergiss bitte nicht den Holzfäller den gibt es in jedem dorf alleine wegen dem feuerholz ;) und wenn man einen ort aufbaut sowieso ^^

    Ich freu mich schon auf das Ganze Projekt. Vorallem wenn alles von ganz Neu aufgebaut wird ist es sogar noch besser, das hat so ein bisschen auch was von dem harten überleben jeder muss mit anpacken streiten ist nicht und jeder hat mit seiner profession einen Teil beizutragen^^

    Wird es ingame vielleicht auch eine Gilde geben? Könnte praktisch sein, dass wenn man ins Spiel kommt die Tagesnachricht ließt und da z.B. steht: "Hund von Nachbarn XVI hat die Hühner verschreckt, Hilfe gesucht zum einfangen!" Quasi wie so Dorfaushänge oder ähnlichem. Ich weiß nicht, ob ich vor dem RP jedes mal noch in dieses Forum schaue, was erstellt werden soll, ich meine, das hier ist doch schon ein Forum für GW2-RP. :P


    Ich finde die Idee auch sehr gut so hat man dann Auch immer im Blick wer nun zum bespielten dorf dazugehört und wer nur auf durchreise und so alles ist. Natürlich kann man das forum da als Hauptplattform nehmen aber wenn ich Ic gerade bin hab ich wenig lust nochmal direkt in das forum reinzuschwingen um zu überprüfen ob der jetzt schon immer da war oder nicht^^

    Tut mir leid ich hatte den ganzen Post noch nicht Gelesen nur mal Überflogen dennoch danke für die Antwort. Wenn es Terminiert ist bin ich mit dabei. Ein Brummeliger Holzfäller Mittleren Alters der auch schon Erstellt ist. Halt eben nichts besonderes. Ein klotz und Brummel der nur dazu gut ist Holz zu fällen.

    Also wie soll das Ganze denn Genau aussehen die idee Dahinter hört sich gut an aber Ich selbst hab auch noch Andere Charaktere. Wird das Also, Eher mit Terminen gespielt, oder sollte das als OpenRp basis ausgespielt werden? Je nachdem würde ich mich da auch beteildigen wollen. Warscheinlich mit einem Einfachen holzfäller/Zimmerman je nachdem was die gegend hergibt.

    Wer denkt sich nicht manchmal auch "Ihr könnt mich alle ich verschwinde jetzt im Weltraum und zocke und höre mucke dabei" Diese hat es aufjedenfall getahn mir geht der remix nicht aus dem kopf argh..


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Druide ist wirklich sehr flexibel :) und vorallem finde ich teilt der stab doch auch recht gut schaden aus bin eine bersi Walküren Mischung gefahren. konnte sau gut austeilen und recht gut einstecken. Heilung auch gut und allgemein konnte ich mich selbst auch recht gut buffen. war echt überascht :)