Beiträge von GevatterBaer

    Als aussenstehender Spieler möchte ich mal kurz etwas los werden. Ich hab das Thema als Aussehnstehender etwas verfolgt und möchte mal meine Meinung dazu kundtun: Dieses ganze Hin un Her verunsichert mich total. Ich für meinen Teil bin zur Zeit sehr zwiegespalten ob ich mit irgendeinem Ministerium in Kontakt für RP treten würde. Ich wüsste nicht wen ich am Ende damit auf den Schlips trete vielleicht.


    Ich wollte das nur mal anmerken, einfach um auch mal eine Stimme zu sein die mti dem ganzen Kram nichts zu tun hat, aber als Bürger von Götterfels eben auch auf ein Ministerium "angewiesen" ist.

    Ein Frage die sich mehr auf die Projekte bezieht, als auf die Lore, ich finde aber keinen Threat dazu und denke auch nicht das extra einer eröffnet werden muss. Die Fragen basieren rein auf Interesse und Neugier.


    Welche Projekte der Charr sind nun eigentlich wirklich aktiv? Wenn ich mir die Foren ansehe, ist bei Blut und Asche ja relativ wenig los, da liegen die Aktualisierungen oder neue Posts einen Monat zurück. Gibt es diese Trupps noch? Welche Trupps nehmen noch auf? Ich meine mich zu entsinnen das das Grollende keine Leute mehr aufnimmt? Wie sieht es mit der Daseinsberechtigung anderes Trupps aus? Wird das von vorhandenen Trupps unterstützt?

    *hüstel* Werbung *hüstel*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Dies arme Mädchen, sag ich dir!"
    "Greta, was denn für ein armes Mädchen? Könntest du bitte mal zusammenhängende Sätze bilden?"
    "Meine Sätze hängen immer zusammen! Na das Mädchen vor der Rurik-Halle! So nen hübsches Kind, mit einem schicken Kleid! Wollte Äpfel verschenken und keiner wollte sie haben. Und die Ministralwache hat sie fort gejagdt! Kannst du das glauben? Sind die sich jetzt zu fein sogar Geschenke anzunehmen da, die feinen Pinkel?"
    "Greta.." seufzend..."Du bist 72 Sommer alt, und solltest so nicht reden. Du siehst einfach das Große und Ganze nicht."
    "Und was soll das sein?"
    "na der Adel hat seine eigenen Äpfel! Die werden von Vorkostern geprüft und sowas. Ist doch logisch das die zur Zeit einfach sicher sein wollen nicht zu verrecken?"
    "Hm,ja...irgendwie macht das Sinn. Aber trotzdem! Das arme Mädchen! Dieser einäugige Karusselbremser von Mistralwache hätte sie nicht so abweisen müssen! Ich bin ganz sicher, er hat sie angeschrien und sie hat geweint!"
    "Greta,..was für n' Mädel überhaupt?"
    "Weiss ich doch nicht. Ich kenn sie nicht. War aber eine ganz hübsche! Rothaarig und mit einem zauberhaften Lächeln!"

    Heute in den frühen Morgenstunden, quasi mit der aufgehenden Sonne, holpert ein Wagen durch das Tor von Götterfels und biegt gleich ab in Richtung östliches Marktviertel. Gezogen wird der kleine Wagen von einem trotzigen, viel zu pelzigen Ponny das sich stoisch seinen Weg bahnt und mit jedem Schritt dafür sorgt das der knuffige Holzwagen auf seinen Achsen hin und her wackelt. Der Wagen, vielleicht grade mal vier Meter lang und zwei Meter breit, wirkt in seinen abgeblätterten Tönen von violett und grün, zusammen mit den goldenen recht abgegriffen aber auch mysteriös, jedenfalls versucht man wohl diesen Eindruck irgendwie zu erzielen. Auf der Seite steht in geschwungenen Lettern:

    Die wundervolle Beatrice! Handlesen, Lebensratschläge und Zaubervorstellungen für Groß und Klein!


    Der Wagen findet zwischen all den anderen Marktständen, Zelten und Buden seinen Platz un eine hübscher, lächelnder Rotschopf steigt vom Kutschbock.


    Bist du sicher das da nicht was andres dran schuld ist? "Tante Red", oder so? *grinnst* Ich hab mir sagen lassen diese Tante besucht besonders gerne ihre weibliche Verwandtschaft. Mindestens einmal im Monat. *hüstel*


    Disclaimer: jaaaa ich weis sehr tief und SCHWARZER Humor aber.... lustig ^^

    Weisst du wie verstörend dein Post ist? ^^ Wenn Tante Red nun auch nun noch dafür verantwortlich ist das die Damenwelt Blut im Stuhl hat... dann können wir alle einpacken.