Beiträge von GevatterBaer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für meine Sylvari Marandris:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde wenn man sich die Texte durchliest, wird es sehr deutlich das der Einfluss des Großdrachens durchaus räumliche EInschränkungen hat, es wird ja deutlich von "den Sylvari hier" gesprochen.Das würde meinen Gedanken stützen das die Sylvari im Hain nicht betroffen sind, sondern nur die die im Umfeld von Mordremoths Domäne. Ehrlich gesagt würde ich es auch reichlich übertrieben und seltsam finden, wenn am einen Ende der Welt was passiert, und die Sylvari am anderne Ende der Welt urplötzlich auch Psychosen bekommen. Wäre der Einfluss von Mordremoth SO stark, hätte bereits ein Einfluss auf die Sylvari stattgefunden, bevor man sich dazu entschloss dem Altdrachen in den Arsch zu treten, dann hätte er auch diese Invasion locker flockig ausmerzen können, da die Sylvari überall in Tyria angefangen hätten zu kleinen Terrloristen zu mutieren.

    Für micht sieht es nun so aus:
    - der Altdrachen beeinflusst die Sylvari innerhalb seiner Domäne, die mit "schwachen Willen" fallen ihm zum Opfer und werden zu seinen Dienern, wie die Sylvari die bereits in seiner Domäne leben.
    - Mit wachsender Entfernung schwindet der Einfluss des Altdrachens auf Sylvari, sprich das Sylvari die weit weg sind nicht von seinem Ruf betroffen sind.

    Würde unterm Strich bedeuten das die Ausmaße der Bedrohung für das Volk der Sylvari nicht so groß sind, wie man am Anfang befürchtet hat, solange man sie aus seiner Domäne raushält. Ehrlich gesagt wäre alles andere für mich auch schwer nachvollziehbar gewesen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ist ja "nur" nen Altdrache.


    Kann aber auch voll nach hinten losgehen. Wir hatten das Thema schon so oft und wir wissen alle das irgendwann halt auch mal der Spaß am Opfer-sein-müssen raus ist. Solang jetzt nicht jeder gleich über die Stänge schlägt ist ja ok, aber wenn jeder jetzt auf die Idee kommt ein auf Rassist/Nazi zu machen wird es seeeeehr anstrengend.

    Gut das mein Char IC im Dschungel ist. Ist da eigentlich noch jemand? Bevorzugt Sylvari?

    Natürlich, niemand hab Bock immer das Opfer zu sein, aber es ist nunmal die Lore die uns Sylvari da in ne ganz miese Position bringt. Ich denke nicht jeder springt auf den Rassismus-Zug auf, aber es wäre auch falsch wenn er nicht existieren würde. Schicksalsschläge die die Geschichten beeinflussen, beinflussen nunmal auch das Denken der Menschen. Und ehrlich gesagt bin ich einfach nur gespannt wie die Community das alles verarbeitet, auf beiden Seiten.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sowas haben haben wir m Norden gehört als ich jung war! Das weckt Erinnerungen.

    Ich bin:


    Charaktername: Marandris

    Volk: Sylvari

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 2 Jahre

    Hintergrund: Finde es heraus?


    Ich suche:
    - Qualitativ hochwertiges und gerne auch tiefgreifendes Rollenspiel
    - Leute die sich auch Mühe geben wollen
    - Nette Leute dahinter, Spieler die auch immernoch menschlich sind
    - Offenheit für jegliche Form von Rollenspiel und neue Herausforderungen
    - Evtl. Anschluss an eine passende Rollenspielgilde


    Ich biete:
    - 13 Jahre Erfahrung im Bereich Rollenspiel
    - Tiefgreifendes RP das auch in der Lage ist Emotionen und Gefühle zu spiegeln.
    - Offenheit,Qualität und Flexibilität
    - Offene Umgang mit OOC-Problemen


    OOC:
    Einige Leute werden mich vielleicht noch kennen als Ariane Vaan, Hohepriesterin der Lyssa. Mit diesem Char hab ich damals angefangen und entsprechend auch den Lyssaklerus betreut, bis ich dann irgendwann das ganze aus Zeitmangel und einigen Diskrepanzen niedergelegt habe. Nun bin ich nach langer Zeit wieder hier und möchte wieder voll einsteigen in Guild Wars 2 und ins Rollenspiel.