Beiträge von Mephistopheles


    Beschreibung/Hintergrund des Screenshots
    "Wenn man glaubt, Ventaris Lehren bringen der Welt ein Sonnenschein, so sei man Törich und blind!
    Denn das Gesetz der Natur ist einzig das Wahre Leben: Die Schwachen sterben und die Starken leben weiter.
    Und das ist es, was mein Volk sehr bald erkennen muss!"
    So lautet Alcardizzars Spruch, wie er das Leben definiert.


    Sonstige Informationen
    Das Neue Forum zwang mich entlich die Aktuallisierungen zu beginnen in meinen Wikis,
    da wird diese ja nun von das Alte Forum in das Neue übertragen soll. ^^
    Und ganz erlich leute ich sahs von heute 15 Uhr bis jetzt daran...
    und das weil die Quellcodes in neuen Forum cool aber so doof sind auch,
    sagen wir so, die Zeilen verutschten usw. ;(


    >>Alcardizzar Wiki<<

    Da habe ich mir vorhin extra nen PayPal Konto eingerichtet. (Habe zuvor immer nur mit PaysafeCard online Einkäufe getätigt.)
    Und bekomme dann in Skype geschrieben: "Spende schon fertig, sind sogar 100 Euro über." :S
    *schnief* Aber auch von mir ein :thumbup: !


    Ich lass das neue mögliche Desing usw auf mich zukommen. Hoffe aber es bleibt in Grüntönen. ;)
    und freue mich dass dank Kaufbarer Versionen Wiki usw so wie ich das verstanden habe bestehen bleiben.
    Ne Shoutbox ist auch gut, aber nur solange die RP-Kindas hier artig und brav sind. ^^


    Beschreibung/Hintergrund des Screenshots
    Pleja ist eine Waldläuferin, diese nach außen hin für andere sehr ruhig, vielleicht auch ein wenig neugierig wirkt.
    Sie gehört zur eher ruhigeren Natur, liebt die Jagt, die Wälder und hat einen treuen Freund stets an ihrer Seite, ein brauner Wolf namens Slooth.
    Derzeit lebt sie in Löwenstein, und absolviert eine Ausbildung zur Giftlehre.
    Sie ist auch eine gute Freundin von Mathgham, wobei es hier immer fraglich ist wem Math mehr aufmerksamkeit schenken würde,
    ihr oder dem Wolf...? Schließlich weiß Slooth wo er sich Streicheleinheiten abholen kann, sollte er mal das Bedürfnis nach einer Holzhand haben.


    Sonstige Informationen
    Die Daten in der Beschreibung des Screenshots sind aus meiner Sicht geschrieben, also so wie ich sie mit Math im RP erlebt habe.
    Also besteht keine Garantie dass das alles 100%ige Fakten sind.
    Aber Pleja ich hoffe es gefällt dir, mache dir bald noch nen Forum Profilbild.
    ;)





    Beschreibung/Hintergrund des Screenshots
    "Harter Boden bricht die Wurzeln." ist eine mögliche Philosophie des Albtraums...
    Wo in Ansicht der Verderbnis die Träumer, die man die Blinden nennt, glauben es würde sie stärken, wiederspricht die Finsternis.
    Alleine durch das wahre Leben, was in Ansicht des Albtraums aus Leid und Qual besteht, kommt man nicht.
    Man bricht wie ein Zweigchen vom Baum... nur wenn man aneinander stützt, dann wird man nicht so schnell brechen.
    Eine Philosophie die diese zwei Sylvari, so wie mitlerweile viele andere ihres Volkes erinnerlichen.
    Brüderlich, so können auch sie, miteinander gegen jede Bedrohung kämpfen, alleine würden sie "brechen".
    Eine Philosphie die an sich wohl nicht schlecht scheint, gibt es viele Menschen die auch so denken...
    und trotzdem werden sie als das Böse selbst bekannt... und als die Verlorenen genannt.
    liegt es vielleicht einzig an ihrer Art, wie sie versuchen ihre Ideen und Philosophien zu vermitteln?


    Sonstige Informationen
    *Mal Blümchen, Traum und Happy End Abenteuer wegschieb* ^^
    Haben außerdem Helloween, also mal bissel Albtraum reinschieben!
    So heute auch mal ein wenig etwas aus der Finsteren Seite, und wieder die Charakter Alcardizzar (meiner) und Yetho.
    Liegt wohl daran weil eben Alcar mein Höfling ist und der andere da, der irgendwie Yetho heißt, auch.
    Wenn ihr mich fragt, die Philosophie Ventaris, aber auch die Philosophie vom Hof, haben beide irgendwo was richtiges und was komisches.
    Ich hoffe der aus mehreren Bildern geschnippelte Screen hat's in sich, habe noch ein paar Probleme mit der Farbanpassung,
    aber das übe ich noch.




    Charaktername
    Eshreegar


    Volk
    Sylvari


    Geschecht
    männlich


    Alter
    0 (am 30.12. unserer Zeitrechnung wird er 1 Jahr alt)


    Beschreibung/Hintergrund
    >> Wiki <<
    (noch etwas inaktuell, wird noch diese Woche aktuallisiert)


    Ich suche
    für ihn eine kleine bis mittegroße fest Bespielte Gruppe und Personen die gewillt sind diesen Charakter kennenzulernen.
    Besonderst interessiert wäre ich an eine bespielte Abtei Gruppe, sofern sein Alter da ihn kein Verhängnis wäre...
    Aber auch wäre ich interessiert an Asura, da der Charakter Asura sehr interssant findet, desweiteren wäre auch eine Heilerausbildung denkbar.
    Wachsamen, ähnliche Millitär oder Löwengarde wäre nur mit überzeugung eventuell denkbar, wobei er aber in Kampf ausgebildet werden müsste,
    da er aktuell nur ein wenig Bogenschießen kann und notfalls mit den Dolch rumfuchtelt.
    Natürlich nehme ich auch Anfragen ganz anderer RP Gruppen oder einzelnen RPlern an, vielleicht sind ja noch Dinge dabei die Esh auch interessieren.
    Und freue mich auch über alte bekannte dieses Charakters.


    Ich biete
    einen Charakter den ich bald ein Jahr, seit seinen Erwachen also bespiele, und alle wichtigen Punkte ausgespielt, dh Mentor, wichtige Ereignisse..
    Hatte aber jetzt gut über zwei Monate etwas RP stop mit diesen Charakter, schrieb seine Geschichte alleine weiter...
    Ich bin schon seit nun einen Jahr im RP aktiv, und habe schon etwas erfahrung durch diesen Charakter und anderen Charakteren.
    Über die Lore des Volkes Sylvari weiß ich gut bescheit, wäre aber gewillt noch Lorelücken auszufüllen über andere Themen und bereiche der Lore,
    um dann auch ein realisitisches konzequenzes bodenbeständiges RP bei anderen Völkern (interkulturellen Gruppen) fortführen zu können.


    Ich freue mich auf Anfragen über das Forum hier oder über das Game unter den Accountnamen Mephistopheles.7458
    Sobald ich eine Anfrage erhalten und Angenommen habe, bzw die mich angenommen haben,
    werde ich das kennzeichnen indem ich den Text streiche.
    Euer Mephi
    ^^




    Beschreibung/Hintergrund des Screenshots
    Eshreegar, ein Spross der bestimmt schon weit über 90 Tage als vermisst galt, nachdem er eines Tages einfach im Portal nach Löwenstein verschwand,
    ist wieder erst seit neustem im Hain aufgetaucht, wie bekanntlich war sein Farnhund Lord bei ihn, aber auch ein Rabe sahs auf seinen Arm.
    Aber nicht nur sein neuer Begleiter soll aufgefallen sein, sondern er selbst, der Aufgetreten ist mit einen ganz anderen Gesamtbild.
    Manch einer erkannte ihn gar nicht erst wieder, nur seine Empathie, die eben jeder Sylvari einzigartig ausstrahlt, gab ihn zu erkennen, wer er ist.
    Doch so sehr er sich äußerlich verändert hat, sein strahlen in seinen Augen und sein meist vor Staunen geöffneter Mund, diesen hat er noch immer.
    Auch konnte dieser bald ein Jahr alte Sylvari nicht wiederstehen, als er am Portal zum Hain heimkehrte, hatte er einen Beutel voll Candycorn in seiner Hand.
    Wo war er? Was hat ihn dazu bewegt sich so zu ändern? Was hat er erlebt? Und was hat er zu erzählen?
    Das muss man diesen jungen Sylvari wohl selbst fragen.

    Sonstige Informationen

    Hiermit verkünde ich, nach der langen RP Pause dieses Charakters, er ist wieder zurück und für jeden anspielbar.
    In Hain kommt er in der Regel IC gesehen jeden Tag, einfach um unten bei den Seen seine Ruhe zu geben oder in der Laube zu verbringen.
    Anspielen kann man den Charakter aber auch in Löwenstein, also wer ihn noch kennt, und nicht shcon nach fast drei Monaten vergessen hat...
    RP Anfragen sind gern gesehen, egal wer es ist, ich freue mich über jeden.
    Das Bild wird bald auch im Wiki von Eshreegar aktuallisiert!




    Beschreibung/Hintergründe des Screenshots
    Mathgham ist ein älterer Sylvari, diesen die Mechanik der Charr und die Technologie der Asura fazinieren.
    Wärend andere seiner Art sich damit beschäftigen wie sie ihre Wohnkapsel anhand von Naturmagie formen,
    sitzt Mathgham in Löwenstein in seinen Zimmer und bastelt aus Dampfgetrieben, Zahnrädern und anderen Teilen einige Gerätschaften zusammen.
    Mathgham ist Ingenieur für Mikromechanik, studiert aber aktuell auch Dynamik aus der Lehre der Asura.


    Sonstige Informationen
    Math ist mein neuer RP Charakter und sein Hauptaufenhaltsort ist Löwenstein, ab und auch mal der Hain.
    Das Screenshot erinnert an einen Steampunk Style, da dies zu den Lebenstil dieses Charakters passt.
    Ein Wiki eintrag wird bald folgen. ^^


    Und hier noch ein Link zu Mathghams Charaktertheme
    >> Klick <<



    Beschreibung/Hintergründe des Screenshots
    Yetho ein derzeit älterer der Sylvarigeneration, ein Träumer mit schon einiges an Lebenserfahrung.
    Und Alcar (langer Name: Alcardizzar) ein etwas jüngerer der Sylvari, dennoch einer der dem Albtraumhof angehört.
    Und doch was ist hier falsch, beide sehen sich sehr ähnlich optisch und haben einen recht ähnlichen Charakter.
    Das Alter schon alleine aber verrät es, Zwillinge sind es mit sicherheit auch nicht, doch was haben sie sich bzw. Mutter sich dabei gedacht.

    Sonstige Information

    Ich habe den Screen beabsichtig recht düster gemacht, soll es die Tageszeit "Nacht" bestimmen.
    Und ja ohne Absprache ist das damals passiert, als ich Alcar erstellte kannte ich den Rpler mit den Charakter nicht.
    Da es aber keiner von uns Beiden schlimm findet und jetzt sogar daraus RP enstanden ist habe ich diesen Screen gemacht.
    Ich hoffe der Screen gefällt soweit einigen. ^^





    Meine alte Screenshotgalerie habe ich löschen lassen und davon werden auch keine Screens mehr wieder gepostet.
    Das liegt daran weil ich einiges ein wenig anderst machen möchte an meinen Screens und mich auch deutlich gebessert habe.
    Auch am Posten möchte ich einiges besser machen und ich hoffe es gibt ein paar in der Community die meine Screens sich gerne anschauen.


    In diesen Threat findet ihr Screenshots rund um Gw2 insbesondere Screens von meinen Charakteren.
    Aber ihr bekommt auch Screens von anderen RP Charakteren zu sehen.
    In einigen Screens versuche ich eine dahinter verbirgte Geschichte zu geltung zu bringen.


    Einen Zeichenthreat habe ich auch, diesen könnt ihr besuchen wenn ihr auf folgenden Link klickt:
    >> Mephistopheles Kunst <<


    Schreib mir deine Gründe für deine gefühlte Unterdrückung doch bitte in einet PN hier im Forum. Nehm dir Zeit, schreib in Ruhe und denk nach solang du willst.
    Ich muss gestehen das mir zum jetzigen Zeitpunkt keine Unterdrückung bekannt war da unser letztes Gespräch, für mich gefühlt, in die Richtung mach du deins ich meins ging.
    Lass uns das aber bitte nicht im Threat klären. Schreib bitte deine Sorgen und ich komm dann gern auf dich zu wenn du Klärungsbedarf wünscht.

    Ich meine, das wirkt auf ersten Eindruck für mich mal am Freundlichten von allen Aussagen die Zavo jetzt hier im Forum mir gegenüber geäußert hat.
    Meine Frage wäre, inwieweit wäre dieses doch recht mal freundliche Angebot wirklich das was es scheint.
    Ich werde es nicht ablehnen, aber ich werde mir eher die Zeit und RUhe lassen nach zu denken ob es nicht wieder soetwas wird was mir am Ende mehr schadet als gut ist.


    @Zavo: Damit möchte ich sagen, ich werde nachdenken, ob ich das tun werde, in aller Ruhe.


    Und @ alle anderen, ich kann mir langsam nicht mehr ansehen wie hier geketscht wird.
    Ka ob Threat löschen und dan Thema bis in alle Ewigkeit vergessen richtig ist, denn man seiht, es muss ja was sein.
    Aber Ruhe einkehren tut allen gut.

    War kein Vorwurf. *deine Kolben von deinen RP Charakter klau* ^^
    Nur mich hätte diese Aussage jetzt auch verletzt wäre ich jt nehmen wir an nen leader.


    Den Vorschlag alle den gleichen Rang zu geben wäre dämlicher als neue Leader, weil solche wie ich würden niemals Leiten können.
    Ganz einfach weil solche wie ich oder so ähnlich es nicht vom Charakter können würden und wenn da niemand ist der durchgreifen kann, dann sähen solche noch älter aus. Aber dass was Yetho sagte von der Aktuellen Gildenleitung der Dachgilde fühle ich mich leicht unterdrückt weshalb ich mich nicht als Mitglied zähle, schon lange nimmer, rep. nicht mehr usw. Bin da nur drin um die paar Kontakte die ich habe flegen zu können und manchmal wenn ich den Mut habe doch mal an öffentlichen RP teil nehmen zu können.

    Ich wüsste auch gerne das Endergebnis.
    Hat es vielleicht gereicht um die Leitung doch mal wach zu rütteln, dass etwas nicht stimmt?
    Selbst wenn nicht alles korrekt war, hoffe ich dass es in Zukunft besser wird.


    Und das Anonym hier wer etwas schreibt war nicht fair.
    Man sollte es lassen wenn man nichts mit seinen eigentlichen Namen schreiben kann.
    Und dann zu drohen war unfreundlich, sollte der jenige im Forum sein, ob als Gast oder angemeldet und das lesen.
    Zu den möchte ich nur sagen, mach das nie wieder, den das war für meine Empfindung aggressiv nicht die Kontra Argumente auf die manche gestichelt haben.


    Und danke Lianara es wirkt dadurch weil du wohl so wie ich mitbekam kurz geschlossen hast wieder etwas ruhiger.

    Ich möchte kurz als erstes erwähnen, dass ich es sehr schwierig finde und nicht mag, wenn man von einer ungewissen Menge an Personen redet, die etwas stört, diejenigen sich aber nicht melden. "einige andere RPler" - nagut also ich nehme mich mal davon aus.
    Auch wenn ich nicht sooo oft da war in letzter Zeit, so habe ich doch auch meine Erlebnisse und möchte meine Sicht mitteilen.

    Als ich nochmal alles gelesen habe, stach mir das auch nochmal ins Auge.
    Ich weiß von einigen anderen, und ich kann verstehen warum die Namen nicht genannt werden, weil nicht jeder möchte das, auch wenn er mit in Leidenschaft gezogen wurde. Aber hiermit hättest du schonmal einen Name, der nicht alle, aber einige Aussagen bestättigen kann.


    Eigentlich wollte ich nichts rein schreiben, und der Grund ist der, ich bin sensibel und überempfindlich, mir kommen bei harschen Worten schnell die Tränen, weil sie mir persönlich weh tun, und wenn sie dann noch Persönlich gemeint sind, das kann ich nicht ab, seelisch.
    Egal was man mit mir gemacht hätte, ich hätte niemand den Mut gehabt von selbst mal so eine Meinung zu schreiben und die folge davon sehe ich ja.
    Obwohl ich nicht der Verfasser bin, also somit direkt Unbetroffener, und nur indirekt betroffen weil zu den "Einigen Spielern" ich mich dazu zähle.


    Ein wenig genauer Fasse ich mich jetzt doch noch.

    1. Trifft auf mich nicht zu, klar hatten zb. Zavo und ich auch Anspannung, aber ich kann sie noch anschreiben wenn ich das wollte.


    2. Trifft auf mich zu, ich bin recht schüchtern brauche immer viel überzeugung um in ein RP rein zu kommen, damals als ich Xeno noch aktiv in Hain rpte, war ja auch mein erster Charakter, da lief alles noch nicht so, war selbst unerfahren, da wurde ich von niemand Ignoriert oder ähnliches. Aber das ist nicht mehr so, spiele jetzt Aktiv Eshreegar als einen Träumer aus, mit einigen der Sammelgilde hatte ich schon gut RP gehabt, trifft bei weiten nicht jeden zu, aber einige haben mich ignoriert als wäre ich nie da gewäsen, und das war zb. verletzend. Ich machte mir schon Mutreden dass es nicht so schlimm wird usw. und dann stand ich da wie Luft.


    3. Darüber kann ich nur von anderen Sprechen. Ich habe mitbekommen wie Sylvari Gruppen auseinander genommen wurden, wie zwei Parteien sich stritten, die Neulinge gegenseitig weg nahmen und so weiter. Ich war einst obwohl ich selbst neuling war, sehr Neulingsfreundlich, doch mir wurde dann klar in einen Privat Chatt untersagt, ich solle die Neulinge weiter leiten anstatt mit ihnen ein RP zu machen, seit dem Halte ich mich von allen was recht Neu ist fern.


    4. In einen Plot klar, aber sry wenn ich jt schon doch mal was sage, es ist offensichtlich dass es hier Charakter gibt die am liebsten das ganze Sylvari RP rocken wollen. Plots sind schön, da kann man sich auch gerne etwas erheben, aber nur soweit dass es anderen Spaß macht. Denn die die nicht in der Lage sind Plots zu amchen zb. ich, ich würde sowas nie können obwohl ich manchmal so tolle ideen habe für das Sylvari rp die mir im Sinne kommen und dann sage ich "Ne das ann ich nicht, sowas schaffe ich nicht", solche haben dann keine Chance sich irgendwo ein zu finden. Ich bin froh dass ich wo aufgenommen worden war, wo alle Chars gleichwertig waren. Das fand ich zb. erleichternd.


    Da ich niemand verletzen will werde ich jetzt keine Beispiele nennen. Wer sich trotzdem angegriffen fühlt, tut mir leid. Wer vielleicht auch mal die Sicht von Meiner seite versteht, danke für das Verständnis. Ich werde nicht genauer greifen was und wo das was ich sagte nun war, denn das ist Privat, das brauch die Com nicht zu wissen.

    Du WEIßT das?
    Aha? Woher? NIEMAND behandelt hier gleich. Niemand, also hört auf das zu fordern, ihr tut es nämlich auch nicht.

    Tuh nicht so als wäre nichts, tuh nicht so als würdest du die unschuldige sein.
    Und hör auf auf mich jetzt rum zu hacken, meinungsfreiheit darf man ja wohl noch haben.
    Beschweren tuh ich mich ja nicht mal, weil ich weiß was dann kommt, und wenn man dann doch mal was sagt wird man runter gemacht.

    *still rein winkt*
    Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, aber was Doron sagt stimmt.
    Ich weiß dass du Zavo auch andere einfach Blockst, selbst wenn für kurzen Zeitraum, und du behandelst nicht gleich.
    Und dass auf die Meinung von jemanden so Aggressiv geantwortet werden muss finde ich unterdrückend.
    Das ist erstmal so von mir, ich bin jedoch Neutral gehalten, und habe vor mich auf keiner Seite direkt zu stellen.
    *wieder raus huscht*