Beiträge von imaKo

    Vielen Dank.


    Ich war ja gestern nach unserem kurzen Gespräch dann auch in der Nähe und habe das ganze etwas mit vervolgt..


    Gibt es hier im Forum auch eine Sektion wo man sich zu dem Norn-RP etwas reinlesen kann? Ich fand es etwas unpassend da einfach so "rein-zu-platzen".

    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Ich habe mich für eine Norn (Ingenieur) entschieden.
    Ihr habt ja doch einige Orte genannt. Nun muss ich nur mal sehen wie ich diese finde *schmunzel*. Ist eben doch über 2 Jahre her. Vieles kommt mir noch bekannt vor. Aber eben bei weitem nicht genug. Ich kam durch das RP nie über den Level 25 raus.


    Darum habe ich komplett einen neuen Charakter angefangen und wurschtel mich mal durch.


    Den kalender habe ich eben erst NACH meinem Beitrag gefunden und auch gleich das Tavernen RP Mam Montag Abend gefunden. Nun muss ich mal sehen wie ich das finde.

    Hallo und eine tollen Tag wünsche ich.


    Wiederkehrer... was für ein Wort! Aber das trifft es wohl am genausten.


    Wie die Themenüberschrift bereits vermuten lässt, war ich vor einiger Zeit aktiv in Guild Wars 2. Und damals gab es auch wirklich tolles Rollenspiel.
    Doch das ist ja nun eine ganze Weile her.
    Nun hat es mich gepackt wieder in diesem tollen Spiel mitzumischen. Das hat übrigens nichts mit der neuen Erweiterung HoT zu tun. Der Zeitpunkt ist zufällig.


    Aber das bringt mich doch gleich zu meiner ersten Frage: wo finde ich denn ggf. nette Rollenspieler? Gibt es bestimmte Tavernen oder andere Orte. Und wenn ja, auch vieleicht nur zu bestimmten Zeiten?


    Ich habe derzeit keine genaueren Vorstellungen wie ich meinen Charakter bespielen werde. Jedoch bin ich seit mehreren Jahren im aktiven Rollenspiel unterwegs. Somit mache ich mir über den Ideenpool keine Sorgen.


    Ich bin für jeden Tipp oder Hinweis sehr dankbar.
    Vieleicht gibt es ja auch aktive Rollenspielgilden wo man sich anschließen oder beitreten kann?