Beiträge von Tarja

    Das fiese daran ist ja, das die Liste an Onlinespielern der Metagilde recht lang ist. Aber zum spielen findet man meistens niemanden.
    Viele sind wohl bereits woanders eingebunden, andere spielen halt privat in kleinen Grüppchen, oder wenn man mal welche sieht, findet man keine sinnige Möglichkeit dort einzusteigen.

    Das es immer weniger RPler werden wundert mich nicht.
    Etwas schwund ist ja mit der Zeit normal, aber Neulinge haben es leider schwer in das RP zu finden.

    Erstmal muss man wissen welcher Server.
    Dann muss man das Forum hier auch erst mal finden.
    Dann sich zurecht finden, wo man überhaupt Leute antreffen kann.
    Dann muss man durch das System steigen, das nicht alle gleichzeitig auf einer Karte zu finden sind.
    Dann muss man erst mal von der Metagilde erfahren, damit man überhaupt die Chance hat in eine Karte mit RPlern zu kommen.
    Dann Glück haben, das einige Leute diese Gilde auch Repräsentieren, welche dazu noch anspielbar sind.
    Dann erst kann man sich daran machen, Leute zu finden, wo das RP passt und sich IC etwas aufbauen.

    In der Summe viele Hürden die Neulinge erst mal überwinden müssen, so das Nachwuchs entsteht...(also im Sinne von, neue RPler :winking_face: )
    Dafür und das GW nun schon so alt ist, steht es sogar noch gut ums RP. Es gibt MMOs mit weniger Hürden, die heutzutage RP Wüsten sind.

    Ich bin: Wundervoll :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Charaktername: Tari Flammenherz
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 22

    Hintergrund:
    Den Kompletten Hintergrund kritzel ich hier jetzt nicht hin, aber soviel schonmal: Tari ist eine kleine Feuermagierin, welche in einem umherziehenden Zirkus groß wurde und dort die Magie besser beherrschen lernte, sowie als Tänzerin und Feuerkünstlerin arbeitete.

    Ich suche:
    Bekanntschaften, Freunde ect. für Tari.
    Die Charaktere könnten sich im Spiel erst kennen lernen, oder schon eine Vergangenheit haben. Für letzteres würde sich der Zirkus z.b. anbieten.
    Dort gab es auch alle Rassen, jedoch nahm der Zirkus irgendwann nicht mehr genug Geld ein und so trennten sich dann alle vor 2,3 Jahren. Tari ist inzwischen viel in Götterfels, wo man sich z.b. wieder begegnen könnte.
    Gerne kann man neben dem RP, auch das reguläre Spiel spielen, oder auch Pve mit RP verbinden.

    Ich biete:
    Kostenlose Emotes :thumbs_up:
    RP und MMO Erfahrungen seit gut über 10 Jahren.
    Eine Mischung aus den verschiedensten RP arten. Von Alltag bis Abenteuer RP, von humorvoll bis blutig, darf es alles sein.

    Berühmte letzte Worte:
    Keine sorge, ich kenne mich mit Magie aus!

    Heyhey,

    ich wollte mal fragen, ob es auch Abenteuerrollenspiel gibt?
    Vielleicht eine Gilde oder Gruppe, die auch mal in die Lande zieht und nicht nur in der Stadt spielt.

    Das würde mich zumindest mal interessieren.

    ...den nur ein Hallo wäre ja etwas wenig :smiling_face:

    Da dies Forum leider keinen Vorstellungsbereich hat, nutze ich mal die Kraft des Themenerstellens um mich vorzustellen. Huhu *winkt*
    Ich habe damals zum Start einige Monate GW2 gespielt und bin nun seit ein paar Tagen wieder dabei. Allerdings ein kompletter Neustart.
    Zum einen, komme ich nicht mehr an meinen alten Account. Ich vermute, das dieser noch auf einer Email lief, die mir das nette GMX damals sperrte. Jedenfalls habe ich mir GW nun neu gekauft mit dem Addon.
    Zum anderen, bin ich komplett raus, was die Welt und Story angeht und hab auch die ganzen Änderungen nicht mitbekommen. Ich entdecke nur immer wieder Dinge in der Welt die ich so nicht in Erinnerung hab :smiling_face:

    Im Moment spiele ich eine Magierin hoch. Ob die mein Hauptcharakter bleibt, steht noch nicht fest, da ich selten...jaja gut, eigentlich nie...nur einen Charakter spiele. Evt. macht mir irgendwann mal ein Twink dann mehr Spaß.
    Ihr Charakter stelle ich mir orientalisch angehaucht vor. Sie ist Tänzerin, beherrscht die Feuermagie und mag Abenteuer. Tiefere Charakterzüge entwickeln sich bei meinen Charakteren allerdings immer on the fly im RP heraus, welche ich dann so beibehalte.

    Wann und wie ich ins RP dazu stoße, bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ein Lebenszeichen wollte ich hier im Forum zumindest schon mal hinterlassen :face_with_open_mouth:
    Charakterbilder gibt es auch demnächst. Ich muss erst noch einen Asura finden, dem ich eine Kamera mops...äh abkaufen kann.