Beiträge von Alexander

    Natürlich sage ich dazu was, zum Vorwurf alle werden Norn und blablub. Es timmt du hast völlig Recht und das ist ja der Untergang von GW2
    Weil man sich eben nicht das Gesülze anhört, und ich lasse mich nicht von Leuten ansprechen die sich gerade auf die Füsse getreten vor kommen.

    Und noch was gesagt, wer die Story von GW2 durchspielt kommt bestimmt zur Erkenntniss, dass es um einen gemeinsamen Feind geht und da müssen sich alle Völker verbünden. Was in Götterfels abgeht, oder bespielsmässig das Festessen gestern, erinnert einen eher an die Schilder und Aufkleber damals, als man bei bestimmten Gruppen nicht einkaufen durfte.


    Und wie es jetzt abgeht, sind es nur Paralellen zum RL.

    Ich prangere die Leute liebend gerne an, hat man ja gestern gesehen beim Festessen, also nicht beim Event sondern eher bei der Ankündigung hier im Forum. NUR MESCHEN. Das nicht jeder einen Mensch spielt sollte wohl auch klar sein, aber wie oben schon geschrieben wurde, und dem schliesse ich mich an, durch den offen ausgespieltem Rassismus in Götterfels seid ihr selbst schuld dass es hier keine Form von Open-RP mehr gibt. Kann man auch an dem Grüppchen RP sehen die sich ins Salma-Viertel zurück ziehen. Die Stimmen mehren sich ala, ich habe die Schnauze voll von Götterfels RP. Und sie verpissen sich, sieht man ja wie auf einmal das Norn RP auflebt.

    Ich schlage vor dass alle in die Sammelgilde rein gehen, ich habe die Erfahrung gemacht, man landet immer dort wo man hin will. Der Server erkennt anscheinend nicht nach Nationalität oder Freunden, Gildenleute landen meistens in einer Ini...*ohne Gewähr*

    Will ich gar nicht abstreiten dass du eine Verfechterin des Open-RPs bist. Doch tue ich abstreiten, den Disput und alles andere den sucht man sich ingame, aber deine Ausrede merke ich mir, ich war afk und stell mir einen NPC vor die Füsse. War ja nur Dwayna Event, da stand ich halt rum. Aber nochmal, Open-RP fordern und nicht anspielbar ist, nein das passt nicht. Echt nicht. :sleeping:

    Dann hat sich der NPC vor dich gestellt, unfassbar. Aber da bin ich auch mal gespannt, wie ich es vorhin schon geschrieben habe, bin da übrigens voll deiner Meinung...Aber jeder erwartet Open-RP überall und jederzeit, bloss macht es keiner, Wenn du ein Hallo bekommst beim Vorbeilaufen dann war das schon ein Erfolg. Wenn sich mal abundzu ein Char herablässt, Hallo zu sagen, und ich kann Hallo zurück sagen, dann wäre das schon was.


    Aber wie du sagtest, ich war afk, und heute war kein Open-RP. Warum sollte man denn da auf die Tage eingehen wo du RP machen willst, sorry afk :)

    Und sorry für den Doppelpost, aber an den der den Thread wieder ins Leben brachte, also Ilie Iorga, das mit dem Ding es gibt kein Open-RP lass ich nicht gelten. Da standen genug Leute herum, vor und in der Halle, und am Brunnen. Und noch die Wachen von der MW vor der Türe die auch keine NPC waren, und was machst du. stehst stundenlang um die Ecke rum bei einem NPC. Man darf sich nicht über fehlendes Open-RP beschweren, wenn man nicht mal ansatzweise sich die Mühe gibt irgendwie an dieser Situation was verbessern will, nein es verbessert haben will.


    Nebenbei mein Lob und Vorschlag für den Open-RP Orden des Tages, an Elisa die da steht auch wenn schon alles rum ist und ein paar Leute noch rein kommen. Und sie macht RP,so macht man RP und flennt nicht in einem Forum herum.

    Klar gibt es noch Open-RP hier in diesem Spiel, ich stand auch nicht mal zehn Minuten vor der Rurikhalle herum und da kam RP einfach so. Und ich blendete eine Elronia aus die wie von Wespen gestochen wie irre vor der Halle herum gesprungen ist. Irgendwann braucht es jeder, aber dann lebt man es irgendwo aus wo nicht gerade Leute spielen.


    Und zum Thema, Lidey...Finde ich toll dass du an der Diskussion zum Thema RP in den Städten teil nimmst, aber gleichzeitig erzählst dass du in Wildstar bist, und nicht hier. :love: