Beiträge von Ylvera Cyra

    Hallöchen!


    Kurze Information bevor meine Frage kommt:


    Hammer und Flacon ist auf grund gelaufen, kann also direckt gelöscht werden.
    Bedanke mich schonmal für die Zeit und auch an die mühen der Admins!


    Nun zu der Frage:
    Neben dem Maidenwihsper(Rurikstadt/Götterfels) steht ein Häuschen, wird dies Bespielt? Schräg hoch ist ein sehr versteckter Platz, meine Information nach ist dort eine art Staßen-Kaffee bespielt.


    Das Häuschen unten wenn es Bespielt wird, kann man mich auf Vesh selbst erreichen da ich fragen dazu habe vielleicht kann man sich Arrangieren!


    Alles gute und viele Knuddels.
    Eure Vesh Norondur! :thumbup:

    Hey, wollte mal fragen ob das noch frei ist, tut mir leid dass es zuspät kommt aber besser als Nie!
    Weiß dass es schon bespielt wird von jemanden aber ob dieser jemand Aktiv ist nun die Frage. Kennt jemand "Yorkshire"?
    Nun zu dem Haus: Löwenstein Kommodre-Viertel. Wenn du, Yorkshire sich bei mir bitte Melden würdest um etwas zu Besprechen wäre ich dir sehr Verbunden :3


    Hier könnt ihr uns mitteilen ob es Kriki gibt, Gut oder Schlechte! Einfach ein Kleines Feedback für uns, um zusehen was wir Verbessern können oder weglassen können!


    *Melodie der Warteschleife einspielt*
    Ihre Meinung ist uns wichtig! Unsere Mittarbeiter sind gerne für sie da!



    Schreibt einfach was Euch an dem RP gefallen hatte, jedoch vergesst nicht. Niemand ist unfehlbar.



    Informationen:
    Standort - Löwenstein, Kommodore-Viertel
    Kunstschmiede wird bedient von: Flandre Silvar im Unteren Stockwerk.
    Öl und Massagebedarf: Vesh Norondur im Oberen Stockwerk.

    Öffnungszeiten:
    Jeden Samstag,
    von 20:00 Bis 22:00 Uhr.
    Wir freuen uns sehr auf Euer kommen!


    Es wird auch ein Kalendereintrag erstellt zum nachsehen ob es Stattfindet oder nicht.

    Hat mir heute wieder viel Spaß gemacht mit Euch zu RPn ich mag sehr die Gabel und Kelle!
    Muss auch noch loswerden dass Eurer Forum hier auch sehr Schön gemacht und gestaltet ist. Lavena gibt sich richtig Mühe! Weiter so und wegen dem was wir Besprochen haben, hau mich ruhig Ingame an wenn du zeit findest! :3 Ach Flunsch, Ich würd gern deine Glaze massieren. Nur darf ich nich ._.

    Nun mir hat am besten der Kampfkoch gefallen da die leute sich sehr mühe geben das Gasthaus gut am laufen zu halten und es macht immer wieder sehr viel Spaß dort hin zu gehen, die bewirtung selbst ist GASTRONOMISCH korreckt! muss ich sagen, besteck wird von rechts eingestellt sowie auch Getränke und Essen.. sowas muss einem mal im RP bzw in einem Spiel bewusst werden!


    Eine Kritik gibt es allerdins von meiner seite aus die sich nur schwer verhindern lässt.: Die oocler und Störenfriede die das RP zum Platzen bringen wollten vorheriges mal sind sehr nervig gewesen.


    Aber wie gesagt, die leute beim Kampfkoch die es ausspielen sind sehr Freundlich IC und auch OOC, zudem haben die auch wahrlich schöne Gerichte und auch fantastisch ausgespielte weise!