Beiträge von Miene

    Hallo - ich nochmal :)
    Danke für die vielen Zuschriften die mich bereits erreicht haben (spricht sehr für eure Community! :) Dickes Plus und Lob für euch!). Ich habe mich jetzt mit einem menschlichen Char nach Götterfels durchgeschlagen der da "Pheylana" heißt. Wenn sich auch gerade wer in Götterfels rumtreibt und mich gleich mit ins Geschehen nehmen mag würde ich mich sehr freuen. :)


    Herzliche Grüße


    Miene


    Ps.: Ich kann offenbar noch nicht flüstern, weil ich noch nichts zahle. Also bitte via Gruppe Kontakt aufnehmen oder so :)

    Guten Abend :)


    SUCHE Mentor und Anschluss


    Ich, Miene (Baujahr 89, Studentin), bin neu in diesem Spiel und suche jemanden der mich ein bisschen ans Händchen nimmt. RP-Erfahrung habe ich sehr viel, auch SL-Erfahrung usw. (kann mich aber auch anpassen und muss nicht mein Ding durchziehen) allerdings möchte ich erstmal kleine Brötchen backen und mich orientieren. Ich weiß auch noch gar nicht welches Volk mir zusagen würde und die Masse an Informationen erschlägt einen hier ja förmlich (aber ich bin soooo froh, endlich mal ein aktives Forum vorzufinden in dem die aktuellsten Beiträge nicht mehr als ein halbes Jahr alt und völlig verstaubt sind. Hier sind also die ganzen Rpler abgeblieben!). Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll zu lesen :)


    Langfristig würde ich gerne eine aktive, hilfsbereite und freundliche RP-Gilde finden, Thema ist fast egal, Hauptsache das Konzept ist gut durchdacht und wird schnieke umgesetzt. Stadtwachen-RP würde ich gerne mal wieder machen, wenn ihr sowas hier habt.
    PVE und PvP reizen mich kaum mehr.
    Was ich mag: Geistvolles, kreatives, ideenreiches, abwechslungsreiches, gerne auch schonmal lustiges und realistisches, auf jeden Fall aber unterhaltsames RP.
    Was ich nicht mag: Powergaming in allen Farben und Formen, kleine Menschlein mit Riesenäxten die ihre eigene Körpergröße übertreffen, Unzuverlässigkeit wenn man verabredet ist (zumindest absagen sollte im Normalfall drin sein :) ).


    Einen schönen Abend wünscht noch


    Miene