Beiträge von Flandre

    Hallo meine liebe lange ist es her das eure Flandre das letzte mal in Gw2 anzutreffen war, es lag daran das mein Pc sich gedacht hat ich mag nicht mehr aber dank mitte der Woche hab ich einen neuen Pc bekommen. Und kann sagen das ich wenn ich glück hab in zwei wochen wieder Finsterlicht, Moa und Schnoddi besuchen kann bis dahin: Eure Flandre. :3

    Hallo meine lieben, zu baudern muss ich euch mitteilen das mein PC heute das zeitliche gesegnet hat. Und ich leider auch nicht genau weiß wann ich wieder komme, deswegen werde ich Hammer und Flacon erstmal auf Eis setzen sollte sich es wieder ergeben das ich On kann werde ich es bekannt geben. Tut mir sehr leid aber manchmal steckt man in der Technik nicht drinne. Sollte denn noch etwas sein könnt ihr mir gerne eine PN. Schicken bis dahin. Eure Flandre Silvar.