Beiträge von Marinette

    So ihr Lieben,


    ich weiß zwar nicht ob das der richtige Ort ist das zu posten, aber ich habe mir mal gedacht dass es Zeit wird für eine übersichtliche Tabelle der bespielten Orte (da ich zumindest noch keine solche hier entdecken konnte), damit man sich nicht durch 20 Seiten graben muss und unzählige Posts liest um herauszufinden ob die gewünschte Immobilie noch zu haben ist.
    Daher werde ich mich stattdessen durch besagte Seiten buddeln um eine übersichtliche, aktuelle Tabelle zu erstellen in denen ihr alle notwendige Infos finden werdet. Wenn es Leute gibt die dabei gerne helfen möchte, könnt ihr mir eine Nachricht schicken. Dadurch würde es sicher schneller gehen die Übersicht anzufertigen, man muss allerdings nicht (da bestimmt nicht jeder Lust dazu hat, aber vielleicht ja der ein oder andere?)


    Die Tabelle findet ihr ab sofort hier Klick mich (natürlich ist diese noch nicht fertig).


    Liebe Grüße,
    Marinette

    Sylphidë riecht stark nach Petrichor, dem Geruch von Regen auf trockener Erde. Außerdem ist da ein leichterer Duft von Rosenblüten.


    Intensität: 8/10



    Ich bin:
    Charaktername: Sylphidë.
    Volk: Sylvari.
    Geschlecht: Weiblich.
    Alter: 9 Jahre.
    Hintergrund: Eine Sylvari die mitsamt eines Zwillingsbruders erwacht ist. Die meiste Zeit führte sie das normale Leben einer Sylvari, bis vor drei Jahren, nach dem Überlauf ihres Zwillings zum Albtraumhof. Kurz darauf schloss sie sich den Lautlosen an, weil sie dem Blassen Baum die Schuld dafür gab. Ein Jahr vor den heutigen Ereignissen ist sie zum Hain zurückgekehrt, doch die Umgewöhnung hat ihre Spuren hinterlassen und so entschied sie sich, durch die Welt zu reisen. Sie beherrscht ein Talent was die Verwendung der Elemente angeht und zeigt eine große Liebe zu sowohl Tieren als auch Pflanzen.


    Ich suche:
    IC: Freunde, Feinde, Bekanntschaften und alles was das große Spektrum an Beziehungen zu bieten hat. Ich suche interessante Charaktere, also im Grunde jeden hier, die dazu verhelfen das mein Salat sich weiterentwickeln und zu einem ebenso interessanten und tollen Charakter heranwachsen kann. Die Charaktere können sich erst Kennenlernen oder bei Bedarf bereits Bekanntschaft gemacht haben, jahrelang befreundet sein, oder was auch immer. Ich bin für alles (naja, beinahe alles) offen.


    OOC: Nette Gesichter hinter den Pixeln, ein guter und hilfsbereiter Umgang und vorzugsweise Witz und Humor. Ich suche Leute, die Verständnis gegenüber einem GW2 Neuling wie mir haben und nicht gleich einen Tableflip vollführen wenn etwas nicht so läuft wie sie es gerne wollen. Mir ist egal wie alt ihr seid, ob Männlein oder Weiblein. Alle sind mir willkommen die gerne mit mir rp'n würden.


    Ich biete:
    Eine (relativ) verrückte, nette Persönlichkeit die bereits ihr halbes Leben, wenn nicht etwas mehr, mit RP verbracht hat. Foren, Pen&Paper und MMORPGs habe ich bereits durch, würde aber dennoch, da ich eine übervorsichtige Person bin, sagen das ich ein Neuling bin wenn es um RP in GW2 geht, was daher kommt das jedes RP von MMO zu MMO anders verläuft und gehandhabt wird. Daher bitte ich auch um etwas Rücksicht was das betrifft, da ich ungern von einem Fettnäpfchen ins andere treten möchte. Ich bemühe mich, eine sorgfältige Rechtschreibung beibehalten (die eventuell im OOC flöten gehen kann wenn ich super happy bin). Ich bemühe mich, anspruchsvolles, interessantes und vor allem angenehmes RP zu bieten bei dem man sich nicht sofort die Haare ausreißen möchte.



    Sollte mein allererstes Gesuch das ich je in meinem Leben verfasst habe, das Interesse irgendeiner armen Seele geweckt haben, könnt ihr mich gerne hier im Forum oder im Spiel (Anzeigename ist im Profil einsehbar Klick mich) anschreiben.


    Grüße,
    Marinette

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.