Beiträge von Nachtschatten

    Also, wenn sich noch niemand diese Immobilie im Rurik-Viertel gekrallt hat, dann würde ich sie gerne IC als (endlich) festen Wohnsitz für Rini verwenden.
    Beim Suchen hat sich nichts ergeben, dass das schon besetzt sein könnte, wenn es natürlich so ist und das hier irgendwo vermerkt war, dann bitte ich das zu entschuldigen ;D

    Hier hab ich mal auf Schlag direkt zwei Bilder... Das erste ist einfach nur die colorierte Version des ersten Bildes (oder zumindest ein Versuch ;D ) mit ein paar kleinen Veränderungen am Design.
    Das zweite Bild ist ein wenig "älter", sprich, ich habe es gezeichnet als ich gerade frisch angefangen habe GW2 zu spielen. Im direkten Vergleich bin ich darauf aber nicht sooo stolz wie auf das erste^^

    Und jetzt gebe ich auch mal meinen Senf ab, wohl wissend, dass es hier harte Konkurrenz gibt, mit der ich mich fast gar nicht messen kann xD
    Trotzdem profilieren sollte sich jeder dürfen, daher schmeiße ich mal ein Bild meiner Alchemistin Ryuna in die Runde.

    Man beachte (und man merkt es sofort); ich bin unglaublich talentiert mit dem Händen (nicht).
    Das übe ich noch, versprochen xD

    Ich hatte schon überlegt ob ich davon noch eine Colo machen soll... andererseits bin ich darin auch nicht besonders gut^^ Mal schauen, vielleicht ergänze ich das noch :grinning_squinting_face: