Beiträge von ZhenJi

    EDIT: Namecalling liste wurde entfernt!


    Aber trotzdem bin ich noch nicht zufrieden, sollte nochmal sich jemand beschweren dass der eine oder andere sagt "EInige haben das selbe Problem wie ich" und der jenige sich beschwert "Das kann ja jeder Sagen wenn man keine Namen nennen kann" werde ich wirklich sauer.


    So aber jetzt sachlich zu den jetzigen Themen.
    "Ein Paar, sind ja nur ganz wenig von 70 Leuten+ kann man ruhig ignorieren" < wo sind wir hier hingekommen? Und sowas von einen Leader. (IST KEIN ZITAT)
    Zitat kommt jetzt:

    Und ich bin mir da nicht so sicher obs zwei sind.

    Langsam wirst du ein wenig unfreundlich und Aggressiv.


    - es waren sogar Plots geplant (Zitat von Glyzavo)


    Ich schätze, ich bin mir zwar nicht sicher, mein letzer Stand war, aufgrund weil du unfreundlich aufgetreten bist und ratikal gehandelt hat, hat man diesen Punkt mit einer anderen Hütergruppe besprochen gehabt und nicht mit dir.


    - es gibt nen Haufen anderer Höglinge die auch für RP zur Verfügung stehen.


    Dagegen hat keiner was, jeder darf sich das frei aussuchen.


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Und jetzt will ich nochmal zwei Punkte auf den Tisch hauen da du Zavo sehr aggressiv vor gehst und das wenn jemand mal seine Meinung sagt.


    Punkt ein: In deinen Aggressiven Texten gibt es harte Widersprüche!

    Und jetzt komm der krasse Widerspruch...

    Zitat

    Dennoch gibt es auch in dieser Gilde eine Gildenleitung die sich um
    Sorgen und Anliegen der Mitglieder kümmert. Scheut euch bitte nicht die
    Leitung anzusprechen, bei Ärger untereinander. Es kann immer mal sein,
    dass man aneinander rasselt, aber alles wird sich klären lassen.


    Die Gildenleitung steht in engem IC und OOC Kontakt und versucht immer eine bestmögliche Regelung zu finden.

    Also da stimmt doch was nicht.


    Punkt 2: Wenn du jetzt schon so Aggressiv gegen die Meinung von Doron vorgehst und deine Anhänger tüchtig mit machen, so werde ich jt doch mal bissel abblocken, aus den Grund wie Ayu sagte, ers mein Freund, so wie Ayu dein Freund ist (Zavo).


    Doron schrieb dich nach meiner Info soweit ich es weiß an den einen Abend an, weil diese Tuchanka ihn öffentlich in Say UND in Gildenchatt vor allen Leuten runter gemacht hat und du als Leader dir bildlich mal krass gesagt, eine Tüte Popcorn genommen hast und das zugelassen hast wie er runter gemacht wurde.
    Die durfte wohl 'Rufmord' begehen vor allen Leuten auch denen die kein RP machen, das war in Ordnung, und wenn dann der Niedergeschlagene dich anschreibt voller aufregung, vielleicht auch etwas harsch was manch anderer hier auch gewäsen wäre bei so einen Angriff das ist Menschlich, dann blockst du halt einfach.


    Desweiteren, du hattest damals nichts besseres im Sinn gehabt als in die Hofgilde zu kommen um dann Terror zu schlagen, ah? Davon wissen manche nichts?
    Bist rein und hast nen Höfling gemacht und anstatt friedlich wieder raus zu gehen weil es nicht so deiner Vorstellungen war was in Ordnung ist hast du die ganze Gilde fast verfetzt, alle gegeneinander aufgespielt, ein Plot geplant in deren ein Charaktertot vorkommen sollte ohne dessen zustimmung und das nur weil du den jenigen von den ich Spreche nicht leiden konntest. Desweiteren kommt dir nichts besseres im Sinne als über manche Personen schlecht zu reden. Meinst du es kommt freundlich wenn ein Neuling zu jemanden kommt und denen ratikale Drohungen aufsetzt weil er nur der einen Partei zugehört hat und dem vollstes Glauben schenkt, erlich schäm dich junge Dame!


    Und dann kommt dir nichts besseres im Sinne als jetzt hier eine Bombe rein zu werfen anstatt freundlich aber direkt zu Argumentiren, so wirkst du eher unfreundlich.
    Und da Doron vorgeworfen wurde es würde niemand betreffen nenne ich halt die Namen, auch wenn ich dadurch Last auf mich setze.
    Ich kenne nicht jeden vorfall und auch nicht jeden Name, aber mir ist bekannt:
    >> Liste Entfernt <<


    Und ich bin mir sicher das können nicht alle Namen sein, das sind die Namen mit den ICH und Freunde von mir zu tun haben von denen ich was erfahren habe.


    Ein Großes Sry für das Namecalling an die die es eigentlich nicht wollten. Aber hier wird man regelrecht dazu herausgefordert weil es nicht angehen kann auf eine Person die mal das was auf ihren Herzen lag so runter geschlagen wird.


    Desweiteren, sollte ich mitbekommen dass sich die Meinung der, die Euch nicht zusagen jetzt zerlegt wird oder die jenigen total ausgegrenzt werden, dann werde ich mich hier sicher schnell wieder melden bis entlich ruhe ist und jeder bis zu einen Gewissen Punkt gleich ist, und auch sagen kann was ihn nicht passt.
    Und das es mal öffentlich ist gut, den Zavo du bist genauso wie ich oder manch anderer kein King, kein Mensch der was besseres ist, und das habe ich dir jt in den Post doch mal deutlich gemacht.

    ^^
    Eigentlich schon... nochmal in einfach.


    > Doron geht zu Zavo, der ist geblockt. > Doron geht zu Ayu, sagt will mit Zavo kurz reden. > Ayu geht zu Zavo, sagt Doron will mit Zavo kurz reden. > Zavo sagt "Kein Bock auf den" > Endergebnis: das selbe wie jetzt


    Hoffe jetzt war verständlicher mein Gedankengang.

    Ich finde wir sollten mal bei der Logik bleiben, sowie alles vom Neutralen betrachten.


    Ayu sagt, Doron hätte mit seinen Anliegen auch zu ihr kommen können.
    Doch gibt sie deutlich an, sie ist wohl eine gute Freundin von Glyzavo.
    Dagegen gibt es nichts aus zu setzen, doch um es in Logischen Denken zu Schlussfolgern:
    Ayu wäre zu Zavo gegangen und hätte nicht aus ihren verstand gehandelt.
    Das ist ein normaler Prozess, aber daher das Argument nichtig, weil das selbe raus käme.


    Was ich nicht schön finde, dass Leute wenn jemand seine Meinung sagt so aggressiv reagieren müssen.
    Jeder Mensch hat eine andere Auffassung und andere Meinung, weshalb man eigentlich nicht von "Falsch oder Richtig" reden kann.
    Deshalb sage ich, Glyzavos Meinung ist genauso Richtig wie Dorons.
    Und ich habe ja auch wieder eine andere Meinung als diese beiden: so sage ich, mir wäre es egal wer mich Blockt, ich persönlich habe den Block noch nie benutzt bei Spielern (Werbetypis ausgeschlossen) - denn warum soltle ich Blocken, ich ignoriere lieber so als blocken, denn das ist der Punkt.
    Wie ich gelesen habe und verstanden habe wollte Doron irgendetwas fragen/ansprechen was nicht persönlich gedacht war, laut seiner Worte hier im Text was kleines.
    Jemand der den anderen Blockt, klar das ist nicht möglich, klar auch gleichzeitig ein Zeichen mit dir will ich nicht.
    Wenn man den nur so irgnoriert und er doch mal was sachliches Wichtiges sagt, dann wäre dieses Theater sicher nicht passiert.


    Und jetzt noch meine neutrale Meinung was für mich ein Sammelgilden Leader ausmacht.
    - Er ist ein Mensch wie ich, auch er hat mangel und Fehler.
    - Er sollte ein selbstbewusster und pflichtbewusster Mensch sein, wenn er sich bereit erklärt eine solche Gilde zu führen.
    - Er muss sich bewusst sein das Leader sein, auch wenn er ein Mensch ist, Verantwortung bringt.
    - Er ist kein Streitschlichter, sollte dennoch so gutherzig sein um das Allgemein Wohl der Member aufrecht zu erhalten.
    - Er sollte sachlich sein, auch mit Menschen sachlich reden können die er nicht ab kann, wenn es um Organisatorische Fragen oder andere ähnlicher Dinge geht.
    - Er sollte seine Mitgleider OOC als gleichberechtigt behandeln und nicht den einen eine Sondersache anbieten und andere davon ausgrenzen.
    - Er soll zuhören können, jede Meinung annehmen wie sie ist, egal wie negativ sie ist, solange sie nicht auf ihn persönlich greift und ihn DIREKT beleidigt.
    - Kicken sollte für den Leader die Notlösung sein, fals nichts mehr anderes hilft.
    - Er sollte unparteisch sein, wenn sich zwei Gruppen oder zwei Personen streiten.
    - Er darf seine eigene RP Gruppe haben so wie jeder andere auch.
    - Er sollte aber nicht RATIKAL versuchen die Mitglieder anderer RP Gruppen zu sich zu werben.
    - Ein guter Leader sitzt auf keinen Hohen Ross.


    Wenn 8 von 12 Dingen bei einen Leader zutreffen ist er ein guter Leader für MEINE Meinung.
    Und da hat natürlich auch wieder jeder eine andere sicht.


    Mit diesen Post habe ich niemand angesprochen, hiermit will ich einfach sagen und klar machen dass alle Meinungen richtig sind, solange sie keiner Lüge folgen.

    Da kommt man on, weil man Inaktiv war, ließt erst dass der Norn RP schließt oder so.
    Und dann ließt man das hier. Leute? Whats Happeness?


    Ich bin konservativ, ich sage Blockliste ist für Kiddis.
    Daher ist es mir wurscht wer mich auf Block genommen hat oder wer nicht.


    Aber ich gebe beiden Parteien recht!
    Blockt den auf den ihr kein Bock habt, aber jetzt kommt das ABER.
    Person A darf Person B blocken, wenn aber Person B Person A blockt, wird Person B aus gilde gekickt?
    Das ist wirklich lächerlich, so einf all ist natürlich schon eine weile her, und daraufhin machte ich lange rp pause, obwohl ich NICHT die betroffene war.


    Dir 5 von 5 Sternen auf die Stirn kleb.
    Stell dir vor ich habs gelesen :love:


    Daher auch einfach mal ein Persönliches Dankeschön von mir an dir.
    Unsere Rps waren bis jt immer, spannend, creepy, irre und ja... was kann man noch sagen, ja Göttlich!

    So nun leg ich auch mal los.
    Terendal Traolach haben wir hier?


    Ja also was kann ich so zu ihn sagen:
    Er ist gemein, gemein und nochmal gemein. Aber sein Charakter ist göttlich! Ich habe geschaut wie ein Auto als er IC es geschafft hat so schnell meinen Charakter, scheinbar als seinen 'Verbündeten' zu gewinnen. Die ganze Rp´s die ich in letzer Zeit mit ihn hatte, waren der absolute Hammer!


    1. Er emotet ganz meinen Anspruch, das erreichen nicht all so viele.
    2. Von dem was er und ich Rp´n hat er prima Lorewissen, wodurch ich bis jetzt noch nie sagen musste "He du, ne so wäre das nicht ganz richtig."!
    3. Sein Charakter Terendal ist einfach spitze. Keine Ahnung ob es wohl daran liegt dass es an den Namen Tere und Jere liegt, aber die Beiden haben ähnlichkeiten, aber auch einige Unterschiede, wo man wieder sagen kann "Gegensätze ziehen an!".
    4. OOC hab ich mich oftmals fast vom Stuhl gehaun vor lachen. Es war einfach göttlich! Einfach genial! Einfach nur so fucking Geil, dass es zum Umwerfen war.
    5. Jedes RP was ich bis jetzt mit ihn hatte, hat enorm Spaß gemacht!


    Er sagte mir, nicht mit vielen Rplern Rpt er mal schnell 3 Stunden, schon alleine unser erstes RP ging 3 Stunden und 20 Minuten. Das zweite waren was mit fast drei Stunden. Unser längstes RP ging glaube von 22 Uhr bis 2 Uhr nachts. Wenn ich mich da irre Tere, dann berichtige das mal. Aber ich weiß dass wir da schon spät Nachts aufgehört haben. Das mit abstand lustigste RP war dieses als, ja jetzt hört richtig hin > Als Tere und Jere zusammen 40%iges Alkohol in sich reingeschüttet haben. < Sry wenn ich da jetzt einige neidisch mache. *Zunge raus Streck* Aber Jere kanns halt! Andere tun alles um so gut mit Tere klar zu kommen, ja und bei Jere und Tere "Komm wir trinken mal einen!" das war einfach nur geil, geil und nochmals geil! Mysteriös fand ich ebenso, Jere und Tere sehen sich zum dritten mal, tauschen ein paar Worte auf, aufeinmal grinsen Beide hinterlistig. Das war so verdammt gruselig. Ohne Worte, ohne das davor was war, grinsen die, als ob da sofort etwas Harmoniert hat oder die Gedankenübertragung gemacht haben.


    I LIKE TERE
    :love:

    Falls du aber auch möchtest dass ich deinen Charakter so gut wie ich es hinbekomm abzeichne...
    Dann schreib mir in Forum ne PN.
    Entweder du schickst gleich dazu einen Screen welcher Charakter es sein soll.
    Volk ist egal, ich zeichne alles so gut wies halt geht.
    Oder du schreibst mich in Game an unter Mephistopheles.7458 an und dann mach ich ein screen von deinen Charakter wie du es gerne hättest.

    Ich hoffe du zeichnest ja noch.
    Weil würde gerde wollen, dass du meinen Charakter abzeichnest.
    Wenn du von ihn ja noch Screens brauchst, sagste einfach IG bescheid oder wo auch immer du magst.
    Denn bin die nächste Woche nicht all so oft online, nur wenn man mich Online befördert.


    lg Jere