Beiträge von Unfall Frettchen

    Pink Unicorn of Doom - Dankeschön erst einmal! Und ja, dass sind alles Eigendesigns. Die kleinen Flauschbälle gehen schnell und locker von der Hand und es macht großen Spaß sie so zu zeichnen!


    @Marhorka - Auch dir Dankeschön! Hurrhurr, die Frage ist ja vor was er sich ekelt :D Und ja, er wäre bestimmt ein cooler, gechillter "dude" <3

    So! Nachdem ich dann wieder gelernt habe wie man einen Stift benutzt! Hier ein paar fluffige cartoon-ishe Ergebnisse der letzten Tage! Inklusive anatomischer Fehler! (am liebsten ist mir aber immer noch der fast ganz schwarze unten rechts <3)

    Zum Schlafen bitte Dolyaks zählen.


    Was war denn da nun wieder los?


    „Sie machten mäh und muh und böh!“, erinnerte sich der lallende Luis. „Groß und zahlreich sollen sie auch gewesen sein! Und das Leuchten! Dieses grüne Leuchten! Und die Fürze!“


    Wovon sprach er denn nur? War es der Alkohol, der ihm Märchen erzählte?


    Wohl eher nicht! Einige Anwohner, gerade jene in Götterfels, schienen sich am heutigen Tage besonders aufzuregen! Da lag doch tatsächlich überall Kuhmist... Vielleicht auch Elch oder Widder. Oder eher Dolyak? Nur ein erfahrener Forscher wäre in der Lage, anhand der Hinterlassenschaften den genauen Ursprung zu bestimmen. Auf jeden Fall waren es dicke Flatschen!


    Zu später Stunde am gestrigen Abend konnte man tatsächlich etwas beobachten, das mehr als kurios war: Mit verwirrter Mine und immer wieder vor sich her murmelnd hatte man ihn tatsächlich gesehen: Varden R. den verwirrten Nekromanten, der schon vor einigen Monaten mit einem Mal verschwunden gewesen war. In der Hand hielt er einen Stab mit einer grün leuchtenden Laterne und...Was war das? Hinter ihm liefen sie schnaufend, stinkend, blöckend, muhend und mähend: Widder, Elche, Stiere und Dolyaks! Sechs oder 30 an der Zahl. So genau weiß es keiner mehr.


    Die muntere Karavane schien ohne festes Ziel durch die Straßen von Götterfels zu ziehen, machte Halt an der Wunderlampe, wo sie einige Minuten ratlos stand, verschwand dann aber durch die Stadttore.


    Und wohin?


    Etwa ins aktuellen Krisengebiet? Zur Abtei im Königintal? Oder noch abenteuerlicher: nach Hoelbrak?


    Egal wohin sie ihr Weg auch führte, eines war sicher: Der Hirte war unfreiwillig Hirte. Er murmelte ständig: „Wer sind die?“, „Warum folgen sie mir?“ und „Arthur, habe ich wieder die falsche Teemischung getrunken?“


    Wenigstens die Tiere schienen ein festes Ziel zu haben: Folgt dem Irren!


    Egal wohin.


    Egal um welchen Preis.


    Folgt ihm.



    Wer davon gehört hat:


    Alle die es gesehen haben (oder zumindest tief ins Glas geguckt haben)
    Lallende Luis

    Unter Tratschweibern munkelt man, dass einige Kinder am Tag nach der Feier einen verwahrlosten, ausgehöhlten Kürbis gefunden haben. Die Fratze, welche zuvor schon als unschön beschrieben worden war, war nun mit Farben und Beschriftungen versehen.
    Darunter auch: "Ich bin so Hohl wie meine Vorlage."
    Zudem sah er an einer Seite ramponiert aus, als hätte jemand mit bloßer Faust darauf eingeschlagen.
    Traurig hing eine Augenklappe schief.
    Was zunächst nach nichts besonderem klang, wurde interessant, wenn man über das Motiv des Gesichtes sprach!
    Mit viel Konzentration und Vorstellungskraft ließe sich der Nekromant "Blut" in der entstellten Kürbisfratze erkennen.
    Wie es scheint, hat da irgendwer einen grollenden Hass, dass er sogar in der Lage ist einen eigentlich nett geschnitzten Kürbis so zu entstellen!
    Ob es der Neuling am Hafen war? Der Schwarzhaarige mit der Lanze? Immerhin hatte man eine Gestalt in seiner Größe mit genau diesem Kürbiskopf herumtorkeln sehen, eine Laterne an einer Lanze befestigt.



    Wer kann davon gehört habe?


    Löwensteiner
    Tratschweiber
    Kichernde Kevin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Louisa Kreuzdorn


    Eine junge Frau die sich seit ihrer Kindheit mit dem Malen beschäftigt. Zunächst als Hobby und nun als Einnahmequelle fertigt sie Porträts jeglicher Art und für fast jeden, der es sich leisten kann, an. Die Rasse spielt dabei keinerlei Rolle.
    Zusätzlich bietet sie ihre Dienste als Zeichnerin für Forscher an, deren Können nicht für eine Publikation reicht oder die sich einfach ihre Arbeit wünschen.
    Nebenbei und meistens für sich selbst hat sie sich zudem der Landschaftsmalerei und vor allem der Darstellung von Elementen verschworen.
    Favorisiert arbeitet sie mit Aquarell.


    Louisa ist eher selten in den großen Städten anzutreffen, doch wird man sie fast immer in Garrenhoff finden, wo sie seit einiger Zeit aus privaten Gründen lebt.
    Zu kontaktieren ist sie via Brieftaube oder vor Ort. Selten, wenn man sie mal in der Öffentlichkeit sieht.

    Nach langer RP-Pause dank Lernstress muss ich mich einfach für den gestrigen Abend bei den Leuten bedanken, die im Maiden waren :D


    Es hat unglaublich Spaß gemacht und war richtig guttuend nach all dem Stress :3


    Danke vor allem an die Trixie und den kleinen Spatz <3
    Bjarka hat sich pudelwohl gefühlt und ich mich auch und war sehr begeistert von der Atmosphäre <3


    Schaut man bald mal öfter vorbei!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.