Beiträge von Unfall Frettchen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Das einzig offene Gebäude dort. Wenn man von der Wegmarke aus kommt direkt rechts etwas hoch. Es steht ein Eiselementar daneben. Wenn es belegt ist, gäbe es eine Möglichkeit sich zu arrangieren? So oft würde ich es nicht bespielen.

    Steht das Haus in Garrenhoff in Kessex noch frei? Wenn ja und keiner mag es für was großes haben, weil es so weit ab vom Schuss ist würde ich es gerne als Bleibe und Atelier einer meiner Charaktere verwenden. Eventuell auch als kleine Gaststätte fur Reisende?

    Ganz schrecklicher Ohrwurm gerade und Dauerschleife :smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Definitiv das mehr als emotionale RP, welches ich mit der lieben, sanften Skye hatte.

    Unsere beiden Herzchen habe in dieser Höhle wirklich alles offenbart was sie konnten und du hast es geschafft, dass er emotional geworden ist.
    Und ich fast geweint habe :grinning_squinting_face:

    Also hier ein ganz großes Dankeschön an dich, deine Skye und das du so lange durchgehalten hast und das alles mit mir geteilt hast!
    Danke :smiling_face_with_heart_eyes: