Beiträge von Doron

    Ich fasse es jetzt nicht zu lang, aber da dieses Thema auch mich interessiert, antworte ich mal darauf.


    Raptoren sind Fleischfresser und in wilder Natur auch Gefährlich. Sie haben Jagdinstinkt und greifen auch an wenn sie sich in Bedrändniss fühlen. Und auch gezähmte Tiere haben diese Instinkte noch, welche unter bestimmten Situationen hervorgerufen, ob bewusst oder unbewusst, können. Was ich damit sagen möchte, was reitet man dann lieber? Ein Pferd oder ein Raptor? Also würde ich einen Menschen in Götterfels spielen, tatsächlich würde ich dann schnelle Beine bekommen wenn ich ein Rauptier dieser Art sehe.


    Das heißt natürlich nicht dass ich Reittiere verneine, ich überlege ja auch schon wie man die aktuell Vorgegebenen Reittiere mit einbringen könnte. Raptoren zb. wären gut als Kampfbestien geeignet, in der Millitär, so in etwa Wachsame, vill. Löwengarde, oder eben direkt der Pakt. Auch wären Raptoren denkbar für wilde und abgestoßene Fraktionen, wie Räuberbanden, Banditen usw. Denn was ist besser? Ein Heer aus Fußsoldaten oder ein Heer aus Fußsoldaten sowie Reiteinheiten? Aber für gewöhnliche Leute sehe ich sie nicht geeignet.
    Ich persönlich spiele ja aktuell nur eine Albtraumhof-Gruppierung aus, wo ich überlege ob solche Raptoren zb. Denkbar wären. An sich schon, wenn man zb. egal was jt nun angreift. So ein Angriff auf Raptoren reitend, wäre für die Gegner sicher überraschend. Aber wie sich die Frage alle stellen, woher nimmt man sie, wenn sie wie ich das verstanden habe aus Elona kommen, zumindest jetzt diese Raptoren-Rasse.


    Der Hase joah okay, hab den jetzt noch nicht direkt anschauen können, genausowenig wie das fliegende Vieh da. Der Schakal, jedenfalls würde meiner Meinung nach gar nicht gehen, auch nicht in der Millitär oder sonst wo. Das wars aber auch schon dazu, mal meine Meinung wo man solche Gefährlichen Tiere benutzen könnte.


    PS: Die Idee mit den greifen in Ebonfalke ist zb. schon gut. Und vielleicht gibt es ja mal Skins für die Reittiere, wo man auf auf Dolyaks Reiten kann usw.


    MfG Doron

    Hut ab du wirst besser.
    Also alle deine Screens sind schon richtig gut, da steckt dann doch mehr Zeit dahinter als mal schnell auf den Screenknopf zu drücken.


    Aber dieser Albtraum-Screen, nennen wir es jetzt mal so, ist das beste was du jetzt gepostet hast.
    Nein und das sage ich nicht, weil ich Albtraumhof bespiele, denn hätte dich für so ein Träumerbild genauso gelobt.
    Es gibt wie du selbst erkannt hast noch mängel in den Farbverlauf, auch ein kleiner Mängel in der 3D Räumlichkeit.
    Denn wie ich das verstehe, soll dein Charakter ja auf den Screen hinter den anderen stehen, und das sieht noch nicht ganz 3D aus, find ich.
    Gut, das grün im Hintergrund, und dann die Charakter doch mehrfarbig, wahrscheinlich auch beabsichtigt?
    Gibt es ja auch Bilde wo das wichtige Opjekt farbig ist und der Rest, schwarz weiß...
    Aber trotzdem *dir eine Note 2+ geb*
    :thumbup:

    Schönen guten Abend.


    Nach einer erholsamen Ruhepause ein weiterer Sturm? ?(
    Viele DInge die hier angesprochen wurden entsprechen nicht mehr dem eigentlichen Thema, sowohl ich mit der Gildenleitungsvertretung geredet habe.
    Deshalb bitte ich jetzt auch, als Threat ersteller um Ruhe, sonst wird es nie besser.
    So wie ich Ayu deutlich gemacht habe und sie es auch angenommen habe werde ich diesen einen Punkt auch hier nochmal sagen:
    Ich verantworte meine Beiträge und auch mein Anliegen was ich am Anfang los werden wollte.
    Ich verantworte aber nicht die Beiträge der anderen, da ja hier Beleidigungen bis Namecalling usw vorkamen.


    MfG Doron

    *Spuckt den Kaffee aus*


    Ähm ja Guten Morgen erstmal.


    Jetzt bin ich Sprachlos.
    Das was jetzt hier betrieben wird ist Rufmord, und dann noch mit einen Anonymen Account.
    Ok das ist jetzt verletzend, und dann schreibt der/die/das auch noch in meinen Projektforum.


    Die anderen Kommentare lese ich später.
    Denn dies hier hat mir jetzt mehr ins Auge gestochen als alles andere.
    Vielen Dank an den jenigen der jetzt sowas abzieht.


    MfG Doron

    Schönen Guten Abend.


    Danke für alle Argumente auch die die gegen meinen Anliegen lagen.
    Denn auch diese sind berechtigt, dennoch dient auch dieser Threat nicht dazu sich jetzt gegenseitig zu Fetzen.
    Wie der Mod sagte, sagt eure Meinungen Sachlich und möglicht so dass sie nicht Aggressiv wirken, schreibt sie so wie ihr sie auch von jemand Lesen wollen würdet.


    Zum Anderen, ich werde bei meiner Einstellung und Meinung bleiben, sonst hätte ich mir das hier sparren können.
    Schon lange lagen mir solcherlei Dinge auf den Herzen und nicht nur mir, sondern auch anderen, und deshalb habe ich nun Endlich mal mein Mund auf gemacht.
    Und da könnt ihr klagen wie ihr wollt, ich nehme eure Meinungen gerne an, soweit dass ich sage "Akseptiert".
    Und anderst als manch anderer werde ich jetzt auch nicht die Meinungen auseinander nehmen die hier gepostet wurden.
    Das ist wie ein zerreißen des Textes vom Verfasser, die texte werde ich so akseptieren wie sie sind, auch die die noch folgen.


    MfG Doron.

    Schönen guten Tag Sylvari Community.


    Es gibt einige Gründe die mich nun dazu zwingen etwas öffentlich schreiben zu müssen, also so dass es alle eben lesen.
    Ich spiele in Sylvari RP ja keinen Aktiven Träumer, aber das kann sich jeder selbst aussuchen was er spielt, so waren ja immer die Worte.
    Die Gilde: Sylvari Rp [RP] diente also dazu dass jeder der möchte und einen Sylvari egal welcher Art spielt dort sich RP mit anderen absprechen kann.


    Ebenso ist es wichtig dass die Gildenleitung neutral handelt, um Probleme jeder Art lösen zu können, egal ob man einen eher mag oder weniger.
    Doch hiermit muss ich nun öffentlich verkünden da es nicht mehr Privat geht: Das gibt es in der Sylvari RP Gilde nicht mehr.
    Ich wurde von der aktuellen Gildenleitung auf Block gesetzt owohl ich genauso wie jeder andere Mitglied der Gilde bin.
    Das bekam ich auch erst heute richtig mit, da ich etwas unpersönliches mit den Gildenleader der Gilde besprechen wollte, nur kurz ein paar Sätze in Flüster.
    Zuerst dachte ich es ist ein Bug, deshalb relogte ich, und versuchte es erneut.


    Im Falle dass ich also geblockt wurde und ich nicht genau weiß wer noch unter die Blockliste gekommen ist kann ich die Leitung diesbezügl. nicht mehr anschreiben.
    Hinzu kommt, die, die mich nicht auf Block genommen haben und auch in der Leitung waren, wurden heute der Ränge entzogen.
    Den Grund kann ich nicht nennen, steht mir auch nicht der berechtigung zu soetwas einfach zu erfragen.
    Der Punkt ist einfach: Ich als Mitglied einer Sammelgilde habe keine Chance mehr etwas zu äußern oder zu wünschen, wie es sich gehört.


    Für den Falle dass nun Gegenmeinungen kommen ich habe einen Beweisscreen den ich aber wirklich nur für alle Fälle anfüge.
    Hiermit will ich verkünden, dass ich folgende Wünsche und bitten an die Gilde insbesondere der Leitung habe:
    1. Nehmt bitte jeden Spieler der Gilde aus Block fals es weitere betrifft, einfach aus Diziplin eines Leiters - mögen müsst ihr diese nicht.
    2. Behandelt insbesndere IC jeden spieler gleichberechtigt ohne einen zu ignorieren wenn er mit seinen Charakter da ist.
    3. Gebt anderen auch die Chance die keine Lust haben an Orten zu spielen wo die Meisten sind, damit auch diese ihr indivituelles RP aufbauen können.
    4. Stellt keinen Charakter im Mittelpunkt um den alles Handeln und Tanzen muss.


    Diese Anforderungen sind NICHT für mich, da ich keinen Träumer spiele, hierbei spreche ich für einige andere RPler.
    Namen dieser werde ich nicht nennen, wenn die die sich angesprochen fühlen mit der selben Thematik zu tun haben sich selbst äußern wollen können sie das.
    Gegen Gegenarguemte habe ich auch nichts.


    Hiermit habe ich alles gesagt was mir am Herzen lag.
    MfG Doron.



    PS: Sobald das Thema geklärt ist und alle die Chance hatten etwas zu sagen, darf es gelöscht werden.

    In den Nächten vom 24. bis zum 26. des Stecklinges sollen, nach Gerüchten zu folge im Bereich Caledon bis zum Königintal,
    mehrere Gruppierungen von Sylvari entdeckt worden sein.
    Nach den nur langsam hervor sikernden Worten nach, handelte es sich um Gruppen von circa 6 bis 18 Sylvari
    die in einen recht flotten Gang in den verschiedensten Richtungen gegangen waren.
    Glaubt man den Worten eines Sylvari, soll er versucht haben sich einer dieser Gruppen zu nähren,
    aber wäre sofort umgekehrt als ihm eine finstere und kalte Empathie entgegen kam.
    Glaubt man jedoch den Worten eines anderen, waren es vollkommen normale Geschwister
    unter denen nur vereinzelt ein Gefühl von Wut hervorstach.


    Waren es also nur reisende Geschwister? Waren es Höflinge?
    Richtige fragen scheinen sich jedoch durch die wenigen Informationen und Augenzeugen nicht beantworten zu lassen.
    Waren die besagten Gruppen nach kurz darauf folgender Suche, trotz ihrer Größe, nicht mehr auffindbar.
    Oder hat einfach nur niemand gesucht und ist dem Phänomen nachgegangen?

    Nagut dann auch mal ich. ^^
    Da ich hier noch nichts bewertet habe bewerte ich mal alles.


    Ich finde toll dass du Sylvari zeichnest. Und das wirklich nicht schlecht. Egal welches Bild was du mit Bleistift gezeichnest hast, sie sind sehr Detailiert und gut aufbearbeitet und geben fast immer einen 3Demisionalen Effekt. Ja fehler sind immer aber hey, da sage ich zu den jenigen die tatsächlich Kritisieren wollen, machts besser. Die Zeichnung die du auf PC gemacht hast man merkt leider, dass es halt dein erstes mal ist, andere bekommen da wirklich spitze zeug hin. :D Aber bleib besser beim Traditionellen Zeichen steht mehr zu dir. Natürlich kannst du das andere auch versuchen ;)


    Und oh hast du einen bösen Mentor, überlegs dir nochmal, willst du nicht lieber zu Clyni kommen :love: :P *hände reib wegen heimlichen Albtraumhofanwerbe*

    *schnappt sich die nächstbeste Stachelfrucht und wirft sie an Eshs Kopf*



    Ihr habt interesse bekommen am Albtraumhof Projekt teilzunehmen?
    Ihr wollt mal die Sicht der anderen Seite der Sylvari Gesellschaft erfahren und eventuell verstehen lernen?
    Dann seid ihr hier genau Richtig!


    Wir suchen
    interessierte Mitspieler, die gerne in Höflings RP einsteigen wollen,
    wiedereinsteigen wollen oder mit ihren Höfling bei uns mitmachen wollen.
    An Höflingen brauchen wir vorallen Krieger, Späher und Wachen!
    Auch nehmen wir gerne Mitspieler die einen Träumer haben und die ganze Entwicklung miterleben wollen.
    Jedoch sollte zu wissen sein, dass der Träume bestimmte Eigenschaften haben muss,
    um überhaupt das Interesse zu wecken!
    >> Die Kontaktaufnahme <<


    Voraussetzungen sind
    Mindestalter von 18 Jahren und einen Starken Magen!
    Gute Lorekenntnisse über das Volk Sylvari ist immer gern gesehen,
    aber wir nehmen auch RP-Neulinge auf.


    Wir bieten
    organisiertes Höflings Rp und in etwa zwei Plots im Jahr.
    Es ist ein freies Spiel gegeben, so dass Ihr mit Euren Höfling trotzdem auch frei spielen könnt
    und nicht ständig irgendwo eingebunden seid.


    Für mehr Informationen oder Interesse
    Lord.1975
    im Spiel oder
    mich hier im Forum per PM anschreiben.


    >> Aktuell ist Aufnahmestopp <<




    Sie nehmen nicht jeden Träumer auf der sie überquert, sondern suchen sich ganz bestimmte heraus:
    Ein Träumer der Ventaris Lehren ablehnt oder anfängt an ihnen zu Zweifeln kann als Opfer werden.
    Aber auch suchen sie sich Träumer diese schon Anzeichen auf Verderbniss in sich tragen.
    Träumer, die sich Missverstanden fühlen von ihren Geschwistern, Träumer die viel Wut in sich tragen,
    aber auch welche, die viel Trauer erfahren haben, zählen zu den gewählten Opfern.


    Hat der Träumer also eine oder mehrere dieser genannten Eigenschaften
    so beobachten Mitgleider des Hauses diese Träumer meis aus der Ferne.
    Wie weit ist er vielleicht sogar den Hof zungeneigt?
    Ist es vielleicht einer der anfängt die Philosophie Hofes zu verstehen, einer der Interesse zeigt zu ihnen gehören zu wollen?
    Aber auch beobachten sie seine Fähigkeiten, das Leben, welches er führt, wie erfahren ist er,
    wie erfahren er ist, wie viel er schon über diese Welt weiß oder ob er Schössling ist, der auf den Schutz der Mutter verharrt.
    Das Haus Zweifelssaat sucht sich bevorzugt Erfahrene Geschwister raus, Schösslinge sind in der Regel nur akzeptabel,
    wenn sie bereits in ihrem jungen Alter die Verderbnis in sich tragen.


    Wird ein Träumer vom Haus als möglichen würdigen und potenziellen Höfling angesehen,
    treten die dafür ausgebildeten Anhänger des Hauses mit diesem in Kontakt, natürlich ohne sich zu verraten.
    Während sie diesen Träumer zu kennen lernen beginnen, geben sie sich meist als freundliche Lautlose aus.
    Langsam tasten sie sich ran und versuchen ihm von innen heraus mit sehr gezielten Worten Leid zuzufügen
    und erfühlen dabei wieder Träumer damit umgeht.
    Erst wenn der Träumer sich als seelisch und körperlich stark genug erwiesen hat,
    folgt die Offenbarung ihres wahren Seins.
    Ab diesen Moment ist es meist für den Träumer zu spät,
    er wird in den Teufelskreislauf des Albtraums gezogen.




    Achtung: Spoiler für Träumer, Lautlose und andere Völker RPler!


    Fakten für andere Höflinge und dessen Albtraumhäuser
    Dieses Haus ist eine stolze Albtraum-Familie, welche keine Scheu haben,
    Krieg gegen die Hüter oder gegen andere Häuser zu führen, wenn diese es wagen sich der Familie in den Weg zu stellen..
    Auch bekannt ist das Haus für sein reichhaltiges 'Lager' an Informationen und Wissen.
    Es gibt nur wenige Häuser die einen solchen Infomationsfundus besitzen
    oder gar einen größeren haben.


    Es ist anderen Häusern bekannt, dass sie zwei recht große Außenposten haben.
    Ein sehr großen im Funkenschwärmer-Sumpf und ein kleineres, versteckter gehaltenes im Caledonwald.
    Ihr Hauptsitz soll sich im Kessex-Hügel befinden, so sagt man es sich zumindest.


    Andere Höflinge sehen sie als zweitrangig an, aber sie haben in ihrer Hierarchie trotzdem ansehen,
    nur eben mit den Unterschied dass diese nicht zu ihrer Familie gehören.
    Wie verherrend die Auswirkung solcher unterschiede sind, ist jedoch unbekannt, da man sie selten offen antrifft.


    Gerüchte für Höflinge und dessen Albtraumhäuser
    Man sagt der Hautsitz Haus Zweifelssaaat´s soll aus ein einzigsten Samen herangewachsen und geformt sein.
    Man sagt sie haben auch ein verstecktes kleines Unterkunft in Löwenstein welches Scarlets Angriff überstanden hat.
    Man sagt ihr wahrer Hauptsitz ist nicht in Brisban, denn es ist nur ein Scheinhauptsitz.
    Man sagt der Baron dieses Hauses solle in der Lage sein Erstgeborene einzig mit seiner finsteren Empathie zu töten.
    Man sagt sie brechen sogar Lautlose oder versklaven sie für sehr finstere Zwecke.


    Das Haus Zweifelssaat hat sich über die Jahre, seit seiner Gründung multifunktionsfähig erwiesen.
    Es verfügt über recht verschiedene Vorgehensweisen.
    Die Mitglieder des Hauses haben verschiedenste Spezialisierungen, sind es Denker und Strategen,
    Krieger und Jäger, Späher und Spione oder gar Magier.


    Wer meist einen Mitglied trifft wird es in der Regel nicht als solches erkennen.
    Agieren sie außerhalb des Hauses, so handeln sie oft im Schatten,
    denn die Heimtücke ist die mächtigste Waffe des Hauses!
    Zu jener Heimtücke zählen das Ausspionieren der Feinde und Scheinfreunde,
    das Aufdecken von Schwachpunkten und dadurch das herausfinden des richtigen Zeitpunktes,
    um anschließend aus den Nichts zu zuschlagen.


    Zudem ist dieses Haus mitunter eines der älteren Albtraumhäuser, ein Informationszentrum.
    Hier wurden von Spionen Infomationen über das eigene, über andere Völker, sowie der Geschehnisse dieser Welt zusammengetragen.
    Das Haus legt viel Wert auf dieses Wissen.


    Dieses Albtraumhaus ist jedoch auch für einen frontalen Kampf zu haben, was sie jedoch nur tun wenn sie müssen.
    Sie verfügen über Krieger die hart "gestählt" und trainiert werden, das fängt an mit der Folter bis zu diesen Punkt,
    an welchen sie Schmerzen sehr gut ignorieren könnenund bishin zur "Blutdürstigen" Gnadelosigkeit!


    Aber auch in der Diplomatie unter anderen Albtraumhäusern innerhalb des Hofes
    ist dieses Haus stark und mächtig. Es verfügt über verbündetete und dominiert sogar gegen diese über.



    Wie auch andere Häuser vertritt das Haus Zweifelssaat den Albtraum, dessen Philosophie und dessen Ansichten.
    Das Ziel dieses Hauses ist es Geschwister und den Blassen Baum von den "Ketten Ventaris Lehren",
    durch das Verderben des Traumes, zu befreien.
    Dadurch soll es geschaffen werden, dass sich das eigene Volk der Sylvari frei entwickeln kann
    und das bevorzugt abgetrennt von anderen Völkern,
    die der Sylvari-Natur selber schaden könnten, sobals sie das Sadium der Selbsterkenntnis erreicht haben.


    Dieses Albtraumhaus verfügt über verschiedene Mittel um den Traum zu verderben,
    mit den verursachen von Schmerz, den verbreiten von Leid und den "sähen" von Zweifel und Hoffnungslosigkeit,
    nähren sich die Mitglieder dieses Albtraumhauses den Albtraum.
    Das töten von Träumern wird in der regel unterlassen, solange es vermeidbar ist,
    aber gnadenlos sind sie in der Lage Lautlose und Anhänger anderer Völker qualvoll zu Nichte zu machen,
    da sie diese als wertlos in ihrer Hierarchie betrachten. Sie töten in der Regel nicht weil sie auf den Kodex verharren:
    "Ein Leid wird erst zum richtigen Leid, wenn er überlebt wird!"


    Dieses Haus Zweifelsssaat legt viel Wert auf Macht, auf Triumph aber auch auf Ehre und Loyalität.
    Jedoch gilt die Ehre und Loyalität nur Ihresgleichen und teilweise anderen freundlich gesinnten Albtraumhäusern.
    Gegenüber Feinden, Scheinfreunden und Verräter verhält sich das Haus zumeist listig
    und wartet auf den Richtigen Zeitpunkt um zu zuschlagen!
    Das liegt daran, dass sie auf einen weiteren Kodex verharren:
    "So du mir so ich dir!"


    Mitglieder dieses Hauses leben wie manch andere der großen und mächtigen Albtraumhäuser nach einen strengen Eid,
    der oftmals ihr gesammtes Leben beim Hofstaate bestimmt, ihr verhalten prägt.


    Das Haus Zweifelssaat ist ein Sylvari RP Projekt welches den Albtraumhof thematisiert.




    Inhaltsverzeichnis
    Die Philosophie des Albtraumhauses
    Taktik und Vorgehensweise
    Fakten und Gerüchte
    Kontaktaufnahme



    Wir sind das zukünftige Albtraum-Haus für die "böse Rolle" des Sylvari RPs,
    das Haus Zweifelssaat.


    Wir suchen
    Interessierte Mitspieler, die gerne in Höflings RP einsteigen wollen, wiedereinsteigen wollen oder mit ihren Höfling bei uns mitmachen wollen.
    Welche die zur baldigen Eröffnung des Hauses dabei sein wollen, aber auch gerne welche die erst später dazu kommen wollen.


    Voraussetzungen sind
    gute Lorekenntnisse des Volkes Sylvari
    Mindestalter von 18 Jahren und einen starken Magen!


    Wir bieten
    organisiertes Höflings RP und in etwa zwei bis vier Plots im Jahr.
    Außerdem ist eine zukünftige zusammenarbeit mit den Hüterspielern besprochen worden und somit gegeben.
    Zudem ist auch ein freies Spiel gegeben, so dass Du mit deinen Höfling trotzdem auch frei spielen kannst und nicht ständig irgendwo eingebunden bist.


    Für mehr Informationen oder Interesse
    Lord.1975 im Spiel oder
    mich hier im Forum per PM anschreiben.

    (Gerüchte: Hofaktivitäten) Mehrere Späher-Aktivitäten des Hofes gesichtet....


    In den letzen Tagen wurden vermehrt Höflings-Aktivitäten beobachtet,
    man sagt sich es handelt sich um Späher diese sogar unerfahrene Träumer
    und gar Reisende anderer Völker befragt haben.


    Es war ein Lautloser der diese Aktion besonders skeptisch betrachtete.
    Er solle dann zu einen Hüter gegangen sein und diesen berichtet haben,
    das er glaubt es waren Höflinge, die ihn gefragt hatten,
    ob er wisse dass in letzter Zeit ein Hüter umgekommen sei.
    Er behauptet die Frage nicht beantwortet zu haben, doch sah sich gezwungen
    den Hütern das zu erzählen.


    Daraufhin dauerte es auch nicht lange, dass Spekulation und Getuschel
    unter jüngeren Hütern, Reisenden und anderen Caledonbewohnern aufkam.
    Man sage sich, der Hofe will jemand finden, andere sagen, dass sie sich absichern

    wollen dass ein Hüter umgebraucht wurde.



    Wer könnte es gehört haben:
    - Hüter
    - Caledonbewohner: Asura, Menschen & Löwengarde
    - Lautlose
    - Träumer in Caledon
    - Reisende

    Charaktername: Vethgrephor (Spitzname: Veth)
    Accountname: Lord.1975
    Twink o. Main: Twink
    Wie aktiv spielst du?
    Charakter aktuell Inaktiv
    Kann man dich für RP anflüstern?
    aktuell nein
    Kurze Beschreibung des Charakters