Beiträge von Seraine

    Hmm habe durch die Wohnung auf den Kopfstellen mein Spiel gefunden,dann rausgefunden das ich die Daten nicht mehr weiß. Also dachte ich,ich schreibe Gw mit Seriennummer und möchte gerne meine Accountdaten haben. Also Ticket geschrieben das war Samstag

    Bis heute nix zuhören ist das normal?

    Hallo zusammen

    ich habe da eine Frage.

    Ich habe heute da ich meine alten Daten nicht mehr habe nen neuen Gw2 Account gemacht,dann begonnen den Kostenlosen Client runterzuladen. Dann war das Spiel bereit für spielen, ich dachte mir ich baue mir einen Charakter und musste festellen Drakarsee ist Voll...soll das etwa heißen man kann da garnicht mehr spielen?. Oder war das nur nen kurzer moment weil es jetzt aktuell voll ist?

    Weil ich würde doch sehr gerne auf diesem Server dann spielen,aber wen er voll ist,ist das ganze wohl für die Katz. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Oder mache ich da etwas falsch? muss ich das Spiel erst kaufen und dann kann ich oder wie läuft das?.

    Ach als Info noch ich habe das Grundspiel als es rauskam gekauft ich finde nur das Spiel nicht mehr daher auch nicht mehr die Seriennummer des Spiels,sonst hätte ich ja den alten Account aktiviert

    Hoffe ihr könnt da helfen.

    gruss Seraine