Beiträge von Filunya

    Zitat

    ... und mich entsprechend anpassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zitat

    Nö, aber die Hoffnung, dass du dich mit deinem Wächter nicht anpassen musst, wollte ich dir nicht geben.

    Ich bin verwirrt aber belasse es jetzt dabei.

    Ventaris Friede und so.

    Hier ein Bild von einem Keks.

    Ich finde den Build solo nicht nur "akzeptabel" er funktioniert auch in Inis immer zuverlässig.
    Aber Builds sind immer Geschmack- und Streitfragen :winking_face:
    Von DD Wächtern halte ich zum Beispiel gar nichts.
    Aber sobald die Runde im TS startet, werde ich ja mitbekommen, welche Rollen von Nöten sein werden und mich entsprechend anpassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe mich auch mal eingepflanzt in den Kalender (höhö eingepflanz weil Sylvari)
    Zwar habe ich keine Raiderfahrung, aber einen soliden Build mit meiner Ruf-Wächterin Almendier, die mit Klerikerrüstung eigentlich recht robust ist und eine supportende Funktion hat.
    Momentan mit Drachenjäger-Skillung: Boge und Kolben+Schild

    Ein schmächtiger Botenbursche bringt eine in Leder gebundene Mappe vorbei, welche mit einem roten Wachssiegel verschlossen
    wurde und einen dezent lieblichen Duft nach Parfum verströmt.


    Sechs Dokumente aus Pergament, verziert mit Eichenblättern, finden
    sich in dieser an.


    1. Deckblatt mit Familienwappen
    2. Werdegang
    3. Bewerbungsschreiben
    4. Gesundheitsbestätigung des Leibarztes im Bezug auf Verfassung und Belastbarkeit, sowie anderen Krankheiten oder Mängel in unleserlicher Arzthandschrift
    5. Empfehlungsschreiben vom Ausbilder (ooc nicht vorhanden - typisches Blabla)
    6. Stammbaum (ooc nicht vorhanden)


    Mappeninhalt

    ______________________________________________________________________________________


    Computerschrift


    Name: Erika Theresia Eichwald
    Geboren: 55. Steckling 1305 N.E
    Geburtsort: Vogtei Beetletun
    Stand: (Erb-)Gräfin des ehrenwerten Fürst Wilhelm von Eichmantel
    Familienstatus: ledig
    Wohnhaft: Götterfels


    Werdegang:

    1311 NE | Erwerben der Grundkenntnisse in Lesen Rechnen und Schreiben durch einen Hauslehrer
    1311 NE | Erlernen von Grundkenntnissen in Handarbeit und Haushaltsführung
    1312 NE | Erlernen des höfischen Umgang und Adelszeremonien
    1316 NE | Ausbildung in Faustkampf, Ringen, Stab- und Schwertkampf
    1319 NE | Ausbildung in Falken, Pirsch, Hetz- und Vogeljagd mit Schwerpunkt Waffenhandwerk
    1328 NE | Eigenstudium und Wissenserwerb in den Bibliotheken Götterfels'

    (Hierbei handelt es sich um längere Zeitspannen und keine Einjahresausbildung)
    ________________________________________________________________________________________
    Verehrte Ministerialwachen,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Posten in eurem Regiment.
    Ich bin die zweitgeborene Tochter von vier Kindern aus dem Adelshaus Eichmantel.
    Mein Ziel ist es, mich dem Wohl des Ministeriums und dessen Schutz zu verpflichten. Da eine Heirat im derzeitigen Stand meiner geliebten Schwester für mich außer Frage steht, gilt meine Loyalität dem Schwertkampfe. Somit ist mein Anliegen, einen Beitrag zum Schutz des Ministers zu leisten und euch mein Schwert zur Verfügung zu stellen.

    Sollten meine Worte nicht auf Überzeugung getroffen sein, lässt sich dies sicher mit einer kleinen Aufmerksamkeit vom Hause Eichmantel zum Positiven wenden.


    Hochachtungsvoll

    Erika Eichwald

    ________________________________________________________________________________________

    Ich, Doktor Coatsworth, Arzt des Hauses Eichmantel, bestätige hiermit, dass sich Erika Theresia Eichmantel physisch als auch psychisch bei bester Gesundheit befindet und sich tauglich für jegliche Form des Dienstes erweist.

    Hochachtungsvoll

    Doktor Willibald Coatsworth

    Ich bin:
    Wiedergänger: IC als einfacher Stabkämpfer oder Doppelschwertkämpfer
    Mensch, auch Charr - bevorzugt weiblich
    Zwischen 20 und 30 Jahre
    Von ernst, kühl, auggeschlossen, draufgängerisch, klug, weise, doof, tollpatischig, humorvoll bis ehrenhaft etc.




    Ich suche:
    Neben dem Sylvari RP würde ich gerne auch andere Rollenspiele kennen lernen. Neben meiner aufgedrehten Sylvari hätte ich gerne ein eher weniger abgedrehtes Pendant dazu.
    Ich suche also einfach eine Gruppe, die irgend eine Form von Charakter im RP benötigt. Das soll nicht heißen, dass ich kein Konzept habe, sondern lieber nachfrage, falls irgendwo Bedarf ist, da ich sehr flexibel bin. Zwar hätte ich Interesse an einer menschlichen Seraphin, wäre aber auch nicht gegen Charr RP abgeneigt. Falls jemand einen Lehrling braucht, eine Haushälternin, ein Adeliger eine persönliche Wache, jemand eine Schwester oder ähnliches würde ich mich freuen.
    Da das RP für mich eine abendliche Entspannung nach der Arbeit werden soll, würde ich mich freuen, wenn sich die Spielzeit nicht auf 1-2 Stunden in der Woche beschränkt. Das Reallife geht selbstredend vor, aber ich erwähne es nochmal zur Sicherheit.



    Ich biete:
    8 Jahre RP Erfahrung, davon Forenrollenspiel, LARP, PnP und andere MMOs. Des Weiteren eine meist leserliche Rechtschreibung und die Bemühung lebhaft beschriebene Emotes zu präsentieren. Zwar habe ich in Guild Wars 2 RP seit der Beta betrieben, aber eine Pause von etwa zwei Jahren eingelegt. Bei Loreproblemen bin ich fähig danach zu googlen *g*.Im Übrigen bin ich 25 Jahre jung, Softwareentwicklerin und etwas verrückt :smiling_face:


    LG Filu

    Vielen Dank für die Angebote :red_heart:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uhm - also mein Micky lebt noch bei meinen Eltern und ist mittlerweile ein alter Mann mit seinen 11 Jahren. Seit 10 Jahren habe ich ihn bei mir.
    Den Nachbarjungen in Badehose habe ich mal unsauber raus geblurrt xD

    Und das ist der Neuzugang :smiling_face: Nero mit 3,5 Monaten- aber er hat bisher NOCH nichts niedergebrannt.

    Es gibt momentan zu viel.
    SWTOR(Star Wars The Old Republic) hat mit der Geschichte nachgelassen daher sind meine Freunde und ich zu STO(Star Trek Online) gewechselt.
    Einige von uns landeten bei GW2.
    Nebenbei liebe ich ARK-Survival Evolved zu spielen und etwas Overwatch :smiling_face: Ich gurke gerne mit Mercy herum um die Leute zu heilen :grinning_squinting_face:
    "Haben Sie ihre Versicherungskarte dabei?"