Beiträge von Finrael


    Charaktername: Finrael Blake



    Volk: Mensch



    Geschlecht: Männlich



    Alter: 19



    Hintergrund:
    Als Sohn eines Schmiedes ist er Geboren und Aufgewachsen in Götterfels. Und obwohl seine Familie ihn dazu drängt weiter dem SChmiedehandwerk nachzugehen, wie sein Vater und dessen Vater vor ihm, sehnt er sich nach mehr. So hört er sich in der Stadt regelmäßig um ob irgendjemand auf der suche nach einen kräftigen, gesunden jungen Mann ist und diesen unter seine Fittiche nehmen könnte/würde.




    Ich suche:


    Rollenspiel bei dem sowohl mein Char Ausgebildet wird und jemand der Loretechnisch nicht viel AHnung von GW2 hat dazulernen kann.



    Ich biete:


    Mehrere Jahre Rollenspielerfahrung, wenngleich ich kaum bis keine ahnung von der GW2 Lore habe da ich vor Jahren mal angefangen habe und seitdem nicht mehr reingeschaut habe. Ausserdem bring ich logisches Denken und viel Geduld mit!



    OOC: Wie zuvor schon erwähnt bin ich relativ neu in GW2 und demendsprechend ist mein Charakter noch relativ niedrig im lvl. Ich kenne also kaum etwas von der Lore von GW2, lern aber schnell und gerne dazu.